Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / 5-10 Kilo abnehmen

5-10 Kilo abnehmen

11. August 2006 um 20:35 Letzte Antwort: 12. August 2006 um 21:40

Hallo uff ich fuehle mich so dick jeder sagt zu mir ohhh du hast voll zugenommen kann mir jemand sagen wie ich so schnell wie moeglich paar kilo runterbekommen bitte es ist echt wichtig ich will net mehr das alle scheisse labern !!!!

Mehr lesen

12. August 2006 um 21:40

Hey!
Hey... wenn dir Leute blöd kommen, nimm sie bitte nicht ZU ernst!!
tja... wie du abnehmen kannst...
also bitte mach es nicht so dass du den ganzen Tag nichts isst!!!

Zum Frühstück iss ein Muesli mit Haferflocken und Rusinen.
Ein Frühstück ist wichtig für die Gesundheit!
Zum MIttagessen iss eine fettarme Suppe und Nudeln oder Reis mit Salat, ein wenig Fleisch (fettarm) wäre dazu auch sehr gut...(das ist alles damit du genügend Vitamine zu dir nimmst und keine Mangelerscheinungen bekommst)
Am Abend gönn dir einen warmen Kakao oder eine warme Suppe und ein Vollkornbrot mit Margarine!!
Wenn du zwischendurch Hunger hast dann nimm dir einen gesunden Muesliriegel!!

Tja und Bewegung! Jogge jeden Tag 5 min, das kannst du dann steigern bis auf 15 min...
das machst du so: ersten 5 Tage 5 min, weitere 5 Tage 8 min,10 min, 13 und dann 15!

So und jetzt steht dem abnehmen nichts mehr im Wege!!

Sehr liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen! (übrigens: im neuen JOLIE findest du tolle Trixs zum Abnehmen ohne Diät!!)

Deine BlackPuma15

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen