Home / Forum / Fit & Gesund / 40,3kg sind schon runter, jetzt werden die restlichen 97kg in angriff genommen!

40,3kg sind schon runter, jetzt werden die restlichen 97kg in angriff genommen!

28. Februar 2012 um 11:52

Hey Mädels,

wenn ihr abnehmen wollt und euch die Motivation fehlt,
seid ihr hier genau richtig...

2012 Wird unser Jahr und wir werden es zusammen schaffen die Kilos zu verliehren!

Da unser altes Thread garnicht mehr aktuell war und auch die meisten schon garnicht mehr da waren
wurde kurzer hand ein neues aufgemacht!


Und das sind wir :

smighty

Alter: 18
Größe: 1,63
Startgewicht: 84kg
Aktuelles gewicht: 80,9kg
Wunsch gewicht: 68kg

sandysecret

Alter: 19
Größe: 1,82
Startgewicht: 123,5kg
Aktuelles gewicht: 113,8kg
Wunsch gewicht: 80kg

ilny111

Alter: 21
Größe: 1,73
Startgewicht: 92kg
Aktuelles gewicht: 81,1kg
Wunsch gewicht: 59kg (aber großes Zwischenziel 68kg)

locamente20

Alter: 20
Größe: 1,80
Startgewicht: 105kg
Aktuelles gewicht: 95kg
Wunsch gewicht: 80kg

Schnuffelblume

Alter: 25
Größe: 1,60
Startgewicht: 89,9kg
Aktuelles gewicht:83,3kg
Wunsch gewicht: 70kg

und nun haut ordentlich in die Tasten, Bewegt euch und habt Spaß daran!

Liebe Grüße eure Thread oma.....

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 12:56

Wow
Ist super geworden Schnuffel,vielen vielen Dank für deine Mühe

Habe gerade eine belegtes Brötchen gegessen, heute Abend gibt es chinesisch statt Suppe. Morgen wieder Samba, ich kann Donnerstag und das Wiegen kaum erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 15:35


40 kg haben wir schon abgenommen yey wir ...

wollte heute eigetnlich ins fitness, bin aber lieber ins spa gegangen und hab mir ne massage gegönnt ... morgen dann fitness ...

F: Ananas
M: Mexicanischer Salat
heute abend entweder nix oder en glässchen yokebe... will ja eigentlich am donnerstag die 7 sehen... dh lass ichs heute vll mal mit dem essen ... und viiiel trinken... zieh mir jetzt auch mal noch heute und morgen viel brennessel tee rein ... vll wirds ja was mit der 7, wobei ichs nciht glaube nach meiner 22 uhr mcdonaldstour ... ... könnt mich jetzt noch drüber aufregen... immer dieser gruppenzwang.... naja... jetzt wird bisschen pharmakologie gelernt und nicht mehr an essen gedacht ...
küsssssseeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 18:00

Nabend meine Lieben
Stimmt, das ist schon Hammer, 40kg haben wir schon zusammen

Mir gehts leider schlechter, werd heute wieder nicht zum sporteln kommen werde nach dem Essen gleich ins Bett gehen, hoffe ich kann morgen zum Samba und überstehe die 3 Stunden will ja schließlich auch am Do die 7 sehen

@ilny: Bei mir Brennesseltee angesagt wir schaffen das diese Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 18:02

Oh mann
Da hab ich doch glatt die Wörtchen 'ist auch' vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 19:38

Hey Mädels
Ist euch was aufgefallen???

So bin auch mal wieder da und muss gestehen das ich schon seit bestimmt 3 wochen kein sport gemacht habe! Ok der Crosstrainer war auch kaputt... werde morgen mich wieder dran machen, muss aber leider von vorne beginnen, ich glaube nämlich nicht das ich 30 min cross schaffe auser ich habe glück. Meine Oma hat am 9.4 geburtstag und da würde ich gerne so 75kg haben. Morgen wird wieder voll durch gestartet! Ach ja Brennesseltee trinke ich auch 2-3 Tassen am tag! Ich merke wieder das ich nächste woche meine Tage bekomme... habe die ganze zeit hunger, könnte alles essen und am meisten davon Schokolade!

@ ilny111
Den gruppenzwang kenne ich auch zu gut und das hasse ich so.....

@ smighty
Gute besserung! was meinst du mit ist auch???

@ sandysecret
ist aber net gut wenn du mit Kopfschmerzen Trainierst.... wenn da verbrennst du noch mehr wasser und bei kopfschmerzen braucht doch der Körper so oder so wasser!

@ Frage an alle
Wie oft macht ihr sport in der woche???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 21:17

Schau auch nochmal kurz rein
@Schnuffel: Ich hab nurnoch Wörtchen ergänzt, die im vorhergehenden Post gefehlt haben Du schaffst das schon, du sitzt ja sonst nicht nur rum, wenn du mal nicht trainierst Ich habe 2 Mal die Woche tanzen, ab und zu noch etwas tanzen oder Workouts zu Hause. Zusätzlich habe ich fast täglich 2km Fußweg (Schule und drumherum)

Hoffe bis morgen geht es mir wieder besser zwecks Samba. Ich werde spätestens Monatg bei meinem Hausarzt einmarschieren, es ist nicht normal das ich ständig krank bin!? Hatte zum Abendessen Reis mit viel asiatischem Gemüse und Hühnerfleisch, zum Nachtisch Dr.Oetker Götterspeise (ich lieeebe sie). Dazu wird fleißig Tee (Brennessel+Erkältung+Pfefferm inz) getrunken.
Habe zur Zeit ganz furchtbare Haut, dabei esse ich gesund, mache mehr Sport und pflege normal. Total komisch

@ilny: Meine Freundin hat das auch immer. Bei ihr gehts max. Einmal die Woche. Mir hilft es immer eine zu Rauchen, blöd wenn du Nichtraucherin bist. Ansonsten google mal, vielleicht gibts dafür auch einen Tee oder geh zum Arzt wenns nicht besser wird

@sandy: Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 21:39

Find ich super..
dass wir einen neuen thread haben! Danke Schnuffel

Für was ist denn der Brennesseltee gut? Vielleicht hol ich mir den auch mal wenn ihr den alle so fleißig trinkt!

@sandy: das mit den kopfschmerzen tut mir sehr leid..mir gings auch jahrelang so ... ich war dan einmal beim einrenken und jezz is es seit 2 jahren schon weg bis auf ein paar ausnahmen..

@schnuffel: Ich versuche 3 mal die woche sport zu machen, entweder 3 mal schwimmen oder 2 mal schwimmen und einmal joggen..zusätzlich kommt dann noch tanzen dazu!

Heute hatte ich nen guten Tag!

ME: großer Teller Obstsalat...der war echt groß haha und ein glas milch

AE: 2 große teller tomatensuppe mit mais und 3 scheiben vollkornbrot..oh und eine bockwurst ..-.-

sport: 70 min schwimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 22:18

...
der neue thread motiviert mich irgendwie... sollten immer wenn die motivation am boden ist nen neuen aufmachen

F: Ananas
M: MExicanishcer Salat
A : ein brötchen ohne allles ( wollte ja eigentlich nichts mehr essen ehute abend... aber irgendwie konnte ich mich nicht zusammenreissen... ) für gewöhnlich esse ich aber immer süßes über den tag und das hab ich heute garnicht... ist also doch schon ein kleiner erfolg...
morgen fitnessstudio... ich hab so bock ... und das war wirklich nicht ironisch gemeint ... ich hab wirklich lust...ich will einfach fit werden und ausdauer bekommen und nciht immer atemnot zu entwickeln wenn ich in den 3. stock renne

nigthy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 22:41

@sandy:
isst du genug balaststoffe und trinkst du genug? .... balaststoffmangel ist eigentlich meistens das problem für ne obstipation....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 7:44

Guten Morgen
Die Waage zeigte heute morgen 81glatt. Bin verwirrt, und gefrustet. Ob das am späten Abendessen liegt? Hab ja auch gestern erst mit Tee angefangen, und heute morgen mit den Dragees. Hoffe ich sehe morgen trotzdem das gewünschte Ergebnis habe mein großes Ziel 7 schonmal gedanklich auf Sonntag verschoben, hoffe es klappt zumindest bis dahin.
Freue mich total auf Samba, trotz Erkältung. Samstag wieder Zumba.
Habt ihr noch Geheimnisse, wie ich bis dahin wieder

Ich finde den neuen Thread auch sehr motivierend, weiter so Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 7:47

Blödes Handy -.-
Habt ihr noch Geheimnisse, wie ich bis Samstag wieder fit bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 10:54

...
@smighty: bei mri heute morgen 80,9 ... zwar wieder etwas weniger.. aber die 7 werd ich wohl morgen auch nicht sehen... Montag ist jetzt mein neues ziel ... das wäre ja gelacht wenn wirs bis dahin nciht schaffen ... was ist ab der 79,999999 dein neues ziel?

ich glaube heute mach ich nen reinen yokebe tag... ich lass übrigends den löffel öl bei yokebe weg... das ekelt mich nämlich übelst an

es sind nur noch ca 3 monate bis die saison der kurzen kleider beginnt... legt euch ins zeug mädels!!!! wir schaffen das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 13:58

Wo ist die Sonne?
Bei uns ist sooo mieses Wetter. Und genauso fühl ich mich auch morgen gehe ich zum Arzt, hoffe ich überlebe Samba.

@ilny: Danach als großes Ziel: 74kg, dann sind genau 10kg runter. Und wie sieht es bei dir danach aus? Oh ja der Sommer. Ich will ihn dieses Jahr rocken, wir alle werden das

@sandy: Danke, mal schauen ob ich mir das nachher hole vielleicht hat meine Oma auch noch was da.

Werd mich nachher erstmal ein Stündchen hinlegen, ich hoffe danach ist es wieder etwas besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 20:47

...
Heute sehr früh aufgestanden, danach gleich zum schwimmen..=)

ME: Reis mit gemüse und Pute
Snack:mango und banane
AE:großer döner, erdbeeren, banane..

nachmittags war ich noch 30 min joggen und 90 minuten spazieren..das wetter war so geil =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 20:53

Verdammt
Heute beim Samba kaum getanzt, hatten noch viel zu besprechen. Und Zumba fällt am Samstag aus Ich muss mir unbedingt was überlegen, was ich an Sport noch mache. Mist

Essen heute:
F: Joghurt und Obstsalat
M: Joghurt mit Kirschen
A: Kartoffelsuppe mit Pilzen und Wiener, getrocknete Apfelringe mit Schoki

Ach verdammt, bin richtig frustriert grade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 21:04


heute war echt nicht mein tag...

F: yokebe
M: Mexicanischer salat
Zwischendurch: 2 chocolate chip cookies
A: Gebackener Feta mit gemüse und baguette

zuuuuviel... aber naja... muss auch mal sein

hab heute ne einladung zu nem vorstellungsgespräch bekommen ... yey me am dienstag schon... bin emotional noch garnicht drauf vorbereitet.. hatte damit erst in 1 oder 2 monaten gerechnet... ich hab nix zum anziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 21:26


@Sandy: Ja das hoffe ich auch. Es ist etwas besser, hab ja auch heute Nachmittag geschlafen. Gehe morgen zum Arzt. Ich glaube auch ich muss malwieder zur Ruhe kommen. Da Zumba am Samstag ausfällt werd ich da mal einen Tag Auszeit machen. Ich werde bestimmt auch Tanzen, aber eben mal nur ein Tag für mich. Ich spüre den Stress zwar nicht in Form von Hektik oder so, mir ist aber aufgefallen, dass ich kaum Zeit für mich hatte die letzten Wochen.

@ilny: Herzlichen Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch! Du schaffst das

Danke für eure Unterstützung Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 21:50

3,8 kilo
Sind seit anfang februar weg juhu und seit gestern steht fest es müssen noch mehr runter !! Wir werden im sommer heitraten und , dass schönste ist , nicht in deutschland !! Jetzt muss ich nur durchhalten , dass etwa noch 12 kilo runter kommen bis zu sommer euch noch einen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 21:56

Hey Mädels
So habe heute gerade mal 1 Kürbescremssuppe gegessen (selber gemachte) und dazu noch 2 scheiben Brot. Sonst nur noch 10-15 Gummibären sonst nichts.
Habe heute gedacht ich fang wieder mein Sport an... naja den anfang habe ich gemacht und dann hat der Crosstrainer gerade mal 15 min durch gehalten und dann war er wieder kaputt. Muss ihn schweißen lassen von meinem Daddy dann geht das hoffentlich wieder. Denn der gehört mir eigentlich nicht sondern meiner Schweister!
Kein Problem wegen dem Thread!

@ Sandy
das habe ich doch gesagt das das mit Kopfweh net geht! Was euch hätte auffallen können... ich bin die Älteste und darum die Thread oma
Damen Hoch fürd wiederstehen!

@ an die zwei die jetzt fast die 80 geknackt haben
Ihr schaffst das schon glaubt nur an euch und Reist euch zusammen dann klappt das auch!

@ smighty
Kopfhoch! Wird noch! Geheimnis... aufpassen was du isst und wieviel! Bei uns war so mega geiles Wetter 15C. Ach ja deine getrocknete Apfelsinenringe sind nicht gerade gut das weist du.... Ist sehr viel Zucker enthalten! Durch das Dörren!

@ ilny
Super klasse fürs Vorstellungsgespräch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 11:57

80,2 heute Morgen
Es gehts voran heute morgen schon getanzt. Heute Morgen Birnenkompott und etwas Schokopudding gegessen, muss auch mal sein. Heute gibt es nurnoch etwas Obstsalat zum Mittag und (schonwieder) chinesisch heute Abend (gegen 16 Uhr). Morgen bin ich mit einer Freundin unterwegs, wollten eigentlich Dönerteller (ohne kh) essen, aber das kann ich diese Woche nicht mehr bringen
@Schnuffel: Ich weiß das die nicht gut sind, aber ohne die Sünde wären wir keine richtigen Menschen.

@Susi: Herzlichen Glückwunsch!!! Heiraten,wow. Ich bin überzeugt davon, dass du wunderschön sein wirst

Mein Crosstrainer ist endlich aus dem Schuppen in den Flur zurückgekehrt, ich hoffe er bleibt da stehen. Er ist über den Winter gerostet, meint ihr das ist schlimm?
Es ist sooo schönes Wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 13:48

@Sandy
Du zählst ja fleißig Kalorien. Weiß nicht ob ich chinesisch ausfallen lasse, hatte Kartoffelsuppe zum Mittag. Sitze jetzt beim Arzt Mein Papa hat gemeint, mein Crosstrainer funktioniert nnoch einwandfrei, wird also am Samstag Zumba ersetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 21:49


@smighty: was haste denn du arme? du kränkelst doch schon ewig rum oder? ....

heute war ein aaabnormal schrecklicher tag... musste zusammen mti meinem exfreund auf einem auto arbeiten... absoluter horror .... hab mich direkt nach der arbeit ins bettgelegt und war einfach nur fertig... dh auhc kein abendessen

F: yokebe
M: Farmersalat und 1 brötchen
Z: 4 Riessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 22:28

@ilny
Deswegen war ich ja beim Arzt. Hab morgen nen Termin zum Röntgen meiner Nasennebenhöhlen, danach evtl. Noch Imunologe. Hoffentlich werd ich dann wieder gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 22:32

Oh nein dieser scheiß...
Gruppenzwang! Heute bei meinen Eltern Pizza. Morgen muss dafür meine wage büsen aber ich müsste ja nächste woche meine Tage bekommen. Wir sind gerade auf auto suchen und naja....

@ traurig0susi
Herzlichen Glückwunsch! Da würde bei mir der ergeitz noch mehr geweck werden!

@ ilny111
Mensch du arme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 0:07

Schnuffelblume
Ja jetzt muss ich erst recht alles geben heute in der arbeit nur zeit gehabt um einen apfel zu essen daheim 1 stund fitness und einen salat mit pute (lecker) nur wir mach ich es jetzt mit nem brautkleid ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 9:32

80,8
ohmannn... zwar wieder -100g aber das geht alles sooo shcleppend... und dabei hab cih gestern doch kaum was gegessen :/ ... bis montag zu meinem bewerbungsgespräch will cih uuuumbedingt die 7 sehen... einfach nur für die psyche ....
sooo jetzt mal shoppen... hab ja nix zum anziehen ... war schon eeewige zeiten nciht mehr shoppen... das zieht mich immer total runter weil ich abnormales fashion victim bin, an mir abe rziemlich alle scheisse aussieht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 12:54

Ohhhh schön
Geniese gerade die sonne mit meiner große auf dem balkon!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 13:20

Oh wenn ich gerade sagt von klamotten...
Ich habe nichts rein garnichts für den sommer! Nur schlabber gamel t-shirts die ich so immer an ziehe oder zum schlafen! Habe auch das gleiche problem wie ihr mir steht nur selten was und wenn dann nur selten! Aber für eine neue kollegion ( schreibt man das so ) wird warscheinlich nicht wirklich geld da sein! Haben nämlich heute ein neues auto gekauft! Audi A2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 13:29


@schnuffel: kollektion .. ich steh total auf audi, mein papa fährt auch einen.... was arbeitet denn dein mann das ihr euch so ein teures auto leisten könnt ? ... vll sollte ich nochmal über meine berufswahl nachdenken

hab doch was schönes gefunden ne dunkel blaue jeans, ne pinke bluse und nen nude farbenen blazer... bewerb mich ja beim rettungsdienst... ein kostüm oder kleid wäre da total overdressed und unangebracht ... sieht super aus... und hab mir noch en neues parfum gekauft -love chloe- falls das einer kennt... riecht schön nach frühling ...

M: kleines würstchen und kartoffeln
Z: 3 !!!! kinderriegel .... hatehatehate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 14:39


Heute morgen wieder einen stunde im keller fitness gemacht hasi hat mir meine wand rosa angemalt und mir meinen neuen beamer an die wand gemacht jetzt kann ich beim sport immer meine filme an schaun ! Thema kleidung : habe super viele sachen aber nichts davon kann ich mehr anziehen mal schaun wie es im sommer ausschaut Zum essen gab es heute 2 volkornscheiben mit gurken !!! Und in für die arbeit nehme ich mir 3-4 kiwis mit mal schaun ob es mir ausreicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 19:30

War das viel heute????
Ein belegtes Cabattabrötchen,
3 EL Nudelsuppe
3 Kaminbeiser (a 81kcal)
6-8 cevapcici und ein mini scheibe brot
ca. 10 Gummibären,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 19:35

Ah ja
die cevapcici waren im Backofen und nicht in der Pfanne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 21:13

Nabend meine Lieben
Do und Fr waren grauselig. Bei meiner Freundin gewesen, blödes Gruppengefresse. Hatte gestern einen Crépe mit Käse und Schinken, heute morgen Nutellabrot Morgen Abend wollen wir griechisch essen gehen. Ich dachte ich sterbe

Ich will auch malwieder shoppen gehen.

@ilny: Dein Outfit klingt suuuper

@schnuffel: Ich liebe Audi! Finde dein Essen heute wirklich okay

Einen schönen Start ins Wochenende Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 21:37

Ohje..
wenn ich mir so durchles was ihr esst habe ich das gefühl dass ich echt zuviel esse..:/..

F: Obstsalat, 1 Apfel, 1 Scheibe Vollkornbrot
ME: Kleines Stück Kartoffelgratin und Gemüse, Salat
AE: Milchshake aus Buttermilch, 2 Bananen, Erdbeeren und Heidelbeeren

Sport: 30 Min joggen

@schnuffel: nein ich finde echt nicht dass das viel war was du gegessen hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 22:45

..
@ 3 EL nudelsuppe? ^^ ... da kannstes doch eigentlich gleihc lassen... bist du eigetlich satt abends... hört sihc immer sooo wenig an was du isst ...

ich war heut abend mit ein paar freunden im extrablatt, falls das jemand kennt...
hab dort nen chicken salad gegessen... der ist soooo lecker da... joar un ne cola light, ne apfelsaftschorle und ein alkoholfreies radler... muss ja morgen um 5 uhr aufstehen und in die shcule gehen... suuuuper nervig :/

küsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 1:51

@ilny
Kenne nur das extrablatt in Ibbenbüren. Da hab ich Mai Thai getrunken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 18:35

Krankenhaus
War die nacht über im krankenhaus kreislauf zusammenbruch war am sofa gehockt und hat nen film geschaut wollte nur aufstehen und was trinken gehen und zack hat es mich gedreht und mir war schwarz vor augen ! Heute habe ich mal kein sport gemacht fang am montag wieder damit an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 18:46

..
@sandy: oh das würde ich glaub net schaffen, dvd abend ohne süßes! respekt!^^ deswegen mach ich auc hgar net erst dvd - abende!

@susi: oh so ging es mir auch schon mal..bei mir war das mal im sommer als ichs mit meiner diät übertrieben hab..wirklich zu wenig gegessen und dann ist mir das gleiche passiert.. echt nicht lustig..pass auf dich auf!

ich hatte heut nen kleinen rückfall -.-

F: obstsalat, 1 apfel, 1 scheibe vollkornbrot mit wurst und käse

ME: fisch, salat, gemüse... danach hatte ich gleich aus bin heim und hab nochmal n fisch, bisschen nudeln und n apfel gegessen... ich bin so blöd...

abends dafür nichts..:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 19:36

@ lacamente20
Nu ja eigendlich habe ich sowas auch nur im sommer wenn ich zu viel stress habe aber bei so einem wetter hatte ich es noch nicht aber es geht mir schon seit ein paar tagen nicht wirklich so gut mit meinen kreislauf bei mir gab es heute eine hühnersuppe und 2 eier dazu einen latte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 19:44

Hallo und guten Abend Mädels
Sind wir alle von Gruppenzwang bestraft?
Ach ja wenn ich mal so angaben schreibe wie 4 EL Nudelsuppe dann habe ich mal wieder die reste meiner Tochter gegessen.
Heute war wieder so ein tag mit wenig essen.
Morgens:1 Tomaten-Käse-laugensstange.
Mittags 2 Kaminbeiser
Abends so ca. 50g-100g Wurstsalat + 3 mini scheiben brot mit düne Magarine.
Habe mir heute ein mega schönen Ring geholt in Real da ist doch gerade die aktion! MENSCH DER IST SO GEIL!
http://www.real.de/aktionen/real-treue-aktion/praemien.html
Der silberne mit rundrum steine!

@ ilny111
Was mein Mann arbeitet??? Er arbeitet bei einer Logostig Gruppe. Das ist schon unser zweite Audi. Der erste war ein A4! Ja ich bin dann schon satt wenn ich nicht zum essen komme oder viel um die Ohren habe oder gutes wetter ist habe ich nicht so viel Hunger! Thema: Kleid ich hatte mein Kleid ca. 6 Monate voher gekauft gehabt aber einfach so wusste aber das wir irgendwann Heiratet aber das es dann dann doch im gleichen jahr noch ist das wusste ich nicht! Ich habe mich nämlich durch gesetzt sonst... Habe ja NIE ein antrag bekomme, Aber ich würde auch sagen so 3-2 Woche vor der hochzeit kaufen sonst.... zu groß oder zu klein!

@ smighty
Halt durch du schaftst das. Wenn du von allen nicht viel isst dann ist es nicht schlimm!

@ locamente20
Bei mir kommt das oft vor das ich nicht dazu komme zu essen! Und wenn es warm wird dann ist es meistens so das ich kein hunger habe!
Ausserdem kommt es an was du ist! Und so wie du es geschrieben hast hört sich das gut an! Geht denn dein gewicht weiter nach unten??? Wenn ja dann ist doch alles im Grünen!

@ Sandy
Ist schwer! Denkst du auch dann wenn ich wieder mit jemand zusammen bin lass ich mich etwas gehen??? Wieso schüchtern??? Ich gebe dir was auf dem weg! Ich habe nicht gerade die Bomben Figur! Früher war ich so ein Vollweib! Aber ich habe mir immer gesagt Ich kenn den nicht und er mich auch nicht und wenn ich ein korb bekomme scheiß egal der kennt mich ja nicht also kann er nicht viel über mich reden..... Also! Ich habe sogar mal ein Jungen so angemacht. Ich war im Krankenhaus (Mandeln) und der sahs auf einer Bank und hat Musik stöpsel im Ohr gehabt. Ich habe ihn gesehn ihn für Süss befunden und habe mich einfach neben ihn gesetzt, habe ein stöpsel raus gezogen und gesagt " was hörst du denn da???"
Super das du das geschaft hast DVD abend ohne Süsses!

@ Susi
WAS???? Gute besserung! Kommt das von wenig essen und zu viel belastung des Körpers??? Hatte ich auch schon mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 0:03

@schnuffelblume
Habe so schon probleme immer mit meinem kreislauf bin mal im schwimmbad beim schwimmen zusammen gebrochen zu viel anstrengung und wenn ich zu wenig esse und kein zucker zu mir nehme wird immer schnell ganz komisch keine anhnung was ich dagegen machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 0:04


Genau aus solchen gründen kann ich nie eine diät durch halten wollte ich noch dazu schreiben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 19:54

Hallo Mädels
Heute war ein schöner Tag aber etwas hecktisch!
Morgens: 1 1/2 Mehrkornbrötchen ( so zu sagen 1 Ganzes mit 2 Eiern und 1/2 mit Wurst) 1/2 Käsestande und 2 gefüllte Tomaten mit Fleischsalat.
Mittags: Nichts
Nachmittags: 1/2 Kuchen (die Tante meines Mannes hatte Geburtstag)
Abend: ca. 100g-150g Kindernudeln (Rote mit Tomaten und Karotten drin) mit geschmorten Gemüse und etwas Morzzarella
5 Gummibären
War das jetzt sehr viel???

@ Thema nichts aufs Klo können (ihr wisst was ich meine)
irgendjemand hat gemeint er war schon seit 3-4 Tage nicht auf dem Klo! Also ich habe in meiner ersten schwangerschaft manchmal 1 1/2 Wochen nicht können und wenn dann habe ich gedacht Backsteine+Rasierklingen! Muss auch 2 Mal ins Krankenhaus ein Einlauf machen lassen! Also ich weis um was es geht! Wenn es nicht anderst geht dann holt euch in der Apotheke (glaub Gluikose) war super aber zu viel kann Bauchweh veruhrsachen! Oder wenn ihr nichts in der Apo holen wollt dann macht das 3-4 Tage lang dann gehts!
Morgens ein Glas mit Lauwarmen wasser und ein guten gefüllten TL Honig vor dem Essen! ACHTUNG eine Klo muss immer in der nähe sein oder leicht auffindbar sein! Kann nämlich auch sehr schnell gehen!

@ Susi
Vielleicht darfst du es nicht so heftig machen. Vielleicht einfach etwas Ernährung umstellen und vielleicht alle 2 Tage 1 Std spazieren gehen! Das hilft auch schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 20:11


mit der 7... wirdw ohl morgen nichts... wenn ich wochenendblock hab bin aihc imemr so gestresst das in der shcule den ganzen tag süßes esse und mittagessen ist auhc mietsnes nciht wirklich gesundes findbar
F: Schokobons, Kinder Country
M: PutenSalat
A: Pizza und eine Flugmango

naja... morgen dann halt noch mit der 8 zum bewerbungsgespräch... und direkt nahcem bewerbungsgespräch auf die nachtshcicht... hoffentlich wirds nciht wieder so ne assi nacht an der wir 13 std durchfahren. wie letztes mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 22:40

Bin noch da!
Hi! Ich bin eigendlich noch da. Kam nur durch viel stress, nie zum schreiben. habe aber fast immer alles gelesen. Ich muss sagen RESPEKT! Ich bin noch immer auf meinem Startgewicht! Mensch, ich bin echt eine Niete!
Naja! Iergendwann werde auch ich mein Ziel erreichen. Ihr habt alle ja schon ziemlich viel abgenommen. Hätte ich nur durch gehalten! Dann könnte ich mich jetzt auch schon über erfolge freuen!
Ich hoffe ich darf trotzdem weiterhin dabei bleiben.?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 12:59

HILFE!!!
ich bin 18 jahre alt , 1,83m groß und wiege leider so um die 125kg

ich brauche dringend eine abnehm partnerin in der nähe von leverkusen die mit mir sporten mag =)

würde mich freuen


ps: angefangen hab ich schon den 15 kg sind schon weg ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 15:01

Neue Woche, neues Glück
Hallo meine Lieben. Mein We war leider etwas stressig, deswegen melde ich mich erst heute. Aus meiner 7 ist dank meiner Tage auch nix geworden. Stehe nach wie vor auf 80,2 kg, diese Woche dürfte es dann endlich geschafft sein. Mein Crosstrainer fuktioniert und steht jetzt immer für mich bereit. Musste nur leider schmerzlich feststellen, das ich am Stück gerade mal 20 Minuten schaffe Mein Ziel ist es, bis nächste Woche 30 durchzuhalten. Mein Essen heute:
F: Ein Roggenbrötchen mit 1/2 Frischkäse und 1/2 zuckerreduzierte Malmelade
M: Ein Chickenbagel von McCafé
A: Chili con Carne
Muss heute noch einen Vortrag vorbereiten, werde aber trotzdem auf meinen Crosstrainer steigen

Zumba muss diese Woche schonwieder ausfallen, bin mit der Familie unterwegs. Wünsche euch eine schöne, erfolgreiche Woche. Diese Woche knacken wir die 80 ilny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 16:05


vorstellungsgespräch gerockt ... iste cht super gelaufen... muss jetzt 3 mal probefahren dort, dann wird entschieden... aber ich hab meinen job echt fett drauf... amch mir also keine gedanken

F: Yokebe
M: 2 brötchen mit frischkäse
Z: 50g milkaschoki :/
A: hab huet nachtdienst... bin mal gespannt was da so essensmäßig geht... entweder so viel los das es garnix gibt oder es gibt junkfood..... *wer rettet, der fettet*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 19:54

Hey Hey
Oh man heute morgen altes Auto abgemeldet und haben noch etwas eingekauft da habe ich so dreieckige belegte Tosts gegessen (2 std) und ein selber gemachten Hamburger aber ich muss sagen mir ist seit dem Hamburger SO SCHLECHT!!!! und das war alles an essen von heute! Glaub morgen werde ich nicht wirklich was essen!
OHHHHH NEEIINN ich bekomme meine Tage diese woch

@ ilny111
WAS SO lange fahren....
SUPER geht doch!

@ Pippi
Klar kannst du wieder mit schreiben... habe nur ein neues Thread aufgemacht! Wenn du jetzt wieder dabei bist nehme ich dich beim nächsten mal wieder auf! Und jetzt ARSCH zusammen kneifen und durchziehen!

@ lamm0703
Warum kannst du nur abnehmen wenn jemand in deiner nähe ist??? Oder sport machen?? Weil es sonst kein spaß macht??? Zieh es einfach alleine durch! Dann kannst du auch sagen ich habe es alleine geschaft! Ohne hilfe! Es ist doch super wenn schon 15kg weg sind!

@ smighty
HEY 20 min ist SUPER! Ich habe mit 10 angefangen und habe mich langam immer um 5 min gebessert! Ich muss undebdingt mein Daddy darum bitten das er mir den Crosstrainer abholt und schweißt und wieder bringt! Denn in unser neuen Audi passt der net rein! Ich denke ich muss auch so wieder anfangen wenn er wieder ganz ist! Und ich denke wenn deine Tage rum ist dann geht es weiter!

@ Sandy
mensch wenn ich da auf mein Crosstrainer war für 30 min hatte ich gerade mal so 300kcal + gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen