Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

6 kg abnehmen - zur Unterstützung Schüßlersalze: wer macht mit?

20. Juni 2009 um 13:38 Letzte Antwort: 20. Juni 2009 um 22:44

Hallo,

ich habe mich jetzt endgültig entschieden, dass 6 kg weg müssen. Probieren möchte ich es mal mit diesen Schüßlersalzen.
Mir wurden dabei die Salze 4,9 und 10 empfohlen und fürs Bindegewebe, Haare und Haut Nr.11.

Würde jemand mitmachen? Zusammen fällt's sicher leichter!!!
Auch über Erfahrungsberichte mit Schüßlersalzen würde ich mich freuen...

LG

nabaztag85

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 22:44

Hey!
Ich würde dir davon abraten! Habe 28 Tage eine Kur gemacht. Habe die Salze regelmäßig eingenommen. Die Kur ist sehr Kaliumhaltig und nicht gut fürs Herz. nach 2 Tagen hatte ich regelmäßig Herzrasen und Bluthochdruck. Tägliche Kopfschmerzen gehörten auch mit dazu!
Gewicht habe ich leider nicht dadurch verloren. Nicht mehr als sonst auch...
Aber vielleicht bringt es ja bei dir was. Viel Erfolg!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers