Forum / Fit & Gesund

4 Wochen mit Figuril abnehmen, danach Ernährungsumstellung

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2012 um 19:11
25.11.12 um 9:50

Hallo an alle Leidensgenossinnen

Habe hier viele Einträge gelesen und hab mich entschlossen, mich hier anzumelden und Euch an meinem Figuril-Experiment teilhaben zu lassen.
Wer sich diese Abnehmbeiträge liest, will selber abnehmen und sucht nach ner gute Lösung.
Also ich starte mit nem ziemlich hohen Gewicht und muss ca. 30 Kg abnehmen.... klar geht das nicht so schnell und darum hab ich mich entschlossen die ersten 4 Wochen komplett auf Figuril umzustellen, da es mit weniger essen nicht so klappt
Habe bereits am Dienstag angefangen, und muss sagen, es klappt ganz gut. Es schmeckt ganz Ok, also man bekommt es gut runter. Trinke ansonsten viel Tee und Wasser, ab und zu auch eine Instant-Gemüsebrühe oder nen Milchkaffee

Vielleicht hat auch noch eine mit Figuril angefangen oder möchte es, dann können wir uns austauschen

Achso übrigens, hab seit Dienstag bis heute knapp 2,5 kg weg , Yeah Yeah
Ich weiss, is viel Wasser dabei, trotzdem ein gutes Gefühl !

Eure Manu

Mehr lesen

27.11.12 um 11:34

1 woche ist rum : - 3,6 Kg

...So die erste Woche wäre geschafft und 3,6 Kg sind weg !!
hatte nicht mit soviel gerechnet, da ich vorher bei Abnehmversuchen echt Probleme hatte, das überhaupt was runtergeht.
Mal sehn wie es die kommende Woche laufen wird, da ich am WE meine Tage bekomme und sich bestimmt wie immer Wasser einlagern wird, Ihr kennt das ja alle

Hoffe insgesamt ca 10 Kg in den 4 Wochen zu schaffen, klar das nicht jede Woche so ein cooles Ergebnis zu erwarten ist.

Wünsch Euch allen nen schönen Dienstag

Gefällt mir

28.11.12 um 15:19

Mit Acomplia abnahmen
Hallo
Ich kenne nicht diese Medikament Figuril weil ich mit Acomplia erfolgreich abgenommen habe. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuer Figur! Habe Acomplia online bei www.viagra-free.com gekauft! Sehr schnell und diskret!
LG

Gefällt mir

28.11.12 um 20:37

An silly
Hi Silly,

hab mein Figuril direkt über den Onlineshop auf der Figuril Seite bestellt. Hatte da gleich 6 Dosen bestellt, weil es da so ne Aktion gibt. Ob man es woanders beziehn kann, weiss ich jetzt auch nicht, sorry.
Kannst ja mal auf der Seite www.Figuril.de nach gucken.
Ich weiß ja nicht, wie viel Du abnehmen möchtest, ob Dir eine Dose reicht usw.

LG manu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.11.12 um 10:40

Dann kanns ja losgehn
Das ging ja echt schnell, super

dann mal gutes abnehmen

LG manu

Gefällt mir

03.12.12 um 19:11

Sorry
Tut mir leid, hab noch nie slimfast probiert. Aber im Internet kannst über Google bestimmt was finden.

Gefällt mir