Home / Forum / Fit & Gesund / 6 kg in 4 wochen - ich habs geschafft=)

6 kg in 4 wochen - ich habs geschafft=)

19. Mai 2008 um 15:58

hallöchen=)

ich wollte schon so lange abnehmen aber ich hab das einfach nie durchgehalten weil ich immer hunger hatte. und jetzt hab ich endlich was gefunden was mir geholfen hat=) ich esse ALLES(auch pommes, chips, cheeseburger, trinke cola usw.) aber NUR bis 16.00 Uhr!!! und ich bin immer zu fuß von der schule nach hause gegangen... ca. 1 km und die pfunde purzelten im flug=) das beste daran ist.. wenn man abends noch hunger hat denkt man sich einfach "ich esse das jetzt nicht, dafür esse ich morgen soviel ich will davon" und nicht so wie bei einer normalen diät wo man noch monate warten muss bis man bei mc donalds essen kann... naja muss jeder selber für sich entscheiden

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 13:28

Huhu
Naaa..hab auch schon viel davon gehört
Super,das du es geschafft hast.Respekt^^

Mal eine Frage aus Neugier.Wie sah denn so ein ganz normaler Tag für dich aus.Also was hast du alles so verdrückt

Wäre doch super,anstatt so ner scheiss Diät könnte man es echt so schaffen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 17:11

Geil!!!
probier ich jetzt auch aus...ich glaub das fällt einem dann auch nicht so schwer wie dauerhaft auf die ernährung zu achten...hast du denn auch noch so übungen wie zb. sit-ups gemacht?? und die vorherigen fragen interesseren mich auch... (glückwunsch übrigens ^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 16:12

Hi
wow,
ist das echt so einfach?
und du kannst wirklich alles essen? den ganzen tag durch(bis 4h)?
wow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 17:12

Wieso
soll das klappn?? ich mein wenn ich untertags soviel ess dass die mahlzeit vom abendessn schon drin is, oder ich sie am nächstn tag nachhol dann belibt sichs doch gleich oder???check ich jetz nich..^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 19:49

UNGLAUBLICH !
wow.
& hast du dich sonnst sportlich betätigt ?
und hast du wirklcih dann einen gazen cheeseburger gegessen oder nur probiert ?
hast du einen guten stoffwechsel also nimmst du leicht ab oder zu ?
denn mein Stoffwechsel funtioniert ziemlich schlecht !
Liebe Grüße

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 23:24

...
Ich finde deine art abzuspecken sehr ungesund.Deshalb würde ich diese art von "Diät" niemanden empfehlen.
Ich sags dir jetzt schonmal.In spätestens 1 monat hast du das doppelte wieder drauf.(Ich kann es nur aus
eigener erfahrung berrichten).Ohne gesunde ernährung und regelmäßig sport kann man einfach nicht abnehemn.
So doof und naiv es klingen mag.Es führt einfach nix dran vorbei.Ohne sport kann man vielleicht 6 kg verlieren aber dann will ich garnicht wissen wie es bei 20 kg ohne sport aussieht.Da wackelt die haut warscheinlich.Du musst muskeln aufbauen.Sonst klappst du irgendwann zusammen.Denke bitte auch ein wenig an deine gesundheit.MFG Linett

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 9:51
In Antwort auf kyrill_12505848

Huhu
Naaa..hab auch schon viel davon gehört
Super,das du es geschafft hast.Respekt^^

Mal eine Frage aus Neugier.Wie sah denn so ein ganz normaler Tag für dich aus.Also was hast du alles so verdrückt

Wäre doch super,anstatt so ner scheiss Diät könnte man es echt so schaffen^^

Hört auf mit dem mist mensch
ich habs auch so gemacht,
hab am mittags einfach nichts mehr gegessen..
bis mir auffiel dasman iwan nicht mehr schlafen kann mit einem schmerzenden magen durch den hunger.. und so bin ich dann schöö in eine scheiss esstörung bis zur magersucht hingerutscht, und habe 12 Kilo abgenommen..jetzt versuch ich daraus zukommen, will aber nicht zunehmen und hatte meine tage seit januar nicht mehr..
hört aufmit dem mist !! :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 11:36

msg
süß, 6 kilo in 4 wochen. hey ich kenn da was besseres ich habe in 4 wochen fast 18 kilo abgenommen ist nicht gesund aber scheiss drauf *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 21:14

Super..
Das ist aber ganz schön ungesund und nach einiger zeit nimmt man auch dadurch wieder zu. Warum machts du nicht einfach sport wenn du abnehmen willst?? das schadet wenigstens deinen körper nicht soo.. aber gut das muss ja jeder für sich entscheiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 21:19

Langsam
Hab in der Schule n Referat über Diäte gehalten, und das was du machst ist ziemlich ungesund

Nimm dir beim Essen einfach Zeit, wenn du wirklich langsam isst, verdrückst du nur etwa die Hälfte, und bist trotzdem satt, sprich du hast keine Kopfschmerzen, Schwindelgefühl usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 16:25
In Antwort auf seren_12358522

msg
süß, 6 kilo in 4 wochen. hey ich kenn da was besseres ich habe in 4 wochen fast 18 kilo abgenommen ist nicht gesund aber scheiss drauf *g*

Was??
Okay das sticchwort ungesund sagt mir schon was
kann es sein as du einfach nichts mehr gegessen hast?
ganz ehrlich ich bin auch etwas pummelig nichtd icke aber pummel aber ich kaschier das perfekt durch babydolls oder farben kombinationen und ich fühl mich nicht dick im gegenteil sogar hübsch!

echt egoistisch sowas zu machen und ganz ehrlich die schäden kommen erst später jetzt ist alles noch supper
aber würde mich brennend interessieren wie du das mit den 18 kg gemacht hast

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 10:27
In Antwort auf mayla_11882707

Hört auf mit dem mist mensch
ich habs auch so gemacht,
hab am mittags einfach nichts mehr gegessen..
bis mir auffiel dasman iwan nicht mehr schlafen kann mit einem schmerzenden magen durch den hunger.. und so bin ich dann schöö in eine scheiss esstörung bis zur magersucht hingerutscht, und habe 12 Kilo abgenommen..jetzt versuch ich daraus zukommen, will aber nicht zunehmen und hatte meine tage seit januar nicht mehr..
hört aufmit dem mist !! :/

Funktioniert echt
hallo.
meine mam hat dass auch mal gemachd. also aber erst am 6 Uhr nichts mehr gegessen. Dabei hat sie dann wieder angefangen täglich zu joggen oder einfach mal ne grosse Runde mim Rad zu fahren.
Ansonsten is sie viel laufen gegangen oder auch spazieren und sie hat dadurch wirklich abgenommen.
Naja, war auch sicher schwer, uns am Abend beim Chips und Schoki essen zuzusehen aber sie hats trotzdem durchgehalten.

Aber wenn ihr ab mittag oder 3 bzw. 4 Uhr aufhört zu essen, ist das sicher totall ungesund und wird auch nicht auf dauer helfen. Ansonsten ist auch 'n guter Tipp wenn ihr Lust auf was Süsses habt einfach 'n Nickerchen macht. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 13:58

Also...
Also...
Das Wort "Diät" hat erst so einen schlechten Ruf bekommen, als Diäten erfunden wurden, bei denen die Kilos nur so fallen, die Gesundheit gefärdet wird und /oder Leute, die keine Diäten benötigen, Diäten machen! An sich, ist eine Diät eine gute Erfindung für ÜBERGEWICHTIGE, die wegen ihrem Gewicht krank werden könnten und nicht für Leute, die super-schlank sein wollen und drei Kilo zu viel wiegen!!!
Ich sehe unter einer Diät, sich mit zu viel Sport zu tode zu schwitzen, auf wirklich alles zu verzichten und Kalorien zu zählen!
Viel Sport, gesundes Essen und bewusstes Essen ist keine Diät!!! Ich persönlich ziehe es aber vor, alles zusammen zu mischen und nicht nur einem Muster zu folgen!
Anstatt den ganzen Tag Sport zu treiben oder nix zu essen, ist es doch viel besser, ein wenig Sport (ich mache jeden Tag Frühs, Mittags und Abends jeweils 30 Sit-ups, manchmal auch 60), gesund zu essen (viel Obst, viel Wasser und Tee trinken, zum Frühstück viel essen und zum Abendessen - spätestens 18 uhr - nur ganz wenig essen) und auf unnötige Kalorien zu verzichten, sprich: gesunde Müsliriegel essen, Magermilchjogurth, Obstjogurth etc.)
Man sollte auch nicht auf Schokolade verzichten - bloß in Maßen!
So hab ich bis jetzt immer Erfolg gehabt!
Aber bei mir hat sich das Kalorienzählen auch automatisch angeeignet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen