Anzeige

Forum / Fit & Gesund

46 tage überfällig :/

Letzte Nachricht: 19. Mai 2017 um 20:13
T
toria_12751214
17.05.17 um 1:34

Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 1.03.17 und bin nun seid 46 Tage überfällig mit der nächstes Regel. Ich habe sieben SST gemacht alle waren negativ. Dazu kommt jetz das ich seit zwei Tagen immer mal ein bisschen braunen '& ein bisschen rosanen Ausfluss habe ... (FA Termin wurde erneut gemacht, weil man mir vor 2 Wochen nicht sagen konnte was ich habe bzw. woran es liegt das ich überfällig bin) ... :'-( ... ich hoffe Ihr könntet mir ein paar Möglichkeiten sagen, woran es liegen könnte. :'-( :'-( Danke im Vorraus!

Mehr lesen

T
toria_12751214
17.05.17 um 1:34

Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 1.03.17 und bin nun seid 46 Tage überfällig mit der nächstes Regel. Ich habe sieben SST gemacht alle waren negativ. Dazu kommt jetz das ich seit zwei Tagen immer mal ein bisschen braunen '& ein bisschen rosanen Ausfluss habe ... (FA Termin wurde erneut gemacht, weil man mir vor 2 Wochen nicht sagen konnte was ich habe bzw. woran es liegt das ich überfällig bin) ... :'-( ... ich hoffe Ihr könntet mir ein paar Möglichkeiten sagen, woran es liegen könnte. :'-( :'-( Danke im Vorraus!

Gefällt mir

L
lumusi_12929047
17.05.17 um 16:17

Hast du denn deine Ernährung oder dein Gewicht geändert? Ich bin bin bei sowas zB sehr sensibel und habe als ich gesund! abgenommen habe, meine Tage für drei Monate nicht bekommen. Das waren nur ein bis zwei Kilo pro Monat

Gefällt mir

T
toria_12751214
17.05.17 um 20:09

Ja mir ist bewusst ....
dass ihr keine Ärzte seid, dennoch gibt es das ja oft, dass es schon mal jemand hatte. Ich nehme keine Medikamente ... mache keine Diät ... oder was anderes dieser Art. Ich war bereits bei meinem Hausarzt, er sagte, dass weder etwas an meinen Blutwerten - noch an meinem Urin wert auszusetzen wäre .. '& er sich nicht vorstellen kann das mein FA nichts gefunden hat denn soweit bin ich sehr gesund.

Gefällt mir

Anzeige
L
lumusi_12929047
17.05.17 um 21:13

Wie sieht es denn mit Stress aus? Willst du unbedingt schwanger oder nicht schwanger sein? Beides hat die extrem nervige Angewohnheit, dass einen der Zyklus dann verarscht vor lauter Aufregung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
toria_12751214
18.05.17 um 20:26
In Antwort auf lumusi_12929047

Wie sieht es denn mit Stress aus? Willst du unbedingt schwanger oder nicht schwanger sein? Beides hat die extrem nervige Angewohnheit, dass einen der Zyklus dann verarscht vor lauter Aufregung.

Ich möchte nicht ..
schwanger sein/werden. Ich habe im Moment Stress, ja. Aber nur weil man Stress hat lässt doch nicht die Regel soooo extrem lange auf sich warten, oder????

Gefällt mir

L
lumusi_12929047
18.05.17 um 21:00

Wenn du sonst alles ausschliessen kannst und sagst dass du Stress hast, dann kann das schon passieren. Da braucht es nur eine kleine, unterstützende Disbalance in deinen Hormonen und schon hast du den Salat.

Gefällt mir

Anzeige
T
toria_12751214
19.05.17 um 20:13
In Antwort auf lumusi_12929047

Wenn du sonst alles ausschliessen kannst und sagst dass du Stress hast, dann kann das schon passieren. Da braucht es nur eine kleine, unterstützende Disbalance in deinen Hormonen und schon hast du den Salat.

Ok ..
dann bedanke ich mich das Sie mir soweit n paar Möglichkeiten genannt haben.

Gefällt mir

Anzeige