Home / Forum / Fit & Gesund / 6.SSW

6.SSW

2. Mai 2011 um 23:40 Letzte Antwort: 17. Mai 2011 um 13:42

ich bin gerade in der 6,SSW und habe 2,2 kilo zugenommen ist das normal

Es ist mein erstes Kind und mein Aussgangsgewicht was 63,2 kg bei 1,58 m das ist gerade so normal gewicht

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 10:41

Du solltest aufpassen!
man sagt eigentlich, dass man bis zur 20.SSW am besten nur 4 kg zunehmen sollte. Wenn schon so früh eine so hohe gewichtszunahme stattfindet, steigt das Risiko auf einen SS-Diabetes, Gestose, usw.

Hier eine gute Homepage dazu:

http://www.adeba.de/html.php/modul/Article/op/read/nid/727/rub/56

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 21:46


Hm, also ich kann nur dazu sagen, dass ich am Anfang schon direkt 4 Kilo zugenommen hatte und am Ende der ss gerade mal 7 Kilo zugenommen habe...habe normal gegessen, nur hatte ich keine Lust mehr auf Schoki und son Zeug...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 13:42

Ich bin jetzt 14 ssw!
Und
Hab mit einem anfangs gewicht von 48 kilo bei 1,70 angefangen,habe jetzt so 400 gr. Zugenommen, esse wie gewohnt, also viel obst und gemüse, bin ein schlechter trinker, versuch mich aber dazu zu zwingen...wenn ich mal hunger habe dann esse ich Natur Joghurt mit einem löffel honig.cornflakes und müsli mit obst sind meine favoriten! Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper