Home / Forum / Fit & Gesund / 54 Pfund weg!!! Von Größe 50 auf 42!!! mit Leichter durchs Leben!

54 Pfund weg!!! Von Größe 50 auf 42!!! mit Leichter durchs Leben!

25. Mai 2008 um 20:28 Letzte Antwort: 22. Dezember 2016 um 10:54

Hallo, unglaublich! Kauft Euch mal die Zeitschrift Frau im Trend!!! Da habe ich gestern den Artikel entdeckt. Da hat eine Frau mit Leichter durchs Leben von Petra Lukasch sauch spitzenmäßig locker viel abgenommen. Schaut Euch mal die tollen Bilder an.

Ich selbst habe ja auch schon 15 Kilo mit dem ersten Buch abgenommen und jetzt mit dem zweiten Buch Trotz Krümelkuchen und Käsesahne sind noch weitere 8 Kilo verschwunden. - Habe ich ja schon geschrieben.

Die Bilder sind wirklich super. Ich finds toll, dass Frau Lukasch bei all dem Stress den sie hat - wie sie schreibt - auch noch für andere Bücher schreibt, die wirklich helfen! Hut ab. Überzeugt Euch selbst, die Bilder in dem Arikel motivieren total!

Macht doch einfach mit!

Reni

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 21:42

Leichter durchs Leben
Hey, toll, ich kauf mir gleich morgen die Zeitschrift. Super mal andere zu sehen, die damit abgenommen haben.

Kaufst Du Dir die Zeitung immer? Oder war das Zufall? Auf alle Fälle lieb von Dir, dass Du das geschrieben hast.

Bis bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2008 um 15:13
In Antwort auf vanda_11852888

Leichter durchs Leben
Hey, toll, ich kauf mir gleich morgen die Zeitschrift. Super mal andere zu sehen, die damit abgenommen haben.

Kaufst Du Dir die Zeitung immer? Oder war das Zufall? Auf alle Fälle lieb von Dir, dass Du das geschrieben hast.

Bis bald!

Leichter durchs Leben
Hallo,

nein, war purer Zufall. Ich stöberte in den Zeitungen so rum. Da fiel mir die Frau im Trend in die Hände mit dem Bild mit der Riesenhose. Kaum zu glauben, dass die Frau mal sooo dick war. Das interessierte mich und ich sah dann erst, das es sich um Petra Lukaschs Buch handelt! Wahnsinn. Ist sogar ein aktuelles kleines Bild von ihr selbst dabei.

Ich war so begeistert von dem Artikel, dass ich mich hier melden musste.

Hast Du die Zeitung gekauft?

LG

29. Mai 2008 um 21:18

Von Größe 50 auf 42!!!!!!!! mit Leichter durchs Leben
Hallo Reni,

habe Dir gerade schon unter Leichter durchs Leben geschrieben. Schau mal dort nach.

Bin begeistert. Hast Du auch Vorher-Fotos? Ich glaube in meinem Dicken-Leben - vor Leichter durchs Leben - war ich allergisch gegen Fotoaufnahmen. Das wussten auch alle und ich finde vermutlich nicht viel. Würde aber Spaß machen, jetzt zu vergleichen.

Nochmal danke für den Tipp.

Liebe Grüße

16. Juni 2008 um 15:54

54 Pfund weg - Leichter durchs Leben
Hallo Reni,

ich habe die Zeitung in einer Arztpraxis gefunden. Und da ich zu den absoluten Leichter-durchs-Leben-Fans gehöre, war ich selbt tierisch stolz, das zu lesen (blöd - aber es ist so). Ich wundere mich, dass alle so schreibfaul sind hier im Forum. Ist schon Urlaubszeit? Gut - ich bin ja auch eine, die nur liest, sich immer informiert und selten schreibt. Ihr seid wohl alle genauso?

Danke Reni für den Tipp!! Ich habe ja schon mit dem ersten Buch von Petra Lukasch angefangen und super toll abgenommen. Leichter durchs Leben... endlich glücklich! Für immer ohne Diät abgenommen! ist ja einfach schon nicht zu überbieten. Es ist ein kompaktes, sehr verständliches, einfach umzusetzendes Buch und man merkt, dass es von einer Frau gemacht ist, die Ahnung hat von der Materie. Die alles an sich selbst getestet und durchlebt hat. Das ist meines Erachtens nirgendwo zu finden. Viele schreiben ja Bücher. Auch übers Abnehmen, doch im Endeffekt haben die alle wieder zugenommen. Nicht so bei Frau Lukasch. Die ist heute noch so schlank wie zu Beginn Ihrer Abnehmzeit. Das weiß ich aus dem Artikel in Frau im Trend und dem zweiten Buch von ihr: Trotz Krümelkuchen und Käsesahne für immer schlank!

Also mein Fazit ist: Das erste Buch ist super prima zum Einsteigen! Da steht wirklich alles drin. Und wenn Ihr dann angefangen habt - mit Erfolg versteht sich!!!! und Euch noch weiter entwickeln wollt, ist Trotz Krümelkuchen und Käsesahne zu empfehlen. Dort findet Ihr alle Tipps und Tricks und Erfahrungswerte, wie man dauerhaft sein Gewicht hält!!! Was besseres gibts nicht! Glaub es nur!

Bei mir hat sich das Aufs-Fett-achten schon so automatisiert, dass das völlig normal ist. Ich lebe ein normales schlankes Leben. Ich genieße mein Essen und bin glücklich! Das Buch bzw. die Bücher müssten noch viel mehr Menschen lesen!!

Kaufen und lesen und umsetzen müsst Ihr selbst. Bei Fragen findet Ihr hier bestimmt Hilfe. Wenns sein muss schreibe ich trotz chronischer Schreibfaulheit wieder, im Sinne Eureres eigenen Abnehmerfolges!!!

Also bis bald! Machs gut Reni! Du bist ja auch erfolgreicher Abnehm-Profi! Ich gratuliere Dir!!

17. Juni 2008 um 13:50

JJa
habe das Buc auch gekauft und bin begeistert.
lg

11. Juli 2008 um 17:56
In Antwort auf ran_12237427

54 Pfund weg - Leichter durchs Leben
Hallo Reni,

ich habe die Zeitung in einer Arztpraxis gefunden. Und da ich zu den absoluten Leichter-durchs-Leben-Fans gehöre, war ich selbt tierisch stolz, das zu lesen (blöd - aber es ist so). Ich wundere mich, dass alle so schreibfaul sind hier im Forum. Ist schon Urlaubszeit? Gut - ich bin ja auch eine, die nur liest, sich immer informiert und selten schreibt. Ihr seid wohl alle genauso?

Danke Reni für den Tipp!! Ich habe ja schon mit dem ersten Buch von Petra Lukasch angefangen und super toll abgenommen. Leichter durchs Leben... endlich glücklich! Für immer ohne Diät abgenommen! ist ja einfach schon nicht zu überbieten. Es ist ein kompaktes, sehr verständliches, einfach umzusetzendes Buch und man merkt, dass es von einer Frau gemacht ist, die Ahnung hat von der Materie. Die alles an sich selbst getestet und durchlebt hat. Das ist meines Erachtens nirgendwo zu finden. Viele schreiben ja Bücher. Auch übers Abnehmen, doch im Endeffekt haben die alle wieder zugenommen. Nicht so bei Frau Lukasch. Die ist heute noch so schlank wie zu Beginn Ihrer Abnehmzeit. Das weiß ich aus dem Artikel in Frau im Trend und dem zweiten Buch von ihr: Trotz Krümelkuchen und Käsesahne für immer schlank!

Also mein Fazit ist: Das erste Buch ist super prima zum Einsteigen! Da steht wirklich alles drin. Und wenn Ihr dann angefangen habt - mit Erfolg versteht sich!!!! und Euch noch weiter entwickeln wollt, ist Trotz Krümelkuchen und Käsesahne zu empfehlen. Dort findet Ihr alle Tipps und Tricks und Erfahrungswerte, wie man dauerhaft sein Gewicht hält!!! Was besseres gibts nicht! Glaub es nur!

Bei mir hat sich das Aufs-Fett-achten schon so automatisiert, dass das völlig normal ist. Ich lebe ein normales schlankes Leben. Ich genieße mein Essen und bin glücklich! Das Buch bzw. die Bücher müssten noch viel mehr Menschen lesen!!

Kaufen und lesen und umsetzen müsst Ihr selbst. Bei Fragen findet Ihr hier bestimmt Hilfe. Wenns sein muss schreibe ich trotz chronischer Schreibfaulheit wieder, im Sinne Eureres eigenen Abnehmerfolges!!!

Also bis bald! Machs gut Reni! Du bist ja auch erfolgreicher Abnehm-Profi! Ich gratuliere Dir!!

54 Pfund weg mit Leichter durchs Leben
Hallo,

wollt ihr Corinna P. mal sehen? Vergangenen Montag habe ich sie auf SAT 1 im Frühstücksfernsehen gesehen. Dort könnt ihr Euch das Video anschauen! Die Frau ist echt klasse. Kaum zu glauben, dass sie vorher soooo dick war!

Petra Lukasch ist auch in ihrer Bäckerei zu sehen! Einfach toll!

Fettpunktezählen ist ja so einfach!

Viele Grüße

11. Juli 2008 um 22:16

Schaut mal auf SAT 1! Da findet Ihr ein Video darüber!
Hallo, wollt ihr Corinna P. mal sehen? Vergangenen Montag habe ich sie auf SAT 1 im Frühstücksfernsehen gesehen. Dort könnt ihr Euch das Video anschauen! Die Frau ist echt klasse. Kaum zu glauben, dass sie vorher soooo dick war!

Viele Grüße

12. Juli 2008 um 14:27

Schaut mal auf SAT 1! Da findet Ihr ein Video darüber!
Hallo, wollt ihr Corinna P. mal sehen? Vergangenen Montag habe ich sie auf SAT 1 im Frühstücksfernsehen gesehen. Dort könnt ihr Euch das Video anschauen! Die Frau ist echt klasse. Kaum zu glauben, dass sie vorher soooo dick war!

Viele Grüße

Ich finde
es nicht. kannst du mirs sagen.

12. Juli 2008 um 23:03
In Antwort auf freyde_12364416

Ich finde
es nicht. kannst du mirs sagen.

So findest Du es!
Hallo Jasemin, habe gestöbert für Dich. Gebe zu SAT 1 Frühstücksfernsehen. Klicke da auf Videos - Bildschirm relativ oben, ca. in der Mitte. Dort werden die Videos vorgeschlagen, die gelaufen sind. Scrole (wie schreibt man das?) also blättere nach unten zu: Die Kuchendiät. Drauf klicken und Video läuft!!!!

Bin super gespannt, was Du sagtst!!!

12. Juli 2008 um 23:06

JJa
habe das Buc auch gekauft und bin begeistert.
lg

Leichter durchs Leben
Super, erzähl mal, was Dich begeistert und wie es klappt! Bin super neugierig!!

LG

13. Juli 2008 um 13:52

So findest Du es!
Hallo Jasemin, habe gestöbert für Dich. Gebe zu SAT 1 Frühstücksfernsehen. Klicke da auf Videos - Bildschirm relativ oben, ca. in der Mitte. Dort werden die Videos vorgeschlagen, die gelaufen sind. Scrole (wie schreibt man das?) also blättere nach unten zu: Die Kuchendiät. Drauf klicken und Video läuft!!!!

Bin super gespannt, was Du sagtst!!!

Ja
danke fürs schauen.
toll endlich mal auch gesehen die frau lukasch.

machst du das auch so?
Bin seit anfang juni danei und habe ca 4 kg abehnommen ist das gut möchte immer mehr haben.
lg

13. Juli 2008 um 21:11

Ja
danke fürs schauen.
toll endlich mal auch gesehen die frau lukasch.

machst du das auch so?
Bin seit anfang juni danei und habe ca 4 kg abehnommen ist das gut möchte immer mehr haben.
lg

Leichter durchs Leben
Ja, ich mache das auch so. Seit 3 Jahren! Damit hatte ich 18 Kilo abgenommen. Jetzt kam ja das Nachfolgewerk im März raus. Ich nahm das zum Anlass, die letzten 5 Kilo anzugehen. Und weißt Du was? Ich habe es geschafft!
Mein Endziel ist erreicht!!!!!!!!

Ich bin jetzt in der Haltephase. Und das klappt auch!

Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu den 4 Kilo! Siehst Du, es klappt auch bei Dir!

LG

15. Juli 2008 um 14:28

Leichter durchs Leben
Ja, ich mache das auch so. Seit 3 Jahren! Damit hatte ich 18 Kilo abgenommen. Jetzt kam ja das Nachfolgewerk im März raus. Ich nahm das zum Anlass, die letzten 5 Kilo anzugehen. Und weißt Du was? Ich habe es geschafft!
Mein Endziel ist erreicht!!!!!!!!

Ich bin jetzt in der Haltephase. Und das klappt auch!

Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu den 4 Kilo! Siehst Du, es klappt auch bei Dir!

LG

Echt
18 kilo ich habe ja insgesamt jetzt 9 kg weilich voher das mit nutrivar gemacht hab und dann erst das buch gekauft.
halten das mit 60 punkte klappt?
da kann man ja schon viel mehr esssen.
in welchem zeitraum hats du die kg verloren hast du es sehr streng gemacht?
und sport?
lg

22. Dezember 2016 um 10:54
In Antwort auf tomke_12704272

Hallo, unglaublich! Kauft Euch mal die Zeitschrift Frau im Trend!!! Da habe ich gestern den Artikel entdeckt. Da hat eine Frau mit Leichter durchs Leben von Petra Lukasch sauch spitzenmäßig locker viel abgenommen. Schaut Euch mal die tollen Bilder an.

Ich selbst habe ja auch schon 15 Kilo mit dem ersten Buch abgenommen und jetzt mit dem zweiten Buch Trotz Krümelkuchen und Käsesahne sind noch weitere 8 Kilo verschwunden. - Habe ich ja schon geschrieben.

Die Bilder sind wirklich super. Ich finds toll, dass Frau Lukasch bei all dem Stress den sie hat - wie sie schreibt - auch noch für andere Bücher schreibt, die wirklich helfen! Hut ab. Überzeugt Euch selbst, die Bilder in dem Arikel motivieren total!

Macht doch einfach mit!

Reni

Probier diesen wahnsinns Helfer fürs abnehmen, solche Pillen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen die das Fettverbrennen leichter machen.

Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:

http://ww7.fr/bodyfokus

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram