Anzeige

Forum / Fit & Gesund

5 wochen radikal diät :S

Letzte Nachricht: 14. August 2011 um 15:43
C
coreen_12529280
15.06.11 um 14:59

ich brauche mal dringend eure hilfe. ich bin 18 und wiege zur zeit 63 kilo bei ner größe von 1.68. und in 5 wochen sehe ich meinen freund wieder und bis dahin würde ich gerne noch u die 10 kilo runter bekommen, ich weiß wie krass das klingt aber ich dazu auch bereit härtere maßnahmen in angriff zu nehmen ;D ich hab es schonmal von 72 auf 58 geschafft, war aber danach ziemlich inkoseuent und sport hab ich auch keinen gemacht..

seit 3 wochen bin ich bei mc fit und trainiere dort fast täglich 2 stunden (kcal verbrauch 500 - 600) und ab heute esse ich zum frühstück nur noch 2 knäckebrot und nachmittags noch einen fettarmen jogurt, meine frage ist jetzt, ob ihr meint ob das funktioniert, mit dem abnehmen? :S es ist wirklich dringend, und ich hätte ja ne krasse negative kalorienbillanz aber ich will einfach mal eure meinungen dazu hören ;D danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

R
raisel_12763082
15.06.11 um 20:43

Müsste klappen
Ich habe schonmal in 2monaten 10 kilo abgenommen war auch krass aber auch ohne sport nur mit bissel magersucht aber wenn du noch sport machst sollte das durchaus möglich sein das es auch in 5 wochen geht. Aber ich würde zu deinem Diätplan noch früchte ergänzen wenn du erstmal nen ausgewachsenen vitaminmangel hast ist es nicht mehr so lustig. ich hatte das nach einer crashdiät.
viel glück

Gefällt mir

H
hiroko_12519335
23.07.11 um 16:05
In Antwort auf raisel_12763082

Müsste klappen
Ich habe schonmal in 2monaten 10 kilo abgenommen war auch krass aber auch ohne sport nur mit bissel magersucht aber wenn du noch sport machst sollte das durchaus möglich sein das es auch in 5 wochen geht. Aber ich würde zu deinem Diätplan noch früchte ergänzen wenn du erstmal nen ausgewachsenen vitaminmangel hast ist es nicht mehr so lustig. ich hatte das nach einer crashdiät.
viel glück

Nur mit "bisschen Magersucht"?!
Sagmal geht's noch? Magersucht ist eine Krankheit, kein Lifestyle!
Manchmal frage ich mich wirklich ob es wehtut, so dumm zu sein...

Gefällt mir

C
chita_12860023
25.07.11 um 0:09

Hey
ich hab mal gehört, dass man pro 7000 gesparte kalorien 1kg abnimmt. also du kannst dir ja deinen gesamtumsatz ausrechnen, also wieviel du eigentlich essen solltest. bei einem durchschnittlichen erwachsenen sind das so um die 2000kcal. Wenn du also täglich sagen wir 300kcal zu dir nimmst und 600 verbrennst, sind das -300kcal pro tag. dann sparst du (wenn dein gesamtumsatz 2000 beträgt) jeden tag 2300kcal. wenn du 10kg verlieren willst müsstest du laut dieser rechnungl 70.000kcal sparen. jetzt teilst du die 70.000 durch 2300, die du pro tag sparst. das ergibt ca 30.
das heißt also, wenn du jeden tag nur so wenig isst, würdest du es sogar in 30tagen schaffen.
ich glaube allerdings nicht, dass diese rechnung zu 100% stimmt und auf jeden zutrifft. aber so ungefähr kann man sich daran halten.
ich denke, wenn du sehr diszipliniert bist kannst du es mit mühe vielleicht schaffen.
ich wünsch dir viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mayim_12320332
26.07.11 um 12:37


Wow unglaublich ich habe genau dasselbe Gewicht und dieselbe Größe wie du, ich weiss du willst das jetzt bestimmt nicht hören aber 10 Kilo ist zuviel..dann ist es nicht mehr schön , das Idealgewicht und damit meine ich was wirklich nahezu perfekt aussieht sind mindestens ein Gewicht von 55 - 58 Kilo bei diesen Proportionen glaub mir! Wenn du gut abnehmen willst dann verzichte auf jegliges Brot und auf Butter , ich hab zwei Wochen lang kein Brot ,Pizza , Snacks zwischendurch zu mir genommen (Morgens Naturjoghurt,Mittags Salat,Abends 3 Gänge Menü z.b Pasta + Salat + Dessert) dazu noch jeden Tag 1,25 km geschwommen damit habe ich 5 Kilo abgenommen, das ist jetzt einen Monat her und ich habe dieses Gewicht auf die 100 gramm genau gehalten, ich nehme so ein Eiweis das angeblich sehr gesund ist , ich vertrage das total gut das heisst Almased und ich habe es aus der Apotheke - aber das verträgt glaube ich nicht jeder..müsstest du halt ausprobieren dieses Eiweis wurde eig. nur für die Gesundheit entwickelt aber hat einen guten nebeneffekt - es verhindert jeglichen Jojo-effekt da es den Stoffwechsel reguliert Ich hoffe mal ich kpnnte dir helfen, aber du musst schon schauen das du dich gesund ernährst sonst kannst du ja in Schule und Arbeit oder auch im Alltag nurnoch rumgeistern;9
lg

Gefällt mir

R
rhianu_12142013
08.08.11 um 0:54

Gesund ist das nicht...
Grundumsatz heißt deshalb Grundumsatz, weil der Körper ein mindestmaß an Energie benötigt, um alle Stoffwechselfunktionen aufrecht zu erhalten. Diese zu Unterschreiten ist auf dauer nicht sinnvoll.

Seltsam finde ich auch, dass du dein Wohlbefinden von der Zahl auf der Waage abhängig machst. Ich weiß nicht, ob du davon schon mal gehört hast, aber Muskelaufbau (den du ja radikal betreibst) läuft immer mit Gewichtszunahme einher- selbst wenn du parallel Fett abbaust, wirst du also schwerer... nicht aber dicker....
Think about it.

Und mach bitte mit deinem Freund schluss- Wenn er dich nur mit Untergewicht leiden kann ist er ein riesen ...

Denn um das nochmal deutlich zu sagen: Gesund ist es nicht. Oder glaubst du wirklich, dass Knäckebrot und Joghurt dich mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgen?

Liebste Grüße
Sceadugenga

Gefällt mir

A
an0N_1256520799z
14.08.11 um 15:43

nein auf keinen fall
nein so wird das nichts glaub mir - das mit dem sport ist gut aber das hälst du nicht durch auf dauer das wird nichts mach nur soviel sport wie du IMMER machen kannst auch wenn du mal keine lust hast nicht so viel und wenn du abnehmenwillst - stell deine ernährrung um ( keine bis wenig kohlenhydrathe., viel viel eiweiß, keine balastoffe, mehr fisch ud gemüse als fleisch und ab 18.00 nichtsmehr essen ) damit habe ich um die 15 kg abgenommen das funktioniert dann auch auf dauer denn was ist dir lieber ? einen schönen straffen gesunden körper oder lieber einer der ganz schnell dünn geworden ist und deshalb dehnungsstreifen - cellulite und falten hat ? schönheit braucht zeit das kann man nicht erzwingen

Gefällt mir

Anzeige