Home / Forum / Fit & Gesund / 5:2 Diät

5:2 Diät

11. Mai 2016 um 12:26 Letzte Antwort: 23. Dezember 2016 um 10:35

Ich wollte mal die 5:2 diät ausprobieren und fragen ob da jemand schon Erfahrungen mit gemacht hat? und ob die nur einen Monat oder auch länger gilt.

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 19:58

Hey
ich weiß nicht obs noch aktuell ist bei dir ^^ also ich bin auch bei der 5:2 Diät dran und die kannst du so lange machen wie du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2016 um 12:10

Was ist eine 5:2 Diät?
Ich habe schon von einigen Diät Arten gelesen aber diese sagt mir nichts
Ich habe auch schon einige ausprobiert mit mehr oder weniger Erfolgen. Dauerhaft an Gewicht verloren habe ich aber erst nach dem ich deziplinierter angefangen habe Sport zu treiben und auf die Ernährung zu achten ohne zu schummeln geholfen dabei haben mir zum Glüch die Tumex Kapseln um standhaft zu bleiben und die grüntee Greenful Kapseln habe ich mir auch später allerdings dazu gekauft weil ich mich schlapp fühlte und damit ich beim Sport nicht träge werde, weil das so Energiepusher sind!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2016 um 22:08
In Antwort auf edita_11903552

Was ist eine 5:2 Diät?
Ich habe schon von einigen Diät Arten gelesen aber diese sagt mir nichts
Ich habe auch schon einige ausprobiert mit mehr oder weniger Erfolgen. Dauerhaft an Gewicht verloren habe ich aber erst nach dem ich deziplinierter angefangen habe Sport zu treiben und auf die Ernährung zu achten ohne zu schummeln geholfen dabei haben mir zum Glüch die Tumex Kapseln um standhaft zu bleiben und die grüntee Greenful Kapseln habe ich mir auch später allerdings dazu gekauft weil ich mich schlapp fühlte und damit ich beim Sport nicht träge werde, weil das so Energiepusher sind!

Gruß

5:2 diät heißt 5 tage isst du normal das sind die ,,schlemmer tage'' aber da soll man sich nich überessen und zwei tage die du selber aussuchst das können aufeinanderfolgende tage sein oder da können ein paar tage zwischen liegen, isst du nur 500 kcl und du kanns auch sagen da so wenig kohlenhydrathe wie möglich hauptsache nich mehr als 500kcl  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2016 um 10:35

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Saftkur gemacht. Dass Säfte gesund sind, ist inzwischen allgemein bekannt, aber inzwischen ist auch bestätigt, dass man sein Übergewicht aktiv bekämpfen kann und seine Gesundheit fördert, denn Säfte sind basisch und entsäuern, sie heilen und entgiften. Die Auswirkungen kann man oft weniger als einer Woche selbst erleben. Der Schub an lebenswichtigen Vitalstoffen, Antioxidanzien und Enzymen, spornt den Körper regelrecht an sich selbst zu heilen. Ferner wird der Stoffwechsel angekurbelt, dies hilft überschüssiges Gewicht abzubauen und zu entgiftet zusätzlich.Wer noch Infos will kann ja hier mal schauen Entsafter Test.
Frohe Feiertage und viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club