Home / Forum / Fit & Gesund / 500 Kcal vegan möglich ?

500 Kcal vegan möglich ?

3. September 2017 um 13:08 Letzte Antwort: 4. September 2017 um 11:12

Hey ihr,mich würde es mal interessieren, ob man mit einer veganen Diät von 500 Kcal genug Proteine aufnehmen kann? Wenn ja, was könnte man dann zu sich nehmen? Ps: Es wäre wohlgemerkt eine Diät. Also nicht, dass ich mich lebenslang von 500 kcal ernähren würde. Freue mich auf Antworten LG

Mehr lesen

4. September 2017 um 11:12

Naja genug Proteine kriegst du vielleicht aber wenn du so extrem wenig isst, wirst du einen superheftigen Jojo-Effekt haben, du bringst deinen Körper ja in eine totale Notsituation.
Am Anfang würdest du sicher erstaunt sein wie schnell du Gewicht verlierst - aber das ist einfach so weil du keinen Magen- und Darminhalt mehr hast. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers