Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / 5 Jahre, aber nur zwei mal die Woche

5 Jahre, aber nur zwei mal die Woche

29. April 2009 um 20:22 Letzte Antwort: 12. Mai 2009 um 14:01

Mein Freund und Ich; sind schon Lange zusammen, aber irgendwie, ist es bei uns beim Sex nicht so:Wir versuchten offen mit dem Thema umzugehen,probierten bis jetzt alles (Sexspielzug,Kamasutra,versch. Stellungen ach u.s.w.Aber irgenwie fehlt was? Kennt jemand Stricks und Tipps????

Dann meldet euch bei mir . Danke

xd holysun

Mehr lesen

29. April 2009 um 22:08

Es fehlt...
Hallo heilige Sonne!
Vielleicht fehlt Euch nicht der richtige Sextipp, sondern das, was Sex letztendich ausmacht... Vertrauen, Liebe, Einfühlung...
Vielleicht ist Euch das abhanden gekommen?
Der Trick ist: schenke den Sex... ohne etwas zu erwarten. Wenn beide so fühlen wirds RICHTIG KLASSE.
Ansonsten...
Ich drück Euch die Daumen!

Gefällt mir
10. Mai 2009 um 22:54

Waaaaaas?
5 jahren... nur 2x / Woche? ... wenig???

3,5 Jahre... nur 1x / Monat !!! Also sei froh mit 2x / Woche!

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 14:01
In Antwort auf bjvrn_12692178

Waaaaaas?
5 jahren... nur 2x / Woche? ... wenig???

3,5 Jahre... nur 1x / Monat !!! Also sei froh mit 2x / Woche!

2x/Woche - wäre ein Traum!!!
Das könnte meine Antwort sein - sind auch fast 3,5 Jahre zusammen und wenn es hoch herkommt, haben wir 1x/Monat Sex... - und das ist schon

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen