Anzeige

Forum / Fit & Gesund

6-8 kg bis zum Wunschgewicht

Letzte Nachricht: 22. Januar 2020 um 8:59
H
hina_12143170
20.06.15 um 11:13

Huhu. Ich möchte gerne 6-8 kg abnehmen und bin auf der Suche, nach Gleichgesinnten.
Wer möchte mit machen?

Mehr lesen

E
elli_12639844
25.09.15 um 19:04

Guten Abend
starte gerade auch mit einer Diät. Wie sieht deine aus Ahja wollte gerne 10 kg loswerden

Gefällt mir

A
alya_12186964
28.09.15 um 23:47

Gesund abnehmen
Hallo,
ich habe nach meiner letzten Schwangerschaft recht schnell und einfach mit der low carb Ernährung abgenommen.
Kannst ja mal auf meinen Blog (keine Werbung) schauen.

http://schlankmitverstand.com/

Liebe Grüße

Gefällt mir

E
elli_12639844
29.09.15 um 0:43

Spät abends oder nachts
Versuche es jetzt mal mit der Low Carp Diät und 3x die Woche Ausdauersport. Was haltet Ihr von Diätpillen als unterstützung? Habe mir da einige angesehen suche allerdings eher was pflanzliches was ich ohne Bedenken nehmen kann und auch nicht auf dauer.

Gefällt mir

Anzeige
A
alya_12186964
29.09.15 um 9:01
In Antwort auf elli_12639844

Spät abends oder nachts
Versuche es jetzt mal mit der Low Carp Diät und 3x die Woche Ausdauersport. Was haltet Ihr von Diätpillen als unterstützung? Habe mir da einige angesehen suche allerdings eher was pflanzliches was ich ohne Bedenken nehmen kann und auch nicht auf dauer.

Bloß keine Diätpillen
Mit einer vernünftigen low carb Ernährung und Sport kannst du gut abnehmen. Nicht unter deinem Grundumsatz essen und mind. 2 Liter Wasser trinken. Diätpillen kannst du alle vergessen. Die helfen nicht und sind nur teuer. Ich habe meine Abnehmphase mit einer Heilfastenkur begonnen.

Gefällt mir

H
hina_12143170
30.09.15 um 20:47

Für mich hat sich das thema abnehmen vorerst erledigt. Bin ganz unverhofft schwanger geworden

Gefällt mir

E
evalyn_12577201
18.10.15 um 0:55

Guten Abend
starte gerade auch mit einer Diät. Wie sieht deine aus Ahja wollte gerne 10 kg loswerden

Mami in form
Hallo ihr Lieben! Das Problem, das ursprüngliche Gewicht nach der Schwangerschaft wieder zu bekommen, beschäftigt sehr viele Frauen! Viele machen dann eine Diät und erleiden eine böse Überraschung des Jojo Effektes! Außerdem leiden unter Diäten andere wichtige Bereiche wie Vitalität, Haare, Haut und Nägel, aber auch unser Wohlbefinden und Zufriedenheit! Ich kenne sehr viele Frauen, denn es genauso geht! Momentan betreue ich eine Gruppe von Frauen , die nach der Schwangerschaft abnehmen wollen, das Konzept nennt sich "Mami in Form" Wer Interesse hat mitzumachen, meldet sich gerne bei mir unter dieser Emailadresse nata[email protected] Ich unterstütze euch gerne dabei! liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1254301599z
06.11.15 um 12:04
In Antwort auf hina_12143170

Für mich hat sich das thema abnehmen vorerst erledigt. Bin ganz unverhofft schwanger geworden

Herzlichen Glückwunsch
jetzt weis du warum du deine Pfunde drauf bekommst. Ich habe mich gefreut wo mein Bauch gewachsen ist. Wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft

Gefällt mir

H
hina_12143170
08.11.15 um 20:28

Danke ist lieb von euch. Aber eins kann ich schon sagen, bin nun in der 21 ssw und habe nun knapp 4 kg zugenommen...
Anfangs war es ein schock für mich, dass ich schwanger bin, zumal ich ja schon 2 kids habe, aber jetzt freu ich mich richtig drauf

Gefällt mir

Anzeige
H
hina_12143170
16.11.15 um 20:21

Möchtest du auch nochmal ein Kind?! Hast du denn schon eins?! Also falls es so ist, ich drücke dir ganz doll die Daumen

Gefällt mir

H
hina_12143170
16.11.15 um 20:22
In Antwort auf an0N_1254301599z

Herzlichen Glückwunsch
jetzt weis du warum du deine Pfunde drauf bekommst. Ich habe mich gefreut wo mein Bauch gewachsen ist. Wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft

Danke meine liebe

Gefällt mir

Anzeige
E
elli_12639844
29.11.15 um 21:02

hab mir die jetzt auch mal gekauft und probier die mal einfach aus. Du hörst dich so begestert an! Da kann es doch nur gut sein, oder?!

Gefällt mir

A
an0N_1254301599z
15.12.15 um 18:51

hab mir die jetzt auch mal gekauft und probier die mal einfach aus. Du hörst dich so begestert an! Da kann es doch nur gut sein, oder?!

Hey
kannst du die Begeisterung der Damen teilen?

Gefällt mir

Anzeige
H
hina_12143170
15.12.15 um 21:49

Hey
kannst du die Begeisterung der Damen teilen?

Irgendwelche Pillen? Würde für mich nicht in frage kommen...

Gefällt mir

H
hina_12143170
21.12.15 um 22:36

Jeder sollte es für sich selbst entscheiden. Ich habe nun noch 13 wochen bis zur Geburt. Und dann werde ich radikal abnehmen. Fühl mich nicht wohl. Hab jetzt 76 kg 6 kg bis jetzt zugenommen.
Naja! Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1254301599z
21.01.16 um 15:50

Jeder sollte es für sich selbst entscheiden. Ich habe nun noch 13 wochen bis zur Geburt. Und dann werde ich radikal abnehmen. Fühl mich nicht wohl. Hab jetzt 76 kg 6 kg bis jetzt zugenommen.
Naja! Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.

Dann drücke
ich dir ganz feste die Daumen, das du es so nach der Geburt wieder runter bekommst. Ich habe mal gehört Mamis die stillen verlieren schneller ihre Kilos.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hina_12143170
21.01.16 um 21:04

Dann drücke
ich dir ganz feste die Daumen, das du es so nach der Geburt wieder runter bekommst. Ich habe mal gehört Mamis die stillen verlieren schneller ihre Kilos.

Oh leider nein. Ich habe mein Sohnemann volle 9 Monate gestillt. Und habe in dieser zeit nix abgenommen. Aber mal abwarten. Ich habe jetzt noch 9 wochen bis zur Geburt und auch "nur" 10 kg mehr. Lg an euch alle

Gefällt mir

Anzeige
H
hina_12143170
13.02.16 um 20:33

Ich habe am 31.3 den Geburtstermin. Und ich werde mir natürlich zeit geben, ich werde mich einfach von essen her umstellen. Einfach gesünder und wasser. Wird schon. Freu mich jetzt total auf mein Babyboy.

Gefällt mir

A
anneka_12917153
29.02.16 um 14:02

Ich habe am 31.3 den Geburtstermin. Und ich werde mir natürlich zeit geben, ich werde mich einfach von essen her umstellen. Einfach gesünder und wasser. Wird schon. Freu mich jetzt total auf mein Babyboy.

Viel glück dabei und immer versuchen viel grünes zu essen

Gefällt mir

Anzeige
A
anneka_12917153
29.02.16 um 14:48

???
von welcher firma denn genau hast du denn etwas genommen das geholfen hat?

Gefällt mir

J
jordyn_12150211
10.03.16 um 14:56
In Antwort auf anneka_12917153

???
von welcher firma denn genau hast du denn etwas genommen das geholfen hat?

Hilfe beim Abnehmen
Also ohne deine Ernährung umzustellen wirst du nicht wirklich abnehmen. An das Märchen von irgendwelchen Kapseln, Pulvern, Shakes, etc... habe ich auch mal geglaubt und wurde eines Besseren belehrt.
Bei mir hat folgendes gewirkt: ich habe Kalorien reduziert indem ich bewusster gegessen und mir alles aufgeschrieben habe. Letztendlich nimmt man durch eine Kaloriendefizit ab und da bringen dir alle Präparate der Welt nichts wenn du zu viel Kalorien zu dir nimmst.
Unterstützend, gegen meinen Hunger habe ich noch EasyEating von Thai-Herbal24 genommen. Vorher war es schwierig bis zur nächsten Mahlzeit zu warten ohne zwischendurch zu "sündigen".

Gefällt mir

Anzeige
A
anneka_12917153
11.03.16 um 11:20
In Antwort auf jordyn_12150211

Hilfe beim Abnehmen
Also ohne deine Ernährung umzustellen wirst du nicht wirklich abnehmen. An das Märchen von irgendwelchen Kapseln, Pulvern, Shakes, etc... habe ich auch mal geglaubt und wurde eines Besseren belehrt.
Bei mir hat folgendes gewirkt: ich habe Kalorien reduziert indem ich bewusster gegessen und mir alles aufgeschrieben habe. Letztendlich nimmt man durch eine Kaloriendefizit ab und da bringen dir alle Präparate der Welt nichts wenn du zu viel Kalorien zu dir nimmst.
Unterstützend, gegen meinen Hunger habe ich noch EasyEating von Thai-Herbal24 genommen. Vorher war es schwierig bis zur nächsten Mahlzeit zu warten ohne zwischendurch zu "sündigen".

Refresher
ich hab mir jetzt denn refresher von denen bestellt bin mal gespannt wie der so wirkt denn eine gute freundin von mir hat mir denn empfholen

Gefällt mir

A
an0N_1254301599z
28.03.16 um 19:41
In Antwort auf anneka_12917153

Viel glück dabei und immer versuchen viel grünes zu essen

Ich habe
mir selber Smoothies gemacht sind gesund und man nimmt noch ab dabei. Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt geniesse die Zeit erstmal mit deinem Sohn und dann kannst du irgendwann an das abnehmen denken.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274955999z
27.04.16 um 9:23
In Antwort auf jordyn_12150211

Hilfe beim Abnehmen

Deine Aussage
wieder Spricht sich aber!! Du schreibst, das du an so Pillen usw nicht glaubst. Schreibst aber dann das du Pillen nimmst um weniger Hunger zu haben. Was den jetzt??

Gefällt mir

A
an0N_1255577899z
28.04.16 um 16:14

Ich glaube
sie meinte nicht Dich, sonder die Person darüber, weil sie hat es wirklich so geschrieben.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1230136799z
09.06.16 um 21:13
In Antwort auf evalyn_12577201

Mami in form
Hallo ihr Lieben! Das Problem, das ursprüngliche Gewicht nach der Schwangerschaft wieder zu bekommen, beschäftigt sehr viele Frauen! Viele machen dann eine Diät und erleiden eine böse Überraschung des Jojo Effektes! Außerdem leiden unter Diäten andere wichtige Bereiche wie Vitalität, Haare, Haut und Nägel, aber auch unser Wohlbefinden und Zufriedenheit! Ich kenne sehr viele Frauen, denn es genauso geht! Momentan betreue ich eine Gruppe von Frauen , die nach der Schwangerschaft abnehmen wollen, das Konzept nennt sich "Mami in Form" Wer Interesse hat mitzumachen, meldet sich gerne bei mir unter dieser Emailadresse nata[email protected] Ich unterstütze euch gerne dabei! liebe Grüße

Ich hab,s geschaft
hallo zusammen, ich habe in der schwangerschaft etwas über 45 kilo zugenommen ich hatte nach der schwangerschaft natürlich auch vor gehabt ab zu nehmen, was ich dann auch wohl schleifen gelassen habe als meine tochter 2 jahre alt war, hatte es im Kopf klick gemacht und habe das abnehmen begonnen hatte fast in einem jahr 45 kilo abgenommen, und der gedanke über das jojoifekt habe ich mir in der zeit auch viele gedanken gemacht und mann schaft es das gewicht zu halten, wenn mann es immer wieder kontrolliert und sich weiterhin auf die wage stellt.......mann darf sich halt danach wenn mann vertig ist sich nicht hängen lassen ich sag immer die diät wird immer bleiben, ich halte das gewicht jetzt schon seit 3 jahren.

Gefällt mir

A
an0N_1274955999z
03.01.17 um 17:19
In Antwort auf an0N_1230136799z

Ich hab,s geschaft
hallo zusammen, ich habe in der schwangerschaft etwas über 45 kilo zugenommen ich hatte nach der schwangerschaft natürlich auch vor gehabt ab zu nehmen, was ich dann auch wohl schleifen gelassen habe als meine tochter 2 jahre alt war, hatte es im Kopf klick gemacht und habe das abnehmen begonnen hatte fast in einem jahr 45 kilo abgenommen, und der gedanke über das jojoifekt habe ich mir in der zeit auch viele gedanken gemacht und mann schaft es das gewicht zu halten, wenn mann es immer wieder kontrolliert und sich weiterhin auf die wage stellt.......mann darf sich halt danach wenn mann vertig ist sich nicht hängen lassen ich sag immer die diät wird immer bleiben, ich halte das gewicht jetzt schon seit 3 jahren.

In einem Jahr finde ich es auch ok, wenn ich aber bei anderen lese in 3 Monaten 30 Kilo da bekomme ich zuviel.  Und wie man sieht wer länger abnimmt bekommt auch kein Jo Jo Effekt.

Gefällt mir

Anzeige
A
aune_12573097
03.01.17 um 20:39

Huhu. Ich möchte gerne 6-8 kg abnehmen und bin auf der Suche, nach Gleichgesinnten.
Wer möchte mit machen?

Ich wäre gerne dabei. Will es auch wieder angehen. Fühle mich extrem unwohl in meiner Haut. 

Gefällt mir

A
an0N_1254301599z
10.01.17 um 13:07
In Antwort auf aune_12573097

Ich wäre gerne dabei. Will es auch wieder angehen. Fühle mich extrem unwohl in meiner Haut. 

Na dann ab Turnschuhe anziehen und laufen. Ich habe jetzt nach den Feiertagen gemerkt das ich auch was tun muss. Sind zwar nur 3 Kilo andere sehen es nicht aber ich merke es an meinen Hosen

Gefällt mir

Anzeige
O
orry_19258350
22.01.20 um 8:59

Wer möchte mit machen?

Also ich konnt mit den meisten Abnehmmethoden immer nur wenig anfangen, bzw immer nur kurz oder garnicht abnehmen, jojo effekt lässt grüßen. Doch dann hat mir mal jemand eine Abnehmpille empfohlen, war zwar zuerst skeptisch

Gefällt mir

Anzeige