Home / Forum / Fit & Gesund / 6 kilo abnehmen bis mitte april

6 kilo abnehmen bis mitte april

1. März 2015 um 14:08

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir über den Winter 6 Kilo angefuttert und will die bis Mitte April jetzt wieder abnehmen.

Ich werde es mit FDH und Sport probieren. Möchte jemand mitmachen? Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Danke.

Mehr lesen

4. März 2015 um 11:06

Hallo
Freut mich das du geantwortet hast. Mit dem Durchhalten hab ich aus so meine Probleme, aber dein Plan hört sich schon sehr gut an.

Ich esse zur Zeit auch etwa 1200-1400 Kalorien und schütte mir 2,5 Liter Wasser am Tag rein. Zusätzlich mache ich jeden Tag 40 Minuten dieses Ballett-Workout.

Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2015 um 9:35

6 kilos
War alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einmal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.



www.shuu.de/schnellabnehmen













gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2017 um 9:10

Ich folge Ballett Schön jetzt. Dieses Training ist großartig und es gibt so viele Videos auf YouTube. 
Das Training ist zunächst schwierig, aber es funktioniert. Und ich habe die Videos auf mein Tablet gesichert: http://www.videoconverterfactory.com/tips/ballet-workout-dvd.html
Ich bin seit all diesen Trainings seit Monaten süchtig und möchte nicht den Zeitplan unterbrechen, wenn ich nicht zu Hause bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2017 um 10:28
In Antwort auf huang_12762219

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir über den Winter 6 Kilo angefuttert und will die bis Mitte April jetzt wieder abnehmen.

Ich werde es mit FDH und Sport probieren. Möchte jemand mitmachen? Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Danke.

Hey, ja das mit dem Abnehmen war bei mir eine sehr mühselige Angelegenheit, ständig diese hin und her. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial. Super ABNEHMEN
 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfsmittel oder doch nur Entspannungsgerät?
Von: silverstar1988
neu
22. September 2017 um 22:26
Abnehmen nach der Schwangerschaft - Probleme
Von: henny871
neu
22. September 2017 um 18:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest