Home / Forum / Fit & Gesund / 5 Schlaftabletten eingeschmissen und ... ?

5 Schlaftabletten eingeschmissen und ... ?

13. September 2011 um 21:13

Hallo Leute,

letzte Woche ist etwas passiert, was mich mit jedem Tag zunehmend stutziger macht.

Ich neige öfter zu extremen Stimmungstiefs, oder - wenn mans so nennen will - Depressionen, sowas in der Art. Dann bin ich immer ziemlich weit unten, versuche krampfhaft nicht nachzudenken und mir ist fast alles recht, um nicht nachzudenken oder das Bewusstsein ertragen zu müssen. Schlafen quasi.
So habe ich dann am Montag binnen einer halben Stunde 5 Schlaftabletten (Hoggar Night) reingeschmissen. Sie haben nicht wirklich angeschlagen und ich habe nichts irgendwie davon schlimmes gehabt. Laut Freunden, die mir diese Tabletten mal empfohlen hatten und laut Internetberichten sowie auch laut der Packungsbeilage sind diese Tabletten recht stark, schon eine Tablette lässt einen ewig lang schlafen und Maximaldosis seien 2 Stück, sonst würde es gefährlich.

Was mich nun ein wenig wundert ist, dass sie bei mir null gezogen haben, nicht einmal 5 Stück.
Weiß jemand, ob diese Dosis Schlaftabletten überhaupt tödlich ist und was es zu bedeuten haben könnte, dass es bei mir so passiert ist bzw eben nicht?


Lg
Sarah (20)

Mehr lesen

16. September 2011 um 11:05

Das ist krass
Hallo, du weisst hoffentlich schon, dass du deinem Körper extrem schaden kannst. Ich habe gerade noch mal nachgelesen, die Höchstdosis beträgt 2 Tabletten vor dem Schlafen gehen. Wie kommt man dann auf die Idee 5 davon zu nehmen? Ich würde vielleicht mal die Finger von der [url=http://www.gesundheit-schulmedizin.de/?p=10]Schulmedizin[/url] lassen und mal auf Naturheilmittel zurück greifen.

Gefällt mir

10. Juni 2016 um 12:06

Mach kein Blödsinn!
Also ich würde da an deine Stelle ganz genau aufpassen! Das fängt mit einer Schlaftablette an, dann werden es immer mehr und irgendwann wirken die garnicht mehr oder gar noch schlimmer, du schmeißt dir eine Überdosis.
Schon mal mit anderen Mittel versucht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sehprobleme
Von: sweetjazz93
neu
10. Juni 2016 um 11:14
Neu hier und brauche ein paar ratschläge
Von: lucialou2
neu
10. Juni 2016 um 10:06
Neu hier und brauche ein paar ratschläge
Von: lucialou2
neu
10. Juni 2016 um 10:06
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen