Home / Forum / Fit & Gesund / 4. Stadium keine Schmerzen???

4. Stadium keine Schmerzen???

20. August 2014 um 11:05

Hallo zusammen

Mein Schwiegervater hat vor drei Monaten die Diagnose Krebs erhalten. Vor dem war er kerngesund und hatte keinerlei Beschwerden.

Leider hat der Krebs überall an den Organen schon Metastasen gebildet, leider auch im Hirn. Die Ärzte gehen davon aus dass es Lungenkrebs ist, der dann gestreut hat. Jedoch sind das nur Vermutungen, sie können es nicht genau sagen.
Er wurde durch die Metastasen im Hirn einseitig gelähmt. Die Metastasen im Hirn bildeten sich innerhalb einer Woche. Durch die Bestrahlung verschwand auch die Lähmung schnell wieder. Er bekommt noch ca. 7 Bestrahlungen und dann wird eine Chemo gemacht.

Die Ärzte haben gesagt es sei schon das 4. Stadium und man müsse immer damit rechnen, dass er uns verlassen wird.

Aber ich frage mich, wieso hat er keine Schmerzen? Er bekommt kein Kortison, kein Morpium nichts. Nicht mal Schmerztabletten. Er hatte vor drei Wochen einen Darmdurchbruch und eine Notoperation, dies ist gut verheilt und er fühlt sich sehr gut. Isst morgens, mittags und abends alles auf, und danach immer noch Kekse o.ä, wenn das Abendessen nicht sättigend im Krankenhaus war.

Meine Schwiegermutter bringt ihm Vitamine (B17) mit in Aprikosenkernen, dann Früchte (Beeren), und so ein Gemisch aus Joghurt, Gewürzen (Kurkuma Schwarzkümmel, Sesam, Rosmarin, Schwarzer Pfeffer) Olivenöl, Ingwer, Zitrone, Honig die gegen Krebs sein sollten. Dieses Rezept haben wir von einem Mann bekommen, seine Tochter ist 15 Jahre alt und hatte ihr Leben lang Hirntumore und viele Operationen hinter sich. Sie wurde durch dieses Gemisch mit Joghurt und die Einnahme von Petroleum G179 geheilt. Die Ärzte konnten es nicht glauben. Sie geht jetzt zur Schule und geniesst ihr leben.

Mein Schwiegervater nimmt all das auch ein und ihm geht es so gut im Moment. Kann es sein dass der Krebs und die Metastasen sich zurück bilden, weil er überhaupt keine Schmerzen hat? Hat jemand Erfahrung damit?

Wir hoffen alle auf ein Wunder

Mehr lesen

27. August 2014 um 7:58

Keine Erfahrungen?
Hat wirklich niemand Erfahrungen oder das schon mal gehabt?

Gefällt mir

14. Dezember 2014 um 23:51

Was ist draus geworden?
Dein Beitrag ist nun schon einige Monate her.
also Leberkrebs tut (soweit ich weiß) nie weh.
Die Methode die er anwendet soll sehr gut sein (aber manchmal ist's halt leider schon zu spät, dann kann auch die beste Methode nichts mehr aus richten).
Krebs hat aber auch immer noch zusätzlich einen Psychologischen Aspekt, der nicht vergessen werden sollte zu behandeln.
Es gibt übrigens einen Film bei youtube mit dem Titel "Die 5 Biologischen Naturgesetze"

https://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI

Der Film ist zwar etwas langatmig, erläutert aber das Krebs keine Krankheit ist sondern ein Symptom.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lebenslust
Von: sorgenbaer89
neu
14. Dezember 2014 um 22:55
Gefühle, Abhängigkeit, psychisch kaputt?
Von: joravl
neu
14. Dezember 2014 um 21:10
Ich komm nicht mehr weiter
Von: direna123
neu
14. Dezember 2014 um 18:50
Diskussionen dieses Nutzers
Fettabbau, Muskelaufbau und Whey Proteine
Von: melissa6598
neu
25. November 2014 um 13:09

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen