Home / Forum / Fit & Gesund / 5kg abnehmen durch abends nichts mehr essen.

5kg abnehmen durch abends nichts mehr essen.

28. September 2011 um 14:36 Letzte Antwort: 11. Oktober 2011 um 4:27

Hey ihr lieben =) Ich würde gerne 4-5kg in einem Monat abnehmen. Ich bin 180cm groß und wiege 68 kg. Mein BMI ist 21. Ich weiß das klingt absolut normal und schlank aber ich finde immerwieder Pölsterchen und solche Sachen an meinem Körper die einfach nicht sein müssen. Ich versuch es grade mit 'Abends,ab18 uhr,nichts mehr essen,nur einen Apfel oder so' Hilft das? schaff ich damit 4-5kg in einem Monat. Gebt mir bitte ein paar Diäten oder Tipps!

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 4:27

Hi volvivo
Also ich habe durch diese Technik 5-7kg abgenommen. Ich hatte aber auch einen höheren BMI. Jetzt ist er auch bei 21 und ich möchte auch noch um die 4kg abnehmen. Ich denke es wird jetzt schwieriger sein, denn je weniger man wiegt desto schwerer ist es noch mehr abzunehmen bzw noch weniger zu wiegen. Ich werde aber wieder versuchen ab 18Uhr nichts mehr zu essen. Viel Erfolg

Gefällt mir