Home / Forum / Fit & Gesund / 5 Kilo verloren - jedoch nicht sichtbar?!

5 Kilo verloren - jedoch nicht sichtbar?!

9. August 2017 um 19:28

Hallo!
In den letzten 4 Monaten nahm ich insgesamt 5 Kilo ab. Ich stellte mich vor den Spiegel, sah jedoch keinen Unterschied zu meinem Ich mit 5 Kilos mehr auf den Rippen. Damit ich keine Wahrnehmsstörung habe, habe ich meine Freunde und Bekannte gefragt, ob ihnen mein Gewichtsverlust aufgefallen wären. Alle verneinten.
Wie kann das sein?
-> Wasserverlust kann es nicht sein, da ich jeden Tag um die 3 Liter getrunken habe & immernoch trinke.

Hat jemand selber Erfahrung mit sowas??

Mehr lesen

10. August 2017 um 10:44

Nein, ich war anfangs normalgewichtig und bin es immernoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich in einer Woche fünf Kilo verlieren?
Von: jojo1535
neu
9. August 2017 um 10:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper