Home / Forum / Fit & Gesund / 5 Kilo verloren - jedoch nicht sichtbar?!

5 Kilo verloren - jedoch nicht sichtbar?!

9. August 2017 um 19:28 Letzte Antwort: 3. Januar um 9:28

Hallo!
In den letzten 4 Monaten nahm ich insgesamt 5 Kilo ab. Ich stellte mich vor den Spiegel, sah jedoch keinen Unterschied zu meinem Ich mit 5 Kilos mehr auf den Rippen. Damit ich keine Wahrnehmsstörung habe, habe ich meine Freunde und Bekannte gefragt, ob ihnen mein Gewichtsverlust aufgefallen wären. Alle verneinten.
Wie kann das sein?
-> Wasserverlust kann es nicht sein, da ich jeden Tag um die 3 Liter getrunken habe & immernoch trinke.

Hat jemand selber Erfahrung mit sowas??

Mehr lesen

10. August 2017 um 10:44

Nein, ich war anfangs normalgewichtig und bin es immernoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar um 9:28
In Antwort auf lebkuchenmaennchen

Hallo!
In den letzten 4 Monaten nahm ich insgesamt 5 Kilo ab. Ich stellte mich vor den Spiegel, sah jedoch keinen Unterschied zu meinem Ich mit 5 Kilos mehr auf den Rippen. Damit ich keine Wahrnehmsstörung habe, habe ich meine Freunde und Bekannte gefragt, ob ihnen mein Gewichtsverlust aufgefallen wären. Alle verneinten.
Wie kann das sein?
-> Wasserverlust kann es nicht sein, da ich jeden Tag um die 3 Liter getrunken habe & immernoch trinke.

Hat jemand selber Erfahrung mit sowas??

Versuchs mal mit dem hier, das sollte deine Abnehmsorgen beseitigen und gleichzeitig fühlt man sich um einiges wohler im allgemeinen damit. Also ich fühl mich damit klasse, und der Speck geht auch weg!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Super Erfahrung mit dem Abnehmen gemacht ?
Von: sweetdark
neu
|
2. Januar um 17:16
Diskussionen dieses Nutzers
Essen - Erbrechen & Übergewicht
Von: lebkuchenmaennchen
neu
|
14. November 2016 um 18:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest