Forum / Fit & Gesund / 4kg in 4 Wochen zunehmen, wie schaffe ich das?

4kg in 4 Wochen zunehmen, wie schaffe ich das?

7. September 2014 um 16:09 Letzte Antwort: 15. September 2014 um 11:11

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,75m nur noch 50kg! Heute morgen war sogar schon die 49,9kg da! Dass das zu wenig ist, weiß ich! Ich möchte ja auch zunehmen, weil ich wirklich sehr knochig bin und bis in 4 Wochen "brauche" ich eine Bikinifigur. Ich habe innerhalb der letzten 4 Monate 15kg abgenommen, und auch als ich mit 56kg super zufrieden war, hab ich einfach nicht aufgehört weil es mit ziemlich leicht gefallen ist, auf das Essen zu verzichten. Als ich irgendwann nur noch 600kcal am Tag zu mir genommen habe, habe ich angefangen wöchentlich um 100 zu erhöhen, in der Hoffnung, mein Gewicht so zu halten aber trotzdem mehr zu essen. Und ich habe sogar noch weiter abgenommen! Momentan esse ich ca. 1300 kcal am Tag und halte mein Gewicht/nehme ab. Wie viel meint ihr sollte ich essen, um mein Ziel zu erreichen und 4kg in 4 Wochen zuzunehmen? Und wie schaffe ich es, trotzdem schlank auszusehen? Also ich möchte, dass meine ganzen Knochen wieder unsichtbar werden, aber ich möchte ja keinen Speckbauch haben. Habt ihr Tipps für mich? Liebe Grüße!!

Mehr lesen

15. September 2014 um 11:11

Bitte nicht noch dünner werden!!
http://www.ironmaxx.de/de/titan-v-2-0-5000g.html
Versuch es mal hier mit. Das nehmen Bodybuilder wenn sie versuchen in eine höhere Gewichtsklasse zum kommen & Masse aufbauen wollen. Enthält viele Kohlenhydrathe und trotzdem noch gesundes Eiweiß.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und dass du es schaffst zu zunehmen!!

Gefällt mir