Home / Forum / Fit & Gesund / 54 kilo....

54 kilo....

23. Januar 2007 um 18:52

Hab ma eine frage: Ich bin nur 1,58m groß und wiege 54kilo. Finde mich aber weitaus zu dick!! Welches Gewicht wäre optimal?

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 20:28

Lieb
Hallo
lieb das du geantwortet hast!
Sport ist bei mir schlecht weil ich den ganzen tag auf meine kleine Tochter aufpasse, bin aber auch ein kleiner sportmuffel muss ich sagen
Da du ja nun 7 cm größer bist als ich,sind 53, 54 kilo völlig ok!!
Aber bei mir sind 54 kilo echt zu viel! Ich bin zwar sehr froh das ich wieder in hosengröße 36 passe aber trotzdem fühl ich mich zu dick!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 14:32

``wat zum anpacken``
Da hast du völlig recht, wenn ich ein Mann wär würd ich auch lieber ne Frau nehmen die ein bißchen mehr auf den Rippen hat.Es gibt ja auch verdammt viele hübsche Frauen die mehr auf den Rippen haben und bei dennen es sehr gut aussieht, geb ich ja zu aber ich selber fühl mich unwohl. Mein Kopf sagt mir 1 bis 2 Kilo müßen noch!
Weiß auch nicht ich glaub ich bin schon balabala

24. Januar 2007 um 15:57

Naja...
...also ich bin auch 1,58 groß und wiege 47 kg. ich finde das schaut durchaus akzeptabel aus also zuwenig ist es sicher nicht. wenn ich jetzt so um die 54 kilo hätte wär mir das ehrlich gesagt auch viel zu viel weil bei der größe a paar kilo schon sehr auffallen, zumindest bei mir.

Freundin von mir ist auch 1,58 und wiegt so um die 58 kilo, bei ihr ist schon sehr viel speck dran. sie will auch permanent abnehmen, schafft es aber nicht so richtig.

also ich finde, wenn du abnehmen möchtest, dann tu es!

24. Januar 2007 um 15:58

Bin nur..
Hey
ich bin nur 1,58cm groß und wiege zur Zeit 54 kilo...und mein Gewicht will seit 2 wochen nicht weiter runter da kann ich hungern wie ich will...echt frustierend sag ich dir!! Manchmal hab ich aber auch richtige fressattacken, kennst du das auch? Da könnt ich Mac donald, oder Pizza und am besten noch Nudeln hinterher mir Schokolade oder kuchen hinterher...sone gelüste kommen mir immer wenn ich tage lang wenig esse..natürlich stopf ich mir nicht alles rein was ich eben aufgezählt hab..aber wenn ich könnte sag ich dir
Ich habe das glück das mich mein freund so liebt wie ich bin, bin ja auch nicht dick, von ihm aus könnt ich sogar wieder 5 kilo zulegen...aber ne ne 1 oder 2 kilo müßen irgendwie noch....

Wie groß und schwer bist du?

25. Januar 2007 um 9:53
In Antwort auf delice_12348585

Naja...
...also ich bin auch 1,58 groß und wiege 47 kg. ich finde das schaut durchaus akzeptabel aus also zuwenig ist es sicher nicht. wenn ich jetzt so um die 54 kilo hätte wär mir das ehrlich gesagt auch viel zu viel weil bei der größe a paar kilo schon sehr auffallen, zumindest bei mir.

Freundin von mir ist auch 1,58 und wiegt so um die 58 kilo, bei ihr ist schon sehr viel speck dran. sie will auch permanent abnehmen, schafft es aber nicht so richtig.

also ich finde, wenn du abnehmen möchtest, dann tu es!

Ich danke dir
Ich danke dir für deinen rat!
Ich habe es tatsächlich wieder geschafft 1 kilo abzunehmen und wiege jetzt 53 kilo...sieht schon einmal wieder wesentlich besser aus, kann dich gut verstehn das du dich mit 47 kilo sehr wohl fühlst

LIEBE GRÜße

28. Januar 2007 um 0:17

Hey
mindestens 10kg müssen runter,sorry

28. Januar 2007 um 9:34
In Antwort auf aaren_12448946

Hey

Spinnst du?
Aber sonst gehts dir gut ja?
Ich möchte schließlich irgendwo noch attraktiv aussehen und bleiben..Ich möchte auch noch ne vernünftige oberweite behalten...mit 10 kilo weniger bin ich nen reines hässliches gerippe!!! Will nicht häßlich werden...
Überleg mal was du schreibst???

28. Januar 2007 um 10:49

Also ich bin
1,74meter groß und wiege 59 Kilo, dass heißt ich bin 16cm größer als du und wiege nur 5Kilo mehr ungefär.. Also das ist jedem selbst überlassen, wenn du meinst du bist zu dick, dann nehm ab, wenn du meinst du bist optimal dann bleib so und wenn du meinst du bist zu dünn, dann nehm zu...
Jedem Seins...

28. Januar 2007 um 14:54

Hey

-.-
halt endlich mal deine fresse hier in diesen forum never2thin! solche leute wie dich sind hier nicht gerade erwünscht! wir hier sind stolz, ein gesundes gewicht zu haben und wollen nicht so enden wie du! und wenn man ganz unten ist, so wie du, dann fängt man an zu kiffen. ja, ich kenn deine beiträge. man sollte deinen nick hier löschen!

54 kilo bei 1.58 sind okay... ich bin auch 1.58m, hab aber nur 50 kilo, wegen der pille.

29. Januar 2007 um 9:49
In Antwort auf evolisa

-.-
halt endlich mal deine fresse hier in diesen forum never2thin! solche leute wie dich sind hier nicht gerade erwünscht! wir hier sind stolz, ein gesundes gewicht zu haben und wollen nicht so enden wie du! und wenn man ganz unten ist, so wie du, dann fängt man an zu kiffen. ja, ich kenn deine beiträge. man sollte deinen nick hier löschen!

54 kilo bei 1.58 sind okay... ich bin auch 1.58m, hab aber nur 50 kilo, wegen der pille.

Dankeschön
Schön das du der gleichen Meinung bist wie ich,das einige Leute hier nicht hingehören!! Ich fühle mich mit 54 kilo recht unwohl bei nur 1,58cm größe..ich arbeite jetzt schon auf die 53 kilo hin, möchte auch nur 50 kilo wiegen. das reicht dann aber auch denk ich..nen bißchen popo und oberweite möchte ich dann doch schon behalten sonst hat ja mein freund nix mehr zum anfassen

30. Januar 2007 um 23:10
In Antwort auf tresha_12076002

Also ich bin
1,74meter groß und wiege 59 Kilo, dass heißt ich bin 16cm größer als du und wiege nur 5Kilo mehr ungefär.. Also das ist jedem selbst überlassen, wenn du meinst du bist zu dick, dann nehm ab, wenn du meinst du bist optimal dann bleib so und wenn du meinst du bist zu dünn, dann nehm zu...
Jedem Seins...

Lol
du willst mir sagen du wärst eine ana,diwo?...dein BMI ist 19 und somit im noramlberreich..lol..wannabe ana oder wie hier?du weißt doch überhaupt nicht was das ana sein bedeutet.
lg
leonie

31. Januar 2007 um 12:10

@winterblume1
zuerst valette, amit hab ich 5 kilo zugenommen und dann die leios, mit der ich dann 7 kilo abgenommen habe, also unterm strich 2 kilo verloren

7. Februar 2007 um 21:22

Hmm
ich würd mal sagen normal wär noch 45...aber so an der grenze...

7. Februar 2007 um 21:26
In Antwort auf dickerengel

Dankeschön
Schön das du der gleichen Meinung bist wie ich,das einige Leute hier nicht hingehören!! Ich fühle mich mit 54 kilo recht unwohl bei nur 1,58cm größe..ich arbeite jetzt schon auf die 53 kilo hin, möchte auch nur 50 kilo wiegen. das reicht dann aber auch denk ich..nen bißchen popo und oberweite möchte ich dann doch schon behalten sonst hat ja mein freund nix mehr zum anfassen

???
wozu fragst du dann?

7. Februar 2007 um 22:01
In Antwort auf dickerengel

``wat zum anpacken``
Da hast du völlig recht, wenn ich ein Mann wär würd ich auch lieber ne Frau nehmen die ein bißchen mehr auf den Rippen hat.Es gibt ja auch verdammt viele hübsche Frauen die mehr auf den Rippen haben und bei dennen es sehr gut aussieht, geb ich ja zu aber ich selber fühl mich unwohl. Mein Kopf sagt mir 1 bis 2 Kilo müßen noch!
Weiß auch nicht ich glaub ich bin schon balabala

1-2 kilo...
das thema ist hier echt unpassend...du machst dir gedanken,wie man 1-2 kilo abspeckt???ist ja wohl ein witz!

7. Februar 2007 um 22:10
In Antwort auf masha54

???
wozu fragst du dann?

Lol
ja..ne..das checke ich auch nie...sie fragen,wir antworten....dann regen die sich auf..warum fragt ihr dann?auch noch in diesem forum...geht doch zu norm.abnehmen...
lg
leonie

7. Februar 2007 um 22:24

...
hey also ich find dein gewicht ist doch ok ich mein gut wen du nich zufrieden bist und bisle abnehm willst dan aber wirklich nur 3-4kilo weil dein gewicht so doch ganz gut ist finde ich.

mfg nadl

8. Februar 2007 um 15:50

Lol
ja..ne..das checke ich auch nie...sie fragen,wir antworten....dann regen die sich auf..warum fragt ihr dann?auch noch in diesem forum...geht doch zu norm.abnehmen...
lg
leonie

Genau
Jaja!vor allem,amn muss sich doch schon denke,was hier für antwortenkommen...hehe...aber das lustigste find ihc immer noch,dass man voll stress wegen einem kilo macht...keien ahnung,ich find's voll wtzig!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam