Home / Forum / Fit & Gesund / 6 kg Speck-weg!!!

6 kg Speck-weg!!!

21. April 2009 um 20:51

Hallo Leute.
Ich möchte gerne für meinen Freund abnehmen, damit ich auf seinen Tuningtreffen neben ihm so richtig Eindruck schinden kann xD
Dazu müssen mind. 6 kg von meinen jetzigen 64 kg weg. Ich bin 1,66 cm groß, aber doch recht sportlich gebaut (ist also nicht alles fett, was da an mir dran ist ).
Da kam mir dann der tolle Spruch: Geteiltes Leid ist halbes Leid und bin auf dieses Forum gestoßen. Darum such ich hier nach Jungs und Mädls, die Lust haben, gemeinsam mit mir den Weg zu gehen.
Wenn jemand aus der Umgebung von Ingolstadt kommt: Ich suche immer neue Sportpartner.
Lg,
Agnes

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 11:51

Hi
Du solltest wenn dann nur für dich abnhehmen solltest dich ja in deinem körper wohlfühlen.

ich möchte auch wieder 5-6kg runter haben - überschüssiger Winterspeck und in Frankreich im Urlaub Ende Juni möcht ich wieder zum Anbeißen ausschaun.

Wie willst du denn Abnehmen? ich werde wohl wieder den NewYork BodyPlan von David Kirsch machen, viel Sport und gesundes Essen, allerdings in entschärfter Version.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 13:32
In Antwort auf linlaluna

Hi
Du solltest wenn dann nur für dich abnhehmen solltest dich ja in deinem körper wohlfühlen.

ich möchte auch wieder 5-6kg runter haben - überschüssiger Winterspeck und in Frankreich im Urlaub Ende Juni möcht ich wieder zum Anbeißen ausschaun.

Wie willst du denn Abnehmen? ich werde wohl wieder den NewYork BodyPlan von David Kirsch machen, viel Sport und gesundes Essen, allerdings in entschärfter Version.

Ich
werd mir vermeht mein fitneßstudio von innen ansehen...aber ich muss endlich meine essgewohnheiten unter kontrolle bringen. und da sitzt das problem. leider ist das eine seeeeeehr lange geschichte, aber sagen wirs mal so: niemand hat behauptet, dass es leicht wird.
woher kommst du denn?

6. Mai 2009 um 14:34
In Antwort auf piera_11978583

Ich
werd mir vermeht mein fitneßstudio von innen ansehen...aber ich muss endlich meine essgewohnheiten unter kontrolle bringen. und da sitzt das problem. leider ist das eine seeeeeehr lange geschichte, aber sagen wirs mal so: niemand hat behauptet, dass es leicht wird.
woher kommst du denn?

Essgewohnheiten?
Was machst denn genau falsch? Ich hab ne unheimliche Schwäche für Süßes aber ganz weg bekomme ich die wohl nie. Ich komm aus dem Schnäppchemekka Metzingen bei Stuttgart.

6. Mai 2009 um 21:50
In Antwort auf linlaluna

Hi

Hey hey
wollt dich mal fragen wie du denn dann umsetzen willst? in entschärfter version würd ich ihn vlt mitmachen.
lg

7. Mai 2009 um 8:47
In Antwort auf rhetta_12304490

Hey hey
wollt dich mal fragen wie du denn dann umsetzen willst? in entschärfter version würd ich ihn vlt mitmachen.
lg

Also
ich werde kohlenhydrate essen aber weniger - ansonsten haut es mich wegen meinem schwachen kreislauf bzw. niederen Blutdruck um. Da ich arbeite werde ich nicht ganz so viel Sport machen können. Werde wohl 2-3 mal die Woche Ausdauersport machen und je nachdem wie ich dazu komme das große oder eines der kleinen Workouts machen.
Musste schon beim ersten Mal schon am 2ten Tag wieder Kohlenhydrate essen, die hohe körperliche Belastung und keine Energieträger zu sich nehmen funktioniert vll. bei hoher Ausdauer oder genügend Fettreserven aber da ich nicht übergewichtig bin sondern nur wieder in meinen Wohlfühlbereich kommen will, hab ich die nicht. Und der Sport kommt wegen Uni und Job bei mir viel zu kurz.

7. Mai 2009 um 17:45
In Antwort auf linlaluna

Essgewohnheiten?
Was machst denn genau falsch? Ich hab ne unheimliche Schwäche für Süßes aber ganz weg bekomme ich die wohl nie. Ich komm aus dem Schnäppchemekka Metzingen bei Stuttgart.

Starttag
So mal schaun, ob vll. doch Jemand wieder aktiv mitmacht.

Ich habe heute angefangen mit meinem entschärften NewYork Bodyplan

Startgewicht 58,6 kg
Zielgewicht 52-54 kg

Heute morgen gab es n schönen "leckeren Proteinshake"

Heute Mittag gab es leckeren Seelachs mit Spargel, Aubergine, Brokoli und etwas Reis

Heute Abend wird kritisch muss noch auf nen Kollegen warten und dann was für Morgen fertig machen, ich werde wohl weder zum Sport kommen noch was vernünftiges Essen. Aber ich bleibe optimistisch.

Dazu habe ich natürlich viel getrunken, mind. 2 liter wasser bisher und es wird noch mehr werden.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club