Home / Forum / Fit & Gesund / 5-7 kg abnehmen! brauche dringend tipps zur ernährung und motivation!

5-7 kg abnehmen! brauche dringend tipps zur ernährung und motivation!

1. Dezember 2010 um 4:01

Hallo allezusammen!
Ich bin im 1,74 groß und wiege im moment ca. 73kg! habe in den letzten 3 monaten 5-6kilo zugenommen
ich lebe zurzeit für ein jahr in amerika...ja, und seitdem ich hier bin ( 3 monate) hab ich zugenommen!

Jegliche "diätversuche" sind schon gescheitert...habe mich schon durch 1000 diätthemen gelesen, aber vielleicht hilft es ja wenn ich meine eigene geschichte diskutiere...ich brauche einfach mega viel motivation und durchhaltevermögen! vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ihr euch zum abnehmen durchringen konntet? bei mir liegt es definitiv am essen! ich mache 5 mal in der woche sport..und mir fällt es auch nciht schwer..ich gehe laufen,mache spinning und muskeltraining...das einzige was ich machen muss,ist meine ernährung umzustellen...
ich brauche einige einige tipps und motivation um das durchzustehen!
mein problem ist dass ich nach einiger zeit immer wieder in mein altes essschema zurückfalle!
bitte helft mir indem ihr mir einfach erzählt wie ihr es geschafft habt!!
ich habe mich jetzt wirklich dazu entschieden dass ich ab heute was ändern möchte..auch wenn es mit dem abnehmen etwas länger dauert..möchte wieder auf mein ursprungsgewicht zurück kommen (68 kg)! Ideal wären 65 kg.
es wäre soo supi wenn ihr mir antworten könntet! ich hoffe es hilft mit wenn ich meine geschichte hier festhalte..ich hoffe ich bringe es diesmal zu etwas ..
lg, die sandra!

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 11:33

Versuche es mit einer Kohlenhydrate Diät
Morgens kannst du reinhauen und viel Brötchen, Brot, Schokolade, Wurst, Käse essen.
Morgens schön viel Kohlenhydrate. Zum Mittag etwas weniger an Kohlenhydraten und dann abends solltest du fast gar keine mehr nehmen. (Am besten macht sich da Salat und du wirst erstaunt sein. Ich mag Salat mit Feta und Feta hat keine Kohlenhydrate)
Mit dieser "Schlank im Schlaf-Methode" muss man nicht hungern und man nimmt gut ab.
Ist auch ein ganz einfaches Prinzip und auch einfach umzusetzen.
Und du wirst sehen, deiner Verdauung wird es dadurch auch schnell besser gehen So erging es mir zumindest anfangs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 15:22


Aber ein Frühstück ist sowieso ein MUSS!
Denn ohne Frühstück wird dein Stoffwechsel nicht angekurbelt und dadurch verbrennst du am Tag weniger, als wenn du ein ausgiebiges Frühstück zu dir genommen hättest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper