Home / Forum / Fit & Gesund / 5o kg mehr auf der Waage!

5o kg mehr auf der Waage!

1. August 2011 um 9:19 Letzte Antwort: 24. August 2013 um 3:56

Hallo!
Ich habe ein großes Problem.
Innerhalb der letzten 21/2 Monate, ihr werdet es nicht glauben habe ich ganze satte 51,2 kg zugenommen ):
Ich habe/hatte arge Depressionen und bin/war den ganzen Tag NUR am Essen,Frustessen sozusagen. Ich stopfe sämtliche Süßigkeiten in mich hinein und esse nur...noch!
Am Tag nehme ich mind. 2-3 kg zu.
Ich ernähre mich nur von Torte o.ä.
Ich kann fast nix mehr machen der Hunger siegt immer wieder!

Ich bin 1.68 m klein und 20 jahre alt, wog vor 2 1/2 monaten noch 45 kg mittlerweile ca.95 kg habe mich vorhin gewogen!

was soll ich tun??

LG magiex3

Mehr lesen

2. August 2011 um 13:06

Hallo hier,

kannst du immer nur Süßes essen, nix herzhaftes (Chips oder so), war bei mir ehrlich !!! alles erlaubt, die letzte 3 Jahre, wo über 20 kg abnahm, genauso groß wie du 1,69 m, w, 50 J. alt.

Geh doch erst mal zum Doc, kläre die Ursache davon, also Hausarzt und der kann dich ja weiterleiten, wenn nötig.

Meins war 84,5 kg, ich aß weils schmeckte so gut halt. (Leberkäs ned, des mag ned, alles halt was mochte).

No Sports, No Zeitdruck bei mri gewesen. Jetzt ernte immer noch Lob, Lob, Lob fast zu viel schon wieder, aber ich genieße es.

Durch Einsicht hab ich begonnen aber nix verwehrt dabei, mal gut eingeteilt, mal auch ned.

LG vom Sommerfan1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2013 um 3:56

iss weiter das das fett sprist ... ich bin 183cm und wiege 145kg tendenz steigend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram