Home / Forum / Fit & Gesund / 6,5 Kilo runter

6,5 Kilo runter

21. Juli 2005 um 12:34 Letzte Antwort: 21. Juli 2005 um 13:49

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meinen "Total waagenfrustriert"-Thread von vor einem Monat erinnern, als sich mein Gewicht hartnäckig bei 65,5 Kilo hielt.
Ich bin grad sowas von happy... meine Waage zeigt heute das erste Mal seit vielen Monaten wieder 59 an Wollte ich jetzt unbedingt irgendjemandem mitteilen

LG, Ronda

Mehr lesen

21. Juli 2005 um 12:51

Glückwunsch
Hi Ronda,
gratuliere....freut mich für dich, daß du die 60-Grad-Marke geknackt hast
aber sag mal, wie hast du das angestellt??? ich würd auch gern mal wieder beim Gang auf die Waage ne "5" vorne sehen
kann machen was ich will...die "6" bleibt!!!
noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen
lg
schneckal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2005 um 13:49
In Antwort auf jutta_12757898

Glückwunsch
Hi Ronda,
gratuliere....freut mich für dich, daß du die 60-Grad-Marke geknackt hast
aber sag mal, wie hast du das angestellt??? ich würd auch gern mal wieder beim Gang auf die Waage ne "5" vorne sehen
kann machen was ich will...die "6" bleibt!!!
noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen
lg
schneckal

Danke
Ja, diese 6 auf der Waage hat mich auch ganz wahnsinnig gemacht... aber hat andererseits total meinen Ehrgeiz angestachelt
Ich hab einfach mein Essen um die Hälfte reduziert, viel Obst (gibt ja momentan Kirschen, esse die in Unmengen ) Reis und Fisch, Süßigkeiten und Alkohol ganz weggelassen, jeden zweiten oder dritten Tag mindestens eine Stunde im Fitneßstudio radfahren bzw Crosstrainer, ein bißchen Kraftraining... ach ja und ganz wichtig, nur alle paar Tage mal wiegen, sonst ist man schnell frustriert, wenn's nur ein paar Gramm weniger sind.
Mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt und auch gar keinen Appetit mehr auf Süßes oder Fettiges ... es sollen auch nochmal 5 Kilo runter.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du es auch schaffst

Viel Glück und liebe Grüße
Ronda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest