Home / Forum / Fit & Gesund / 5-10kg abnehmen bei stressigem alltag?

5-10kg abnehmen bei stressigem alltag?

9. Dezember 2012 um 12:49

Also ich möchte abnehmen und einfach was für meinen Körper tun.
Bis vor kurzem habe ich einmal in der Woche geturnt, aber das habe ich aufgehört weil mein Trainer einfach total komisch wurde.
Das Problem ist, mein Alltag ist sehr stressig.
Montags habe ich bis 15.45 Uhr Schule.
Dienstags bis um 17.15 Uhr, Mittwochs bis 15.45 Uhr, Donnertstags bis 12 Uhr, aber da Helfe ich von 16-1) Uhr im Turnen bei den Kleinen. Freitags bis 12 Uhr Schule und am Nachmittag nichts.
Da meine Eltern getrennt sind bin ich eigentlich, wenn Schulmäßig nichts zu stressig ist, jedes 2 Wochenende bei meinem Dad.
Was könnt ihr mir für Sport empfehlen, oder Übungen zu Hause? Also ich hasse Ballsport und Tennis mag ich auch nicht.
Danke!

Mehr lesen

14. Dezember 2012 um 10:43

Abnehmen mit hilfe
wennst sowas 1-2 mal am tag dazu nimmst und schaust das du die kohlehydrate beim essen weglässt sollte es schon möglich sein www.blitz-diaet.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er kuschelt stundenlang ohne Sex
Von: izumi_12347003
neu
14. Dezember 2012 um 9:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook