Home / Forum / Fit & Gesund / 5 Tage lang erbrechen.....

5 Tage lang erbrechen.....

20. Januar 2008 um 23:42 Letzte Antwort: 21. Januar 2008 um 10:08

Hallo...

Seit 5 Tagen erbreche ich ständig... Hättet ihr das auch schon mal und was war der hintergrund?!?!?
Bitte um schnelle hilfe....

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 9:46

Hallo Ramona!
Sofort zum Arzt!!!

Ein oder zwei Tage eine Magenverstimmung, ist zwar nicht schön, aber schadet einem Erwachsenen nicht wirklich.
Aber Fünf Tage sind einfach zu viel!!!

Sicherlich gibt es auch ein paar Hausmittelchen, die evtl. helfen könnten, aber davon würde ich nach 5 Tagen definitiv abraten!

Der Elektrolyt-Haushalt ist jetzt schon zu stark in Mitleidenschaft gezogen worden, als das irgendwelche Selbstversuche angebracht wären!


Gute Besserung

Sommersprosse

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 10:08

Bekräftigung
Hallo ramona ! Ich möchte nur noch einmal den Ratschlag bekräftigen, den Du hier schon erhalten hast.
Gehe zum Arzt - wo ist das Problem dabei !?
Bloß keine Hausmittelchen. Bin zwar auch kein Typ der wegen jedem Wehwehchen zum Arzt rennt, aber 5 Tage Erbrechen ist schon ein wirklich guter Grund.
Gute Besserung !

Gefällt mir