Home / Forum / Fit & Gesund / 4 WOCHEN FASTEN!!

4 WOCHEN FASTEN!!

28. Oktober 2009 um 23:44

Hallo Mädels. Ich habe vor die nächsten 4 Wochen zu fasten. Erstens einmal um Pfunde loszuwerden und zweitens weil ich meinen Körper reinigen will und auf gesunde Ernährung umstellen will.
Die erste Woche will ich komplett fasten also das Entschlackungsfasten mit nur Wasser und Tee.
Die zweite Woche will ich dann das mit dem Suppenfasten machen.
Die Dritte dann Früchtefasten und die vierte wahrscheinlich Gemüsefasten oder auch noch mal das Entschlackungsfasten.
Wer Interesse hat mitzumachen und sich auszutauschen, der kann sich gerne melden, ich würde mich auf jedenfall sehr freuen!
In den 4 Wochen erwarte ich einen Gewichtsverlust von ca. 12-15kg. Wer ähnliche Vorstellungen im Bezug auf diese Gewichtsreduzierung hat, der soll sich melden.
Meine Größe: 1,66m
Gewicht: 74kg

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 10:29

Hy...
....also ganz ehrlich ich würde dir das auch nicht raten das maximale was du fasten kannst is 1 woche was auch noch im gesunden bereich ist...da gehst zur apotheke und holst so ein pulver was den magen entleert und entschlackt und danach kannst du fasten aber eher so das du tagsüber nichts ist und abends dann eine mahlzeit zu dir nimmst...weil wenn du auf längere zeit das machen willst geht dein körper daran kaputt und wenn du dann nach den 4 woche wieder "normal" isst....legst du doppelt so viel zu...also ich würde dir das wirklich ne raten du machst dein körper mehr oder weniger damit kaputt und wenn du vllt ein schwachen keislauf hast liegst du schneller im krankenhaus als die lieb ist....dann mach lieber sport oder bewege dich mehr...und drauf achten kannst du immer noch was du isst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen