Vor knapp 5 Wochen fing alles an. Mit einmal Rückenschmerzen. Die waren so stark das och mich kaum noch bewegen konnte. Der Schmerz zog bis ins Bein so das dass linke manchmal wie taub war.
Nach einer Woche bin ich dann endlich zum Orthopäde. Der sagt zu mir lumboischialgie, gab mir eine Spritze & verschrieben Physiotherapie. Nach 2 Wochen bin ich ins KRH am Wochenende, weil die Schmerzen wieder einmal nicht auszuhalten waren. Wieder 3 Spritzen & die Ärztin sagte das alles nicht schlimm sei. Ich soll 4x täglich IBU 600er nehmen. KG hab ich derweil gemacht. Nach der 3te hatte ich kurzzeitig mal keine Schmerzen mehr. Seit nun 5 Tagen ist es wieder ganz schlimm. Ich kann kaum auf der linken Seite schlafen, geschweige denn Liegen. Ich schlaf Nachts nur noch wenige Stunden. Heute ging ich wieder zum Arzt (KG fehlt nur noch eine von 6).. Gab wieder eine Spritze & der Orthopäde meinte das es mir nächste Woche besser ginge. Mehr nicht. Weder die heutige, noch die anderen 4 Spritzen haben gewirkt. Weiß einfach nicht was ich machen soll, hatte das auch schon wer?
Noch einwenig zu den Schmerzen... es ist auf der linken Seite,manchmal zieht es ins Bein & dann ist es taub. Das ist so ein stechender Schmerz. Ich kann nicht lange sitzen, nicht lange liegen, aber auch nicht ewig stehen. Weder Schmerzgele, noch Wärmepflaster oder Wärmflasche hat geholfen.