Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

65 Kilo mit 12 Jahren!!! Wie nehme ich ab????

8. Dezember 2006 um 19:53 Letzte Antwort: 31. Dezember 2006 um 0:47

Ich weiß dass ich ziemlich jung bin fürs abnehmen, aber ich will es trotzdem für mich. Ich wiege bei 1,60m 65 Kilo was mir wirklich zu schaffen macht. Ich sakte täglich eine Stunde und mache Übungen aber ich habe das Gefühl das sich nichts bewegt! Ich tanze auch und möcte demnächst ins Rope sikpping, habe aber einfach nicht genug Mum meine Ernährung umzustellen. Ich hatte einmal eine Phase, da hab ich mir alles abgehungert, hatte aber Angst magersüchtig zu werden, wesegen ich sofort aufhörte.Ich finde es nämlich wirklich schönes kurvig zu sein, nöchte aber auf 57 Kilo runter kommen.Könnt ihr mir sagen wie??

Mehr lesen

9. Dezember 2006 um 10:55

...
vllt. redest du mal mit deiner mutter - die kocht doch bestimmt für dich, oder?

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 15:17

Hi
Mal ein Rat von mir so viel ist das nicht!! Warte ein paar Jahre dann gibt sich das schon wieder!! Bei mir hats auch so angefangen! Jetzt bin ich Magersüchtig!! Wenn ja mache Sport!!
LG honey

Gefällt mir

31. Dezember 2006 um 0:47

Hey du
nur mut! ich war mnit 12 auch ziemlich dick!..ich weiß nicht genau wie viel..aber mit den jungs wollte es auch nicht so recht klappen (falls dui dich schon für jungs interessierst ;D). mittlerweile bin ich ein paar jährchen älter und habe meine ernährung nicht allzu sehr umgestellt, aber bin wesentlich schlanker geworden xD
ich nasche abnds vorm fernseher weniger oder halt wenn dann obst...das ist das einzigste was ich umgestellt habe an der ernährung..
kleiner tipp..fang bloß nicht an nix mehr zu essen oder so..das ist wahnsinnig ungesund! du scheinst ja schon recht viel sport zu machen..das ist echt das wichtigste wenn du abnehmen willst...joa ansonsten schließ ich mich den anderen an....rede mal mit deiner mutter und wenn du es auch nur schaffst, dein gewicht zu halten ist das schon toll..wenn du wächst und gleich viel wiegst, gleicht sich das ja alles aus

viel glück

Gefällt mir