Home / Forum / Fit & Gesund / 5 kg abnehmen mit Seilspringen?

5 kg abnehmen mit Seilspringen?

28. Juli 2006 um 12:32

Hallo,

da ich mich in letzter Zeit aufgrund von viel Lernstress nur sehr selten intensiv bewegt habe, zeichnet sich dies nun auf der Wage ab . Es ist nicht so, dass ich Übergewicht habe, aber mein Idealgewicht von 61 kg - 62 kg würde ich doch schon ganz gerne wieder erreichen. Jetzt habe ich mir überlegt, täglich mit dem Springseil etwas zu trainieren und auf meine Ernährng zu achten ( + viiieel trinken). Meint ihr, so wäre es eine realistische Vorstellung? Hat schon jemand Erfahrungen mit Seilspringen gemacht?

Bin, wie immer, über zahlreiche Antworten dankbar!

LG,

eiskristall85

Mehr lesen

28. Juli 2006 um 12:35

...
Hey! Ich habe noch nie eine "Seilsprindiät" gemacht, aber ich denke wenn du jeden Tag eine halbe Stunde springst, wirst du das schon merken, denn Seilspringen ist ja auch ein Sport, der sehr anstrengend ist.. Für mich jedenfalls..

Viel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen