Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät / 5 Kilo in 5 Wochen???

5 Kilo in 5 Wochen???

23. Juli 2009 um 19:43 Letzte Antwort: 5. August 2009 um 20:50

sind 5 kilo in 5 wochen zum abnehmen ein realistisches ziel???
also ist das zu schaffen??? ist das schon ungesund oder genau richtig???

freu mich schon auf antworten

lg barbielein

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 13:10


... heY =)
ich würde wohl mit machen XD
magst du mir ne PN schreiben?

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 14:16

Abnehmen dauert lange
also ich habe in den letzten 1,5 jahren fast 25 kg abgenommen und muss sagen umso langsammer umso besser und umso weniger hat mann wieder problem mit dem zunehmen

Gefällt mir
5. August 2009 um 20:50

Naja
also so schnell geht nur wasser weg was ich dir auch glaube nur das is hinterher wieder da und die ersten kgs gehen schnell ich hab jetzt so in ca.1,5 jahren 25 kg abgenommen dabei gingen die ersten 5 einfach und so langsam geht mein gewicht fast garnicht mehr runter

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen