Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen

6 kilo in ca.4 wochen abnehmen?

4. Mai 2008 um 17:19 Letzte Antwort: 8. Juni 2008 um 20:35

Hi ich bin 14 und habe in letzter zeit 6 kilo zugenommen, durch ungesunde und unregelmäßige ernährung. Vorher wog ich 43 kilo und jetzt 49. Ich fühle mich total unwohl und möchte an bauch, hüfte und oberschenkeln abnehmen aber weiß nicht wie. bitte helft mir!

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 23:21

Heyyyy
da is ja genau jmd der die gleichen problemzonen hat bei mir isses auch bauch hüfte und oberschenkeln
mache jetzt seit ner woche ungefair ne diät die ersten paar tage hab ich suppe gegessen also brühe^^ dann nacher salat auch mal bisschn pizza und sowas und ich merke selber an mir das es kleine erfolge sind

ess doch einfach suppe oder salate dann aber ohne dressing weil der ja dick macht^^ und frühstücken is am wichtigsten man sagt ja wenn man nicht frühstückt nehmt man zu weil man ja dann nicht am morgen gegessen hat
also viel erfolg

Byby jessy x3

Gefällt mir

11. Mai 2008 um 8:42

Bah
ganz schlau... einer 14 jährigen hungern anzuraten.



Gefällt mir

11. Mai 2008 um 11:20

Irgendwas läuft
in der gesellschaft aber sowas von falsch. das is unglaunlcih. die meisten die es wirklich ntig hätten reden sich ein, dass es völlig ok wäre und "ich fühl mich wohl in meiner haut" und lieber "rund und gesund, als krank und schlank"..... ich bekomm bei sowas so einen hals!!!

und die, die eh schon dünn sind, wollen noch mehr abnehmen, weil es ja soooo schick is, wie ein knochengestell auszuschauen!

"hilfe ich bin 14 und nehme zu" ... klar... eben aus den von verena genannten gründen.. und im nächsten atemzug "hilfe ich ahb keinen Busen" ja wie denn auch, wenn man dürr ist!?!=?!?!?!

whaaaaaaaa

Gefällt mir

8. Juni 2008 um 9:08

Lass das lieber...
Mit 14 hast du noch alle Chancen von ganz allein zu "erschlanken"...
Achte ab jetzt einfach ein bisschen auf deine Ernährung, iss gesund aber hungere nicht und beweg' dich!
Diäten/Mangelernährung in der Pubertät können zu Wachstumsstörungen führen!

Gefällt mir

8. Juni 2008 um 20:35

Huhu
hab dir ne PN geschrieben

Gefällt mir