Home / Forum / Fit & Gesund / 5 kg in 3 Wochen

5 kg in 3 Wochen

27. Juni 2013 um 12:00 Letzte Antwort: 28. Juni 2013 um 10:54

Hallo zusammen

Leider packe ich es einfach nicht, abzunehmen. Nun bleiben mir nur noch 3 Wochen, bis ich in den Urlaub fahre!

Ich will uuuunbedingt in 3 Wochen 5 Kilo abnehmen. Egal auf welche Art und ich weiss, dass das eigentlich auch nicht gesund ist. Habt Ihr Tipps? Wie nehmt Ihr denn ab?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mehr lesen

27. Juni 2013 um 18:23


bei 1000kalorien täglich nimmst du nach einer woche min. 2kg ab (je nach dem wie viel du dich bewegst und wie dien stoffwechsel ist) hab nach 5 tagen schin 2kg runter gehabt. Was du beachten musst, ist dass du ja nicht hungern darfst! trinke ausreichend viel wasser und ess fleisch, reis und gemüse! damit dein körper alle vitamine bekommt und keine muskelmasse verliert sondern körperfett! du kannst natürlich auch 1500kcal essen das wird nicht soo schwer sein, aber wenn dus mit sport kombinierst nimmst du sicherlich auch min. 1,5kg in der woche ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2013 um 10:54


Kein Problem - Ich habe in 19 Tagen 4,2 kg abgenommen.
Und zwar: durch intermittierendes fasten, obwohl es kein fasten ist, nennt sich aber so. Du isst an 2 Tagen in der Woche 500 kal und an den restlichen 5 Tagen bis 2000 kal.

Das ganze kommt aus Großbritannien und heißt offiziell 5:2 the fast diet.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club