Home / Forum / Fit & Gesund / 6-8 kg in 42 Tagen

6-8 kg in 42 Tagen

11. Januar 2009 um 17:15

Hallo alle zusammen!
Ich finde leider den Beitrag von letzter Woche nicht wieder und schreib jetzt einfach neu.
Ich bin am 5.1.09 mit meinem Ernährungsprogramm angefangen und wieder super zufrieden.
Kein Japp auf Süßes oder Alkohol(Glühwein, etc.) und schon 1,5 kg runter.
Bewegung jeden Tag wichtig.
Ansonsten esse ich von morgens bis abends so etwa 8-10 Mahlzeiten.

Wer hat noch Interesse an dieser gesunden, abwechslungsreichen Art Gewicht zu verlieren?
Gebe gern mehr Info.

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 17:49

...
wär super wenn du ein wenig info geben würdest...
kannst du ja heir reinschreiben, würde bestimmt mehrere freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 12:06
In Antwort auf joye_12548350

...
wär super wenn du ein wenig info geben würdest...
kannst du ja heir reinschreiben, würde bestimmt mehrere freuen

Mehr info zum programm
also: ich ernähre mich in dieser Zeit proteinreich, viel Gemüse und Salat, Ballaststoffe (Vollkorn).
Natürlich kein Zucker und manche Gemüse gibt es einfach nicht, weil Glyx zu hoch.
Ansonsten absolut wichtig ist ein hochwertiges Protein, Multivitamine zum Ankurbeln des Stoffwechsels und Stärkung des Immunsystems.

UND Nicht vergessen: Bewegung, Bewegung und noch mal Bewegung.

Durch die proteinreiche Ernährung aber kein Problem, weil man einfach total fit ist und kein bißchen schlapp.

Es gibt noch viel mehr zu erzählen , aber das sprengt den Rahmen.

Sonst einfach noch mal mailen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper