Home / Forum / Fit & Gesund / 5 Kilo

5 Kilo

27. März 2009 um 11:52 Letzte Antwort: 1. Mai 2009 um 20:05

Hallo Zusammen,

erstmal zu meiner Person: bin 22Jahre alt, 162 groß und wiege derzeit 57kg! das ist eindeutig zu viel. Möchte unbedingt bis Mai mind. 4 Kilo abnehmen! wer will mitmachen? und mich motivieren?

wir könnten einmal in der woche einen wiegetag festlegen! und so täglich aufschreiben was wir gegessen haben:

fange schon mal an:

F: 1 Vollkorndinkelbrot mit Marmelade (ohne Butter)

zwischendurch 1 (kaffee-)tasse Stratiatella-Joghurt

mittag : 1 Thunfischsalat dazu 1 Vollkornbrot (hab mir übrigens vorgenommen, dass wenn ich Brot esse, nur noch Vollkornbrot esse) Wird mir verdammt schwer fallen - aber na ja

Leider trinke ich nicht viel Wasser und mach auch nicht wirklich sport : (

und im Mai heiratet eine Freundin und ich bin Trauzeuge - also möchte ich unbedingt bis dahin mind. 54kg erreicht haben!!!

danke schon mal für die eure Beiträge!!

Mehr lesen

27. März 2009 um 19:17

Ich auch
Paradis und ich kennen uns ja schon Weiß auch nicht, warum sich im anderen Thread niemand mehr meldet Finds schade... aaaber wir können ja hier neu anfangen

Bei mir siehts so aus:
172cm groß, 64.4kg schwer - BMI 21.7, Zielgewicht: 56kg

Heute gabs:

in der Schule(8.00h-15.00h): 1Paprika, 1Ice-Cappuccino
nachmittags (~16.30h): 1relativ große Portion VK-Nudeln mit Süß-Sauer-Scharf-Suppe

getrunken: 1.5l Wasser, 2Tassen Tee

Sport: 30 min Aerobic

Liebste Grüße<3

Gefällt mir
28. März 2009 um 10:56

Huhu ihr Lieben
Wollte als erstes mal fragen, zu wievielt wir das hier machen wollen?? Also ich finds zu 4 eigentlich super nicht zu viele, aber auch nicht zu wenig. Halt perfekt

Achso, noch kurz was zu mir: Ich ernähr mich seit kurzer Zeit vegan, also nicht wundern Achja, wiegen tu ich mich täglich.

Tag 2)

Frühstück: 1Mehrkornbrötchen mit dünn Marmelade/ Agavendicksaft (jeweils 1TL)
nachmittags: 1Salat (Feldsalat, Tomate, Gurke, 2EL Mais, ~1/2 Avocado) mit 3EL Essig
abends: nichts geplant, eventuell noch Salat

Sport: 1 1/2h Aerobic
getrunken: 2l Wasser, 1Glas (350ml) Wasser mit Zitrone, 2Tassen Tee


Habt ihr eigentlich eine bestimmte Kalorienzahl bzw zählt ihre eure Kalorien???

Gefällt mir
29. März 2009 um 18:00


Huhu ihr Lieben,

ja, bei mir ist soweit alles klar und bei euch???

Tag 3)

morgens: ~300g Ananas
mittags: 1kleine Schale Reis mit Süß-Sauer-Soße
nachmittags: 1Apfel, 1Stk Kuchen

ansonsten: 45Aerobic, 2lWasser

<3

Gefällt mir
30. März 2009 um 8:30

Morgen, Ihr süßen : )
danke erstmal dass ihr alle mitmacht : ) also ich war letzte woche so ziemlich brav, nur Vollkornbrot , no pizza , kein Kässpätzle (normalerweise bestellt unser team mind. 2mal die Woche Pizza) ich habe statt Pizza Thunfischsalat bestellt!!! und siehe da! am Samstag hatte ich 57, 4 kg! also 1 kg hab ich bisher abgenommen aber mein Traumgewicht liegt bei 54kg! Ich bin diese Woche total motiviert und mit eurer Hilfe schaff ich
das ganz bestimmt! Freitag als Wiegetag ist für mich OK!

PS: Hab mir einen total enge Jeanshose gekauft, die passt mir zwar aber bisschen eng ist sie mir trotzdem - das motiviert mich natürlich zusätzlich!!!! Mit 54kg sitzt die Hose bestimmt besser ; )

Wünsch euch eine tolle Woche

Gefällt mir
30. März 2009 um 12:42

...
also möcht euch kurz mal schreiben was ich heute gegessen hab:

frühstück: 1 Vollkorndinkelbrot + 1 Tasse Blutorangentee

Zwischendurch: 1 erdbeertopfenjoghurt (198 kcal)

Mittag: 1 topfenjoghurt (mit exotischen Früchten) und Knsupermüsli

Hab aber dennoch hunger egal, dafür gönne ich mir am abend etwas leckeres!

Habe bisschen Kopfschmerzen, ich glaub ich muss viel mehr Wasser trinken...


Gefällt mir
30. März 2009 um 15:56

Hey
ich würde auch gerne mitmachen!!!
ich stelle mich mal vor: laura hurth, 18 aus baden württemberg. ich wiege zurzeit 60,9 kg und möchte auf 50 runter. bin 1.71 groß und hab mich entschlossen des eher schnell anzugehen... dh. in etwa 2 bis 3 monaten

heute hab ich gegessen
frühstück: 250 g jughurt mit obst und n paar haferflocken
ansonsten nur eiskaltes wasser (hab gehöhrt des verbrennt kalorien)
freu mich des mit euch zu machen

Gefällt mir
30. März 2009 um 20:21

Hey!
Hallo erstmal =)
Ich finde die Idee gut und würd gerne auch mitmachen
Ich bin auch 1,62 m groß und wiege so etwa 54 - 54,5 kg und will auf 50 kg runter.
Hoffentlich schaffen wir das bis zum Mai !
lg

Frühstück:
-
Mittag:
Kartoffelpürree
magere Geflügelbrust
Naturjoghurt

zwischendurch:
ein klitzekleines Stückchen Käsekuchen aus Mürbeteig^^

abends:
2 Toasts mit Putenwurst

Gefällt mir
30. März 2009 um 20:41

Huhu ihr Lieben
@paradis: das mit dem aufgeblähten Bauch kenne ich Bauchmassagen wirken wahre Wunder

Hui^^ Jetzt sind wir aber viele, so reichts aber auch, oder? Sonst wirds zu voll...!

Bei mir wars heute nicht so prickelnd, meine Oma hatte Geburtstag und natürlich nichts veganes... musste dementsprechend "normal" essen
aber ab morgen gehts wieder los!!! werde morgen zusammen mit meiner Mum nen Bioladen auseinander nehmen

Ja, also ich wieg mich täglich und natürlich morgens^^

Bis morgen ihr Lieben<3

Gefällt mir
31. März 2009 um 11:28

Auf gehhhhhhhhhhhhhtsss
hallo zusammen,

bin heute wieder top motiviert:

frühstück: 1 Topfenjoghurt (198kcal) mit Knuspermüsli

Mittag: 2 Scheiben Roggenbrot
1 Thunfischsalat

bin stolz auf mich dass ich doch keine Pizza bestellt habe (ist jetzt schon die 3.Woche dass ich keine Pizza bestellt habe)! bin total gespannt auf Freitag! rechne mit 56.7 kg mindestens *gg* ojjjee, ich sollte dringend wasser trinken!

am abend werde ich vielleicht naturjoghurt essen oder nur noch trinken!

einen wunderschönen tag wünsch ich euch
und halt einen kalorienarmen tag *gg*
lg,
sibu

Gefällt mir
31. März 2009 um 13:47

Hallöchen
@sibu: Super!!! Du kannst da echt stolz auf dich sein!! Vor allem, wenn die Anderen immer ihre Pizza vor deinen Augen essen! Bin stolz auf dich!

Ahm...Tag 4) glaub ich^^:

13.30h (war vorher unterwegs): 1Schüssel "Müsli" (3EL AramanthPops, 1EL 4Kornflocken) mit 6Erdbeeren, 1Pflaume und 150ml Sojamilch light (~190Kcal)

~17.00h: 1Portion CousCous mit Gemüse (~400Kcal?)

gewogen hab ich mich heute nicht

Hach Mädls, wir schaffen das!!!
küsschen

Gefällt mir
31. März 2009 um 15:12

Darf ich mitmachen?
ich bin 158cm und 55kilo.. und das ist DEFINITIV zuviel..
möchte es so bis 48 schaffen..

habt ihr so super lebensmittel die das abnehmen ganz gut unterstützen?

Gefällt mir
1. April 2009 um 9:14

Guten morgen meine süßen : )
also ich war gestern total schlecht drauf irgendwie, weil ich nicht das Gefühl hatte dass sich irgendwas verändert hat an meinem Körper..aber dennoch hab ich sehr wenig und vor allem gesund gegessen:

2 Scheiben Roggenbrot
und so eine Gemüsemischung!

ab 6 uhr nur noch 1 Kaffee! hammer oder

@paradis+pina: DANKE, das baut mich echt auf, vor allem weil in meinem team lauter jungs arbeiten und die sich hauptsächlich von ungesunden dingen ernähren pizza, mcdonalds, usw.

aber früher oder später zahlt sich das aus, hoffe ich doch stark!

ich merke wie die motivation langsam nachlässt, und vor allem hab ich große angst mich zu wiegen am freitag - weil wenn ich dann gar nix abgenommen hab dann geb ichs wahrscheinlich auf nee, ich bin echt voll gespannt was sich am freitag auf der waage tut! 2 Tage sind es noch ladies - wir sollten noch motiverter sein!! das schaffen wir ganz bestimmt. Aller Anfang ist schwer...

heute habe ich gefrühstückt:

1 Topfenjoghurt (229! kcal) mit 1,5 EL Crunchy Müsli

Was ich am Mittag mache, weiss ich noch nicht!

wünsch euch einen superschönen Tag!

lg,
sibu

Gefällt mir
1. April 2009 um 10:53

Möchte auch bei euch mitmachen!
Hallo zusammen!

Ist es ok, wenn ich bei euch mitmache? Bei meinem Beitrag meldet sich niemand...

Ich bin 21 Jahre alt, 163cm gross und wiege 53.5kg.

Liebe Grüsse
MohnBienchen

Gefällt mir
1. April 2009 um 16:24

Hallo Ladiiieees
@paradis: CousCous ist so eine Art Hirse...ausNordafrika. Den kannste zu süßen oder herzhaften Sachen essen. Macht super satt^^
Ich will auch Ferien haben naja, noch 2Tage, dann hab ich auch 2Wochen frei und dann wird mit dem Sporteln angefangen

@sibu: Heyyy nicht den Kopf hängen lassen!! Das wird sich auf jeden Fall auszahlen, wenn du jetzt so diszipliniert bist! *ganz viel Motivation rüberschick*

Tag...5)

In der Schule (8.00h-16.00h): 3/4Apfel
16.30h: 1Schale CousCous

oh man....ich glaub, ich bin inzwischen auf meinem Startgewicht angelangt -.- hoffentlich wrid das bis Freitag noch.

<3

Gefällt mir
1. April 2009 um 16:40

Will mich verkriechen
so meine Lieben, jetzt hab ichs geschafft!! ich habe gesündigt und zwar war ich beim Italiener am Mittag, hab aber "nur" Nudeln gegessen mit frischen Tomaten, Rucola und Parmesan! und ein bisschen von meiner Kollegin: Penne mit Gorgonzola , Spinat und Broccoli! es ist zu spät, ich werde mir auch keine Vorwürfe machen, ich schau einfach dass ich heute nichts mehr essen! aber wirklich! höchstens noch trinken! dann gleicht sich das doch hoffentlich aus, oder? oooohhh mann!

naja, wie gesagt, versuch ich mich heute noch zusammenzureißen! wünsche euch eine schönen Abend! drückt mir daumen bitte

Gefällt mir
1. April 2009 um 16:41

Hoffe es kann mir jemand helfen
Hallo zusammen

Möchte mich ersteinmal vorstellen da ich hete zum ersten mal hier bin. Heiße Anja und bin 27 jahre alt.
als ich eure Beiträge gelesen habe dachte ich nur...hoffentlich hat für mich jemand einen Tipp.
Nun zu meinem Problem: Ich fahre seit 8 Jahren LKW , sprich, ich gehe Sonntag Abend von zu Hause los und komme Freitag wieder nach hause.. sitze mind. 10 Std am Tag nur hinterm Steuer, habe unregelmäßigen schlaf, genauso meine essens zeiten... von frischem gemüse, pute oder dergleichen kann ich nur träumen um eine diät zu beginnen..habe weder die möglickeit,noch zeit, um was anständiges kallorien armes zu kochen...deshalb besteht mein essen aus viel Brot, obst und nuddeln von maggi zum warm machen
das ergebnis sehe ich an meinem <gewicht.. 80 Kg auf 1.70 verteilt.
Ich möchte abnehmen, ganz schnell sogar..nur we soll das ohne bewegung und ausgewogener nahrung klappen ???
Ich hoffe das wenigsten einer da ist der einen tipp für mich hätte.

PS : Eure aktion finde ich klasse, genau wie der wiege tag..da ist die motivation einfach größer

Ganz liebe grüsse Anja

Gefällt mir
2. April 2009 um 13:40

Pommes
Hallo meine Süßen,

also gestern abend hab ich nicht mehr viel gegessen: d.h. 2 Würstchen (roh) mit 1 Scheibe Roggenbrot! Außerdem hab ich gestern Schoko-Muffins gemacht und NICHT gegessen (hab sie für die Arbeitskollegen gemacht) geil oder?

@paradis: danke, das Daumendrücken hat wirklich was gebracht : ) ich bin bankkauffrau und in der EDV-Abteilung. Supppper dass du gestern Joggen warst, da fühlt man sich auch schon gleich besser oder?
Vor allem ist das super für den Bauch u. die Beine. Das einzige was ich sportmäßig mache sind ein paar Brustübungen und Sit-Ups

heute hatte ich zum Frühstück:

1 Erdbeerjoghurt mit 1EL Crunchy Müsli

Mittag: 1 Brötchen (Weißbrot ) 3 kl. Scheiben Käse
1 Apfel
und 1 Handvoll Pommes

Aber ich fühl mich ziemlich gut heute und bin schon gespannt auf morgen!!!

Freu mich schon auf die Ergebnisse morgen

gaannnnz liebe grüße,
eure sibu

Gefällt mir
3. April 2009 um 8:53

Zugenommen
hallo zusammen,

heute morgen stehe ich auf die waage 57,9 kg! d.h. ich habe fast 600gramm zugenommen! naja so richtig motiviert bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr..versteh das nicht...echt nicht!!

lg,
mery

Gefällt mir
5. April 2009 um 14:51

Heya ihr Lieben
Tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hab, aber mein Internet hat gestreikt
So, jetzt funktioniert aber wieder alles

@paradis: Bei mir ist momentan Stllstand angesagt Ich häng seit 1 1/2 Wochen auf meinen 63.6 fest

Heute gabs:

morgens. nichts
mittags: mit der Family beim Japaner (veg. Sushi und Reis)
abends: nichts

getrunken: 1.5l Wasser
Sport: Pilates und Aerobic

küsschen

Gefällt mir
6. April 2009 um 11:08

happy week
Hallo Ladies,

also nachdem ich am Freitag so frustiert war bin ich am samstag nochmal auf die waage - und da zeigte sie plötzlich 57,3 kg das hat mich dann wieder voll motiviert! am wochenende hab ich für die Hochzeit (wo ich trauzeuge bin) ein paar kleider probiert - darunter ein Traumkleid!!! am wochenende war
ich zwar nicht so brav aber dafür starte ich umso motivierter die Woche! gegessen hab ich heute vor lauter stress noch gar nix - zu mittag gibts dann höchstwahrscheinlich salat! und am abend vielleich ofenkartoffeln
oder gar nix - mal schauen! wie gesagt, bin wieder total motiviert!

werde dann auch bald meine Haare färben (schokibraun), ins solarium gehen und wenn ich dann noch 54kg hab - bin ich der glücklichste mensch

@paradis: hey ich bin richtig stolz auf dich!1,1 kg! superrrrr! mach so weiter!!!


DAS SCHAFFEN WIR ZUSAMMEN MÄDELS! ICH GLAUB AN EUCH!

glg,
sibu

Gefällt mir
7. April 2009 um 9:34

Guten morgen ihr Süßen=)
Ha, gestern war mal wieder ein Tag, der richtig gut lief
Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
Hab mal Just for fun die Kalorien gezählt: ~713...
hat mich echt überrascht...ich dachte, dass wären mehr gewesen, aber naja ^.^

6.April:

10.30: 1kl Apfel/ Nektarine/ Kiwi
14.00: 1Scheibe Pumpernickel mit Gurke/Tomate/ Paprika
17.00: Spargel und 4kleine Kartoffeln
19.30: ~300ml Sojamilch mit 2TL Agavendicksaft


getrunken hab ich:
1.5l Wasser, 0.75l Tee, 2Schoko Kaffee

heute gibts und wird es wahrscheinlich geben:

8.50: 1Apfel/ Birne
12.30-13.00: Auberginen-Kartoffel-Auflauf (ohne Käse - vegan)
16.00: 200g Erdbeeren mit 1Soja-Vanille-Joghurt
19.00: ?

getrunken wird:

3l Wasser
0.75l Tee
1Schoko Kaffee

Wie läufts bei euch Mädels???

:*

Gefällt mir
7. April 2009 um 10:05
In Antwort auf zelda_12678588

Guten morgen ihr Süßen=)
Ha, gestern war mal wieder ein Tag, der richtig gut lief
Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
Hab mal Just for fun die Kalorien gezählt: ~713...
hat mich echt überrascht...ich dachte, dass wären mehr gewesen, aber naja ^.^

6.April:

10.30: 1kl Apfel/ Nektarine/ Kiwi
14.00: 1Scheibe Pumpernickel mit Gurke/Tomate/ Paprika
17.00: Spargel und 4kleine Kartoffeln
19.30: ~300ml Sojamilch mit 2TL Agavendicksaft


getrunken hab ich:
1.5l Wasser, 0.75l Tee, 2Schoko Kaffee

heute gibts und wird es wahrscheinlich geben:

8.50: 1Apfel/ Birne
12.30-13.00: Auberginen-Kartoffel-Auflauf (ohne Käse - vegan)
16.00: 200g Erdbeeren mit 1Soja-Vanille-Joghurt
19.00: ?

getrunken wird:

3l Wasser
0.75l Tee
1Schoko Kaffee

Wie läufts bei euch Mädels???

:*

Wow
@pina: also hut ab! das machst du echt toll! ich bin da nicht wirklich streng wie du! aber respekt!!

ich hatte gestern:

frühstück:

mittag: gemischter salat + hühnerfilet + (schafskäse :shy
dazu 2 Scheiben Brot

am abend:
joghurt mit frischen orangenstücken
1/2 dose thunfisch
40gr chips (zigeunerrädli)
1/2 Packung fruchtgummis

also ich war nicht wirklich streng od. brav, dafür muss ich heute umso mehr tun!

heute frühstück:

1 Erdbeerjoghurt + 1 EL Crunchy Müsli

Mittag gibt es höchstwahrscheinlich salat!

gestern abend wollte mein schatz unbeding zum McDonalds! ich wurde schon fast schwach ABERRRR

bin stolz auf mich!

merke schon, das ich leicht am bauch abgenommen habe

frage: wie lange wollen wir das eigentlich machen? sollen wir da ein Ziel setzen? oder habt ihr ein paar Vorschläge! ich muss bis zum 7.Mai unbedingt unter 55kg!!!!

glg,
eure sibu

Gefällt mir
7. April 2009 um 12:43

...
also ich komme aus Vorarlberg (Ö). Paradis das ist absolut kein Problem - immerhin hast du ja wie du gesagt hast nur Obst u. Gemüse gegessen!! und das bisschen wurst schadet auch nicht! ich glaube wir sind
ein tolles team - da wir erstens realistische Ziele haben 2) nicht HUNGERN sondern gesund abnehmen und das wichtigste das wir uns ständig motivieren! viele machen Crashdiäten und sobald sie anfangen normal
zu essen, sind die kilos wieder doppelt drauf! ich bin froh dass das so gut klappt mit uns! und das wir täglich schreiben

also wie gesagt: diesen freitag möchte ich mal 56,.. sehen auf meiner waage ist mir egal ob es dann 56,8 sind oder so! das wären 600gr! ich glaube mit bisschen disziplin ist das schon zu schaffen!

heute mittag hatte ich allerdings statt dem salat:

1,5 Brötchen (weissbrot) und 4kleine scheiben käse!

1 Apfel

am abend muss ich mich bisschen zurückhalten! vielleicht wieder joghurt mit orangen - mal gucken! das größte problem bei mir ist das trinken! ich trinke max. 0,5l!! das ist definitiv zu wenig!!!

lg,
sibu

Gefällt mir
7. April 2009 um 13:03

Liebste Grüße aus der Hauptstadt
@ paradis: mein ziel ist ersteinmal U60 zukommen und danach...mal schauen^^ und ich kann sibu nur zustimmen: du hast ja hauptsächlich obst und gemüse gegessen, von daher ists völlig okay

@sibu: oh jah...das problem mit dem trinken kenne ich hmmm...trinkst du tee?? bei al di gibst so einen leckeren zitrone-pfirsich tee ooder du "zwingst" dich dazu jede stunde ein 200ml-glas wasser zu trinken - hat mir ganz gut geholfen..

:*

Gefällt mir
7. April 2009 um 20:51

Edit
Huhuuu =)

heute Abend gabs noch:

Feldsalat mit Gurke/Paprika/ Tomate und einem Essig-Zitrone-Dressing (alles ohne Öl!)
und 2Hände voll Weintrauben

Sooo, die Sportkalorien sind schon abgezogen...dann komm ich auf ~635Kalorien

Schönen Abend euch noch<3

Gefällt mir
8. April 2009 um 8:08

Yuhuuuuuuuu
hallo zusammen,

ich war gestern noch voll brav - am abend gab es gemischten Salat OHNE Brot! Wow

und ansonsten nichts mehr! hatte zwar voll hunger und kopfschmerzen aber ich habs dennoch geschafft nicht mehr in den kühlschrank zu greifen!

lg,
sibu

Gefällt mir
8. April 2009 um 12:38

...
heute hab ich gefrühstückt:

1/2 tasse milch + 2 EL Crunchy Müsli

Mittag: 2 Scheiben Brot
Gemischter Salat mit Hühnerbruststreifen + Schafskäse

naja, bin eigentlich zufrieden ! am abend werde ich nicht mehr viel essen, vielleicht joghurt oder nur noch obst!

getrunken hab ich wiedermal nichts nur kaffee

Gefällt mir
9. April 2009 um 9:01


Guten morgen meine Lieben,

sooo, gestern gabs:

morgens: 1Laugenbrötchen mit 1EL Erdbeermarmelade
mittags: 200g Erdbeeren, 6Weintrauben mit 1Becher Soja-Vanille-Joghurt
nachmittags: Feldsalat mit Tomate/Paprika/Gurke/Avocado

hmpf...ich würd gern noch was schreiben, bin aber noch soo schrecklich müde ich trags nach
<3

Gefällt mir
9. April 2009 um 19:57

Bonjour!
@paradis: hey süße, lass den kopf nicht hängen, jah? solche tage gehören dazu, auch wenn sie nicht wirklich erwünscht sind >.>
dafür hast du doch heute super durchgehalten! bin stolz auf dich<3

sooo, heute gabs:

morgens: 1Birne+ 1EL sojajoghurt
mittags: gemüsesuppe
nachmittags: 1mini pancake
abends: 3gabeln salat + 1gabel nudeln

kuuussis<3

Gefällt mir
10. April 2009 um 8:53

Guteeeeeeen morrrggeeen ladies
heute früh stand ich gleich auf die Waage : 57,00kg ich bin total happy!! so happy: ))

ich bin total motiviert, mein Ziel war es dieses WE 56,9 oder, 8 ist mir wurscht, zu erreichen! wenn ich heute noch brav bin dann könnte ich das schaffen ! yuhhhuuuuuuuu...

@paradis: süße wie pina schon gesagt hat, ist doch total egal!! ich zB hab vorgestern um 20 Uhr Schnitzel + Pommes + Ketchup gegessen!!! und nicht gerade eine kleine Menge! aber ich dachte mir ja und, dann bin
ich halt morgen strenger! einfach weitermachen und du musst dir ab und zu was gönnen! kopf hoch

@pina: wie schaut es eigentlich bei dir aus? du ziehst das ja voll streng durch oda??



glg,
sibu

Gefällt mir
10. April 2009 um 9:32

Hallo Ladies
@sibu: nja...durchziehen tu ich eigentlich schon, hab aber total panik vorm jojo werd meine kalorienzahl wohl ein bisschen hochschrauben, dann dauerts zwar etwas länger, aber egal, das ists mir definitiv wert

trinkst du denn jetzt etwas mehr??

@paradis: wie läufts bei dir?? wieder alles "okay"?
<3

heute gibts/ gabs:

9.15: 1laugenstange, 1/2brötchen mit erdbeermarmelade
mittags: gemüsepuffer (im ofen gebacken)

abends: mal schauen, schreib ich nach

<3

Gefällt mir
10. April 2009 um 10:38
In Antwort auf zelda_12678588

Hallo Ladies
@sibu: nja...durchziehen tu ich eigentlich schon, hab aber total panik vorm jojo werd meine kalorienzahl wohl ein bisschen hochschrauben, dann dauerts zwar etwas länger, aber egal, das ists mir definitiv wert

trinkst du denn jetzt etwas mehr??

@paradis: wie läufts bei dir?? wieder alles "okay"?
<3

heute gibts/ gabs:

9.15: 1laugenstange, 1/2brötchen mit erdbeermarmelade
mittags: gemüsepuffer (im ofen gebacken)

abends: mal schauen, schreib ich nach

<3

Jojo
@pina: ja davor hab ich auch angst! aber irgendwie hab ich ein gutes gefühlt, weil ich hab jetzt glaub seit wir angefangen haben 1 kg abgenommen! und das ist jetzt nicht viel, oder?

ich schaue, dass ich mittags "normal" esse sprich viel salat und dafür abends nur noch joghurt oder obst...

trinken ist so ne sache habs immer noch nicht geschafft mehr zu trinken - deshalb auch die kopfschmerzen abends glaub ich...

Mein Ziel für nächsten Freitag: 56 kg!

danke dass ihr mir dabei hilft - das abnehmen hat noch nie soviel spaß gemacht

liebste grüße,
sibu

Gefällt mir
11. April 2009 um 22:14

Juchu Mädels
Sooo, bin schon wieder im Stress, deswegen nur ne kurze Zsm-fassung von heute:

Gewicht: 63.1kg - so langsam wirds doch^.^ will morgen ne 62.xkg sehen

Essen:

morgens: 1riesige Birne
mittags: Grieß mit frischen Früchten (wobei 2/3 aus den früchten bestand )
nachmittags: 2mini-Schokoküsse, 1Kiwi, 2EL Grieß o.O

Sport: 90min Crosstrainer

getrunken: ~1.5- 1.8l Wasser

<3

Gefällt mir
13. April 2009 um 20:05

Huhu ^_^
Heyyy ihr Süßen,

@paradis: reg dich nicht drüber auf hab mich gefreut 2x von dir zu lesen



sooo... gestern wars echt katastrophal und so garnicht vegan
nunja, dafür liefs heute wesentlich besser:

morgens: 1birne/ apfel
mittags: waldpilzsuppe + gurke-tomaten-salat
nachmittags: 1/2 nektarine, 1/2 apfel

getrunken hab ich heute total wenig -.-


bis morgen meine Süßen

@ sibu: wie liefs bei dir???

Gefällt mir
14. April 2009 um 9:13

Morgen meine Süßen
Erstmal sorry, dass ich mich schon so lange nicht gemeldet habe - hab zuhause kein Interzugang

also richtig brav war ich leider nicht über die Feiertage Das letzte mal als ich mich gewogen habe, zeigte die Waage 57.3 kg. Also nix mit 56,x - aber ist nicht so schlimm.

Ich war eigentlich nonstop einkaufen achja, das Kleid von dem ich euch erzählt habe, hängt jetzt in meinem Kleiderschrank : )

Gestern habe ich richtig viel gegessen:

frühstück:
1 Scheibe Schwarzbrot mit Butter u. Erdbeermarmelade

Mittag:

1 x Dürüm , Fleisch mit Weißbrot...
1 Joghurtdrink

zu Abend gabs:

2 dünne Scheiben Schwarzbrot mit Putenwurst
1 Paprika

Schokolade gabs bei mir gar nicht naja, wenigstens etwas erfreuliches oder?

heute gibt es zu Abend Spaghetti Bolognese, deshalb werde ich heute das Frühstück komplett weglassen, und zu Mittag einen Salat OHNE Brot verzehren!

@paradis: freut mich süße, dass es dir jetzt besser geht. Aufgeben gibt es bei uns nicht

Mein Ziel für diesen Freitag: 56,5kg!!! Drückt mir die daumen!!!ganzzzzzzzzz festttt...

Wünsch euch eine wundervolle Woche
eure Sibu

Gefällt mir
15. April 2009 um 9:55

Morgen ladies....
also ich hab das Gefühl das ich zugenommen habe ich trau mich auch nicht mehr auf die waage, weil ich angst hab dass mich das demotiviert! am freitag hatte ich 57,00!!!!

aber seit ein paar tagen bin ich nicht mehr so brav bzw. diszipliniert! dafür werde ich mich ab heute ins zeug legen - weil sonst wird das nix mehr mit den 56,x bis zum freitag!

@paradis+pina: wie gehts euch so? seid ihr untergetaucht ?

Frühstück: 2 * Kaffee

Mittag: höchstwahrscheinlich salat!

liebste grüße,
sibu

Gefällt mir
15. April 2009 um 20:19

Huuuhuuu
Hey Mädels,

hihi^-^ bin wieder aufgetaucht

@paradis: wahrscheinlich hast du recht, ja, ich werds mir überlegen

heute gabs:

mittags: japanisch (ziemlich viel^-^)
abends: 1apfel, erdbeeren


2l getrunken
kein sport

kuss

Gefällt mir
16. April 2009 um 9:13

Hallo ihr süßen,
morgen ist wiegetag gestern hatte ich:

1 Heisse Liebe (zu mittag)
2 Dinkelbrötchen mit 6 Scheiben Käse

1 Jolly Eis

zu Abend: 4 Scheiben Roggenbrot mit Wurst u. 1/2 Paprika

Ich war gestern dafür joggen : ) (aber nicht lange) am abend hat dann der Ernährungsberater gemeint,
ich soll noch ein Naturjoghurt essen und ab ins Bett!

Überhaupt sollte man am Tag 1 * Joghurt und 1 Apfel essen (für die Verdauung)

heute habe ich noch gar nicht gefrühstückt! kaffee werde ich auch ohne Zucker trinken!

schmeckt mir zwar nicht aber was solls... in 3 Wochen ist die Hochzeit und ich habe immer noch 57 kg
Die Motivation lässt glaub langsam nach...hmmmm bin mal gespannt! Ausserdem hab ich ständig Blähungen? ich weiss nicht genau von was das kommt ! muss mal zum Arzt!

Seit ich mit der Pille begonnen habe, habe ich einen extrem großen Busen bekommen (80d)!!!!
Meint ihr, dass die kleiner werden wenn ich meine 54kg erreiche??

lg,
sibu

Gefällt mir
16. April 2009 um 9:41
In Antwort auf cajsa_12532035

Hallo ihr süßen,
morgen ist wiegetag gestern hatte ich:

1 Heisse Liebe (zu mittag)
2 Dinkelbrötchen mit 6 Scheiben Käse

1 Jolly Eis

zu Abend: 4 Scheiben Roggenbrot mit Wurst u. 1/2 Paprika

Ich war gestern dafür joggen : ) (aber nicht lange) am abend hat dann der Ernährungsberater gemeint,
ich soll noch ein Naturjoghurt essen und ab ins Bett!

Überhaupt sollte man am Tag 1 * Joghurt und 1 Apfel essen (für die Verdauung)

heute habe ich noch gar nicht gefrühstückt! kaffee werde ich auch ohne Zucker trinken!

schmeckt mir zwar nicht aber was solls... in 3 Wochen ist die Hochzeit und ich habe immer noch 57 kg
Die Motivation lässt glaub langsam nach...hmmmm bin mal gespannt! Ausserdem hab ich ständig Blähungen? ich weiss nicht genau von was das kommt ! muss mal zum Arzt!

Seit ich mit der Pille begonnen habe, habe ich einen extrem großen Busen bekommen (80d)!!!!
Meint ihr, dass die kleiner werden wenn ich meine 54kg erreiche??

lg,
sibu

Hey
guten morgen sibu!

also kann sein, dass sich der busen verkleinert, oder auch nicht - das ist von frau zu frau verschieden ... ich hoffe auch immer dadrauf, weil ich selber große brüste hab - meistens verkleinern sie sich aber schon etwas

aja vl solltest du ein bisschen weniger brot essen - roggenbrot ist zwar total gesund, aber nicht nur .. hab jetzt den restlichen plan nicht verfolgt, aber isst du genug gemüse? davon darfst du dir nämlich den bauch vollschlagen - alles frische, grüne gemüse darfst du essen soviel du willst!!

und schau halt, dass du nciht dinge isst, die den blutzuckerspiegel zu sehr anheben - weil dann sinkt er auch weiter und dann kriegt man heißhunger! und genau das gilt es zu vermeiden

schau dir mal auf youtube ein paar videos von "andrea albright" an (falls du englisch kannst...) .. die hat sooo motiviertende tipps (also mir hats geholfen) ...

jedenfalls such dir noch einen sport der dir gefällt - das hilft immer! auch wenns nur weite spaziergänge sind oder so ...

lg + viel erfolg! (bin selber grad dabei meinen winterspeck loszuwerden - möcht auch so um die 3-4 kg abnehmen ...)

p.s. bin übrigens gleich alt und gleich groß wie du heheh

Gefällt mir
16. April 2009 um 9:41
In Antwort auf cajsa_12532035

Hallo ihr süßen,
morgen ist wiegetag gestern hatte ich:

1 Heisse Liebe (zu mittag)
2 Dinkelbrötchen mit 6 Scheiben Käse

1 Jolly Eis

zu Abend: 4 Scheiben Roggenbrot mit Wurst u. 1/2 Paprika

Ich war gestern dafür joggen : ) (aber nicht lange) am abend hat dann der Ernährungsberater gemeint,
ich soll noch ein Naturjoghurt essen und ab ins Bett!

Überhaupt sollte man am Tag 1 * Joghurt und 1 Apfel essen (für die Verdauung)

heute habe ich noch gar nicht gefrühstückt! kaffee werde ich auch ohne Zucker trinken!

schmeckt mir zwar nicht aber was solls... in 3 Wochen ist die Hochzeit und ich habe immer noch 57 kg
Die Motivation lässt glaub langsam nach...hmmmm bin mal gespannt! Ausserdem hab ich ständig Blähungen? ich weiss nicht genau von was das kommt ! muss mal zum Arzt!

Seit ich mit der Pille begonnen habe, habe ich einen extrem großen Busen bekommen (80d)!!!!
Meint ihr, dass die kleiner werden wenn ich meine 54kg erreiche??

lg,
sibu

Hey
guten morgen sibu!

also kann sein, dass sich der busen verkleinert, oder auch nicht - das ist von frau zu frau verschieden ... ich hoffe auch immer dadrauf, weil ich selber große brüste hab - meistens verkleinern sie sich aber schon etwas

aja vl solltest du ein bisschen weniger brot essen - roggenbrot ist zwar total gesund, aber nicht nur .. hab jetzt den restlichen plan nicht verfolgt, aber isst du genug gemüse? davon darfst du dir nämlich den bauch vollschlagen - alles frische, grüne gemüse darfst du essen soviel du willst!!

und schau halt, dass du nciht dinge isst, die den blutzuckerspiegel zu sehr anheben - weil dann sinkt er auch weiter und dann kriegt man heißhunger! und genau das gilt es zu vermeiden

schau dir mal auf youtube ein paar videos von

Gefällt mir
16. April 2009 um 11:41

....
so hatte heute zum Frühstück:

1 Joghurtvollkornbrot mit etwas Butter u. Marillenmarmelade

zu Mittag: werde ich einen gemischten Salat mit Hühnerbruststreifen essen

abend muss ich mich heute echt zusammenreißen, da morgen Wiegetag ist vielleicht 1 Joghurt od. 1 Apfel! mehr nicht

@schneewittchen: danke für deine antwort! wie viel wiegst du denn?
also ich esse mittags hauptsächlich salat mit Thunfisch od. Hühnerbruststreifen! Pízza u. Nudeln gibt es schon seit wochen nicht mehr! hatte 58,6 kg und wiege momentan 57,3.

wäre so froh wenn ich mein ziel von 54 erreiche! aber dank meinem super-team bin ich immer höchstmotiviert!

@paradis+pina: DANKE für die ganze Unterstützung!!!

Gefällt mir
16. April 2009 um 17:53

Salut
@sibu: ich darf dir genauso danken<3 und natürlich schaffst du deine 54kg - hast du etwa gezweifelt *böse guck*???

@paradis: auch von mir ein fettes, aber fettfreies DANKE :*

heute gabs:

morgens: Obstsalat
mittags: 1veganen, kalorienarmen, fettfreien, selbstkreierten Pancake
nachmittags: 1Scheibe Vollkorntost (wir hatten kein anderes brot-.-) mit dünn quark + 1/2banane

2lwasser bisher getrunken, 1soll noch folgen

20min crosstrainer und bbp-übungen

das wars

Kuss

Gefällt mir
17. April 2009 um 8:08

Morgen zusammen,
ich muss euch heute leider enttäuschen - ich habe mich heute nicht auf die waage gestellt! ich habe extreme blähungen seit tagen, und fühl mich ohnehin schon wie eine rollmops und wenn die waage jetzt mehr zeigt, dann ist das ganze wochenende futsch!!

war gestern beim arzt, und habe mir sap-tropfen geholt! ich vertrage vollkorn in keiner weise (weder die müslis, noch das vollkornbrot). Also werde ich jetzt nur noch roggenbrot essen müssen!
Blähungen sind echt das allerletzte

@paradis+pina: hoffe ihr verzeiht mir das!

lg,
sibu

Gefällt mir
17. April 2009 um 14:32

Heya Ladiiees
Och Sibu-Schatz, lass dich mal drücken *in Arm nehm*
Klar, da gibts nichts zu verzeihen!!! Ist doch völlig okay, wiege dich, wenn du dich wohl fühlst ja?
Ic drück dir ganz doll die Daumen, dass das mit deinem Bauch wieder wird!
Sab-Tropfen sind super, ansonsten vllt noch Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, der entbläht auch super, außerdem trinkst du dann gleich was
Hmm...das mit dem VK ist doof... du kannst anstatt Roggenbrot auch Schwarzbrot, Kartoffelbrot und Mischbrot essen, oder? Falls dir mal nach einer Alternative ist

Soo, nun zu heute:

Gewicht: 62.1kg

gegessen:

/ - hab geschlafen und war einkaufen

15.00h: indische Linsensuppe

abends: kommt noch

3l Wasser

kuss<3

Gefällt mir
20. April 2009 um 9:33

Hallöchen meine süßen,
erstmal wünsch ich euch eine wunderschöne, stressfreie und kalorienarme woche : )

die blähungen sind gottseitdank verschwunden! hab mich am samstag gewogen, und ich habe immer noch 57,3kg! d.h. ich halte jetzt schon seit wochen mein gewicht! bin nicht enttäuscht..aber schade ist es schon dass ich mein ziel von 56,x nicht erreicht habe - da bin ich aber auch selber schuld ! hab jetzt eine neue liebe zu PISTAZIEN entdeckt ich weiss, dass das ein absolutes nogo ist - aber konnt mich nicht zusammenreißen!!! naja, die sind eh schon alle....

auf jeden fall, fühle ich mich heute sehr gut - war am samstag beim friseur und hab jetzt endlich die gewünschte haarfarbe SCHOKOBRAUN! so diese woche muss ich aber härter durchgreifen, weil sonst wird das nie was mit den 54!!! d.h. kaffee trinke ich nur noch OHNE Zucker!

gefrühstückt habe ich heute noch nicht!

zu mittag wird es höchstwahrscheinlich salat geben! und am abend werde ich joghurt mit obst essen!

lasse mal käse und nudeln komplett weg diese woche --> bis freitag! und dann wird sich schon was tun auf der waage

glg,
eure sibu

Gefällt mir
21. April 2009 um 9:28


hallo zusammen,

in 17 tagen ist die hochzeit - und ich hab immer noch 57kg! ich glaub das mit 54 wird nie was.....vorallem nicht wenn ich so weitermache......

bin total down!!!!!!!!!!!!!!HILFEEEEEEEE EEEEE

Gefällt mir
22. April 2009 um 10:25

Hallöle
@paradis: schön dass du dich wieder mal meldest! dachte schon , ihr schreibt mir gar nicht mehr

also eigentlich hast du ja recht, wenn man etwas unbedingt haben will, dann kommt immer irgendwas dazwischen ... doch diesmal nicht wenn ich dran denke dass ich bis vor kurzem noch 58,6 kg wog , dann müsste ich jetzt eh schon glücklich sein...aber richtig glücklich bin ich erst wenn ich die 55 oder 54,x auf der waage sehe....läuft eigentlich seit gestern wieder ziemlich gut:

1 Topfenjoghurt, 1 Apfel, Bandnudeln mit Tomaten-Basilikum-Knoblauch Sauce
am Abend: 1 Würstchen

Heute habe ich gefrühstückt:

1 Semmel mit Butter u. Marmelade

zu Mittag gibts: entweder gemischten Salat mit Hühnerbruststreifen ODER
1 Topfenjoghurt mit exotischen Früchten!

Paradis, ich merke dass unsere Motivation nachgelassen hat...vielleicht ist dass der grund, wieso wir nicht mehr so oft schreiben..das find ich sehr schade ! Egal wieviel Stress du momentan hast, gib bitte nicht auf! das macht dich nur unglücklicher!! Wir sollten unsere Ziele höher stecken, damit wir das minimum erreichen! ?? Ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen, und hoffe dass wir das gemeinsam durchziehen! Sicher ist es normal, dass man sich mal paar tage gehen lässt..aber das sollte nicht zum dauerzustand werden

Wir haben schon einiges erreicht! ich glaube fest an dich und an mich

du kannst auch gerne mit mir über die sachen reden, die dich zurzeit unter druck setzen! wir mädels denken einfach zuviel über das Leben nach....

liebste grüße,
mery

Gefällt mir
23. April 2009 um 8:24

Good morning: )
heute morgen stand ich auf die waage: 57,2

wenn ich heute brav bin dann könnte ich evtl. mein wochenziel von 56,x erreichen! ich will endlich mal die 56 sehen auf der waage! aber ich glaube dieses wochenende werde ich es schaffen! noch schöner wäre es, wenn ich es morgen schon schaffe!

heute gefrühstückt: 1 Semmel mit Butter u. Marmelade

Kaffee

war total happy heute morgen! 3,2 kg in 15 tagen? dann hätte ich exakt 54kg! Doch das werde ich schaffen! muss halt bisschen strenger sein zu mir dann geht das auch!

@pina: süße lebst du noch? oder wieso meldest du dich nicht mehr?

@paradis: und wie gehts dir so?

lg,
sibu

Gefällt mir
23. April 2009 um 16:50


Aaaahhh... es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab :S hatte die letzten Tage mega-Stress mit meinen Eltern und bin erstmal zu meinem Freund gezogen. Musste erstmal meine 1000Sachen dahin schleppen und war irgendwie im Totalstress
Sorryy ihr Süßen!!!
Aber ab heute werdet ihr mich nicht mehr los Hab mir jetzt überlegt 2Mahlzeiten am Tag durch ... zu ersetzten, muss bis zum 15.Mai noch etwas abspecken, fahr dann nämlich für 2Wochen nach Peking
bzw allgemein auf eine Chnia-Entdeckungstour!
Muss gleich erstmal alle Beiträge nachlesen... =D
Also heute gabs:

morgens: 1x Alma. mit 150ml Sojamilch-light
mittags: 1Stk Apfelkuchen :S
nachmittags: 1x Alma. mit 150ml Sojamilch-light

@sibu: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das mit deinem Ziel klappt

@paradis. Liebes, wie läufts bei dir???

Sooo, mein Ziel ists bis spätestens zum 30.April auf 59.9kg, dh -2.6kg, zu kommen
Kuss!:***

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers