Home / Forum / Fit & Gesund / 5 kilo in 6 wochen?

5 kilo in 6 wochen?

5. August 2008 um 22:34

hey ihr

ich will in 6 wochen mindestens 5 kilo abnehmen. und möglichst dauerhaft. hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht und könnte mir tips geben?! ich mach schon ziemlich viel sport aber es wird irgendwie nicht weniger...

liebe grüße

Mehr lesen

5. August 2008 um 22:34

Definier mal
"ziemlich viel sport" und was isst du so den ganzen tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 11:03
In Antwort auf jana_12894832

Definier mal
"ziemlich viel sport" und was isst du so den ganzen tag?

Hmm
also ich bin jeden abend mit ner freundin gejoggt, zwischendurch schwimmen gegangen und hab eig fast nur noch obst, joghurt ,müsli und frisches gemüse gegessen..gingen relativ flott eig, die 6 kilo in 4 wochen.Leider bin ich eine faule Person und esse viel zu gerne und so wars schnell wieder drauf vllt schaffst dus ja, es zu halten, viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 14:33
In Antwort auf strawberrylove

Hmm
also ich bin jeden abend mit ner freundin gejoggt, zwischendurch schwimmen gegangen und hab eig fast nur noch obst, joghurt ,müsli und frisches gemüse gegessen..gingen relativ flott eig, die 6 kilo in 4 wochen.Leider bin ich eine faule Person und esse viel zu gerne und so wars schnell wieder drauf vllt schaffst dus ja, es zu halten, viel glück!

@ strawberrylove
danke erstmal!

noch ne frage hast du nicht erstmal vom gewicht her zugenommen, da muskeln ja mehr als fett wiegen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 21:07

Waaaaas? 5kg in 6 Wochen
man soll etwa 500g die woche abnehmen sonst kommt der bekannte Jojo-effekt und du hast nachher noch mehr auf den rippen als vorher!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 1:55

RE
Wichtig ist auch, deine Ernährung umzustellen, sonst klappt das nicht.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper