Forum / Fit & Gesund

5-6 Kilo in 4 Wochen abnehmen

16. Mai um 22:07 Letzte Antwort: 26. Mai um 22:16

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt, 1,55 m groß und wiege aktuell 52 Kilo. Ich weiß auch dass ich damit im Normalgewicht bin obwohl ich mich persönlich etwas zu dick fühle. Ich habe Mitte Juni eine sehr wichtige Sportprüfung bei der die Klassifizierung unter anderem auch anhand des Gewichts erfolgt, daher würde ich gerne bis dahin auch ein Gewicht von maximal 47 Kilo kommen. Habt ihr Tipps bezüglich Ernährung und Training, wie ich das erreichen kann?

Mehr lesen

22. Mai um 11:12

huhu🤗
Also ich habe 6 kg abgenommen nach einer 9 tägigen Detox kur. Meine freundin macht sie 4x jährlich und es ist einfach mega!Dadurch dass der körper übersäuert speichern sich die Fettablagerungen und ganzen Gifte im Körper ab und krankheiteb entstehen. Durch die kur bekommen wir den Körper basisch,reinigen ihn. In Verbindung mit Aloe vera eine absolute Wirkung!mein Mann ist bei Tag 4 und hat 2,5 kg abgenommen. Also mein Umfang hat sich am Bauch um 5 cm verringert!!  Durch meine freundin bekomme ich auch Prozente, kannst dich gern melden😊
Lg

Gefällt mir

26. Mai um 22:16

Ich hab es geschafft mit diesem Programm abzunehmen und das satte 12 kilo!
und Fühle mich nun SUPER !
schaut auch mal vorbei es ist Kinderleicht und kostet auch nur eine Kleinigkeit !
Grüße Dani

https://tinyurl.com/danifitness

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers