Anzeige

Forum / Fit & Gesund

4 Kilo in zwei Wochen abgenommen!!!!

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2019 um 8:02
B
betty_12636710
16.04.09 um 8:27

Man bin ich begeistert, habe in 2 Wochen 4 Kilo abgenommen. Und es sollen noch mehr folgen.
Kurze Info:
Ich habe im August 2008 entbunden, während der Schwangerschaft habe ich 20 Kilo zugenommen, 10 dann abgenommen und wieder 10 zugenommen

War jetzt schon bei 70 kilo

Seit dem 1 April arbeite ich wieder, dann brauch mein Baby auch ein bissel Spielzeit und halt den Haushalt. Fazit: nebenbei bleibt also keine für Sport. Also hab ich es mit Entwässerungskapseln probiert.
Morgens eine Pille und dann viel Wasser trinken. Und ich muss sagen es hilft echt.
Dadurch das man so viel trinkt hat man meistens auch nicht soviel hunger und wenn dann doch der kleine Hunger kommt esse ich Obst oder Gemüse, ok manchmal auch Schokolade.

Aber trotz der kleinen Naschereien hilft es echt, man sollte es mit der Schokolade wirklich nicht übertreiben.

Hoffe das ich bis Sommer wieder meine 50 Kilo erreiche. Und sie dann auch zuhalten wird schwer.
Aber darüber denke ich nach wenn es so weit ist

Mehr lesen

B
betty_12636710
16.04.09 um 8:35

16.04.09
Meine Maße:

Bauch : 75 cm

Po: 107 cm

Gewicht: 66 Kg

nächste Messung am Sonntag den 19.04.09

Gefällt mir

F
franci_12720970
17.04.09 um 10:27
In Antwort auf betty_12636710

16.04.09
Meine Maße:

Bauch : 75 cm

Po: 107 cm

Gewicht: 66 Kg

nächste Messung am Sonntag den 19.04.09

Hi jayza!
Is ja lustig, bei mir is es fast das gleiche wie bei dir.
Wie groß bist du denn?
Ich bin 1,63m und wiege auch 66 kg. Letzten Sommer hatte ich zwei Kleidergrößen weniger
Will auch unbedingt wieder so auf meine 50-53 kg.
Na dann, viel Erfolg Wir schaffen das!

Gefällt mir

B
betty_12636710
20.04.09 um 7:33

20.04.09

Mit einem Tag Verspätung:

Bauch: 75 cm

Po 107 cm

Kg: 66

Alles beim Alten muss dazu sagen das ich wirklich fast täglich irgendwelches fettige Zeug gegessen habe
Hätte nicht sein sollen aber wenigstens habe ich das Gewicht gehalten, diese Woche werde ich wieder eisern sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eunice_12527552
26.04.09 um 19:59

Viel Erfolg
Freut mich, dass du schon die Kilos abgespeckt hast :P

ich möchte es auch versuchen

ich bin 1,63 groß und wiege 69

Ich wollt fragen, woher du die Entwässerungskapseln her hast...

Gefällt mir

E
eniola_12559855
07.11.17 um 16:12

Man bin ich begeistert, habe in 2 Wochen 4 Kilo abgenommen. Und es sollen noch mehr folgen.
Kurze Info:
Ich habe im August 2008 entbunden, während der Schwangerschaft habe ich 20 Kilo zugenommen, 10 dann abgenommen und wieder 10 zugenommen

Seit dem 1 April arbeite ich wieder, dann brauch mein Baby auch ein bissel Spielzeit und halt den Haushalt. Fazit: nebenbei bleibt also keine für Sport. Also hab ich es mit Entwässerungskapseln probiert.
Morgens eine Pille und dann viel Wasser trinken. Und ich muss sagen es hilft echt.
Dadurch das man so viel trinkt hat man meistens auch nicht soviel hunger und wenn dann doch der kleine Hunger kommt esse ich Obst oder Gemüse, ok manchmal auch Schokolade.

Aber trotz der kleinen Naschereien hilft es echt, man sollte es mit der Schokolade wirklich nicht übertreiben.

Hoffe das ich bis Sommer wieder meine 50 Kilo erreiche. Und sie dann auch zuhalten wird schwer.

Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.  

6 -Gefällt mir

P
pavle_18856531
10.12.19 um 8:02

Kurze Info:

Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen, aber dazu noch ohne Nebenwirkungen

Gefällt mir

Anzeige