Home / Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen / 5 Kilo zusammen abnehmen

5 Kilo zusammen abnehmen

13. Juli 2014 um 19:20 Letzte Antwort: 9. April 2015 um 11:23

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch ein paar überflüssige Kilos loswerden möchten...habe in letzter zeit durch Unistress, Familienfeiern, etc. etwas zugelegt und möchte wieder auf mein Wohlfühlgewicht zurück (und 5 Kilo können ganz schön hartnäckig sein )

Vielleicht hat ja jemand Lust sich hier, oder auch gerne in einer Whats App-Gruppe auszutauschen (über Sport, Mahlzeiten, etc auch gerne mit Fotos und Rezepten )

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 18:19

Bin danei
Huhu ! Ich würde gerne mitmachen . Leider bekommt man hier nur Werbung von Abnehmpillen von den ich ja absolut nichts halte

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 18:20


Ups meine dabei

Gefällt mir
9. April 2015 um 11:23

5 kilos
Sport habe ich auch versucht, aber hier fehlt mir oft die Ausdauer. Wobei ich ja sagen muss, wenn man eine Sportart findet, die einem Spaß macht, dann kommt das ganz wie von allein.

Mein größtes Problem ist die Ernährung. Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen. Daher habe ich mir ein Produkt gesucht, welches mich in dieser Hinsicht unterstützt. Es handelt sich um diese Diätpillen, welche als Kapseln erhältlich sind:


ww7.fr/schneller

Gefällt mir