Home / Forum / Fit & Gesund / 4-6 Kilo in 3-4 wochen abnehmen? geht das?

4-6 Kilo in 3-4 wochen abnehmen? geht das?

9. Mai 2005 um 12:35 Letzte Antwort: 17. Oktober 2010 um 19:21

Hallo!

Fahre anfang juni nach italien u. möchte bis dahin so 4 - 6 kilo abnehmen! habe schon 4 kilo abgenommen!bin 1,62 u. habe nun 66 kilo!wie schaffe ich es in 3-4 wochen soviel abzunehmen? kennt jemand ein paar tricks!??verwende momentan ein eiweißpulver u. hoffe das hilft mir auserdem ernähre ich mich fast nur gesund!nix süßes,fettiges oder salziges!

thanks!

lg carwoman

Mehr lesen

9. Mai 2005 um 14:43

Versuche doch einfach mal
abends weniger zu essen und wenn dann nur salat, nichts, was schwer im magen liegt...

oder iss die letzte malzeit so gegen 16.00 uhr, dann kann dein körper das auch noch ein wenig abbauen, denn du gehst danach nicht gleich ins bett und die kilos bleiben drauf...

vielleicht klappts ja!?

Marleen

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 20:14

WW
Hallo,

versuch es mal mit Weight Watchers. Das mache ich z. Z. auch. Ich gehe in keine Gruppe, denn ich weiß bereits wie es geht. Ist wirklich ganz einfach, wenn man die Punkte für die Nahrungsmittel kennt. Ich habe in 1 Woche 3 kg verloren, aber ich bin noch nicht fertig. Mail mich an, wenn Du mehr wissen willst.

NY1967

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 20:37

Sport...
...ist immer noch das effizienteste Mittel um abzunehmen.

und dann natürlich ganz viel trinken -> du hast weniger hunger und ist somit auch weniger.

1 LikesGefällt mir
17. Mai 2005 um 12:32
In Antwort auf thanh_12848504

WW
Hallo,

versuch es mal mit Weight Watchers. Das mache ich z. Z. auch. Ich gehe in keine Gruppe, denn ich weiß bereits wie es geht. Ist wirklich ganz einfach, wenn man die Punkte für die Nahrungsmittel kennt. Ich habe in 1 Woche 3 kg verloren, aber ich bin noch nicht fertig. Mail mich an, wenn Du mehr wissen willst.

NY1967

Hi NY1967
hallo!

würde gerne mehr über ww wissen!ich war noch nicht bei einem treffen obwohl ich schon vieles positives gehört habe!wie hast du es geschaft 3 kilo so schnell abzunehmen u. wie funktioniert das mit den points?

lg carwoman

Gefällt mir
17. Mai 2005 um 14:19

Abnehmen
Hallo zusammen,

das sollte sich doch schaffen lassen. Gut auf die Ernährung achten und viel Sport. Dann klappts bestimmt. Viel Erfolg.

Grüße, miriam

Gefällt mir
22. Mai 2005 um 2:55
In Antwort auf kolab_11968417

Hi NY1967
hallo!

würde gerne mehr über ww wissen!ich war noch nicht bei einem treffen obwohl ich schon vieles positives gehört habe!wie hast du es geschaft 3 kilo so schnell abzunehmen u. wie funktioniert das mit den points?

lg carwoman

Carwoman
Hallo carwoman,

Antwort ist unterwegs zu Dir,

NY1967

Gefällt mir
1. Juni 2005 um 16:17

WW
Hallo,

NY1967

WeightWatchers
hi,

hab dein beitrag gelesen! ich versuche schon seit längerem abzunehmen, habe aber es bisher nicht geschafft! kannst du mir ein paar tipps mit den WW geben. wär dir echt dankbar

sweety293

Gefällt mir
13. August 2006 um 12:07

Jogge
Versuche jeden Tag eine halbe Stunde zu joggen. Du nimmst ab!

Gefällt mir
21. August 2006 um 13:39

WW
Hallo,

NY1967

Hilfe benötigt
Hallo...
ich habe in den ferien schon 4 kilo abgenommen
da bei mir in 2 1/2 wochen wieder schule anfängt möchte ich noch ca 5 kilo abnehmen
ist das übehaupt zu schaffen??
ich brauche ein paar tipps
danke im vorraus

Gefällt mir
21. August 2006 um 18:27

Klar geht das!!!
Hab es selbst hinter mir. -In 2!! Wochen 4 kg- und einen strafferen Körper!!!
David Kirsch!!!!! hast du schon von seinen Programmen gehört??
Es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung und Sport!!
Wenn es interessiert, melden!
LG katzemurna

Gefällt mir
17. Mai 2007 um 18:06

Wie bekomme ich dünnere Beine??
Hallo!

Ich möchte sehr gerne 5 Kilo abnehmen und auch dünnere Beine bekommen, weil ich finde das ich total dicke Oberschenkel habe!!
Kann mir bitte jemand Tipps geben 1. wie ich die 5 Kilo abnehmen kann und 2. ob es möglich ist das ich dünnere Beine bekomme!!

Danke und bitte meldet euch!

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 14:43
In Antwort auf clelia_12508194

Versuche doch einfach mal
abends weniger zu essen und wenn dann nur salat, nichts, was schwer im magen liegt...

oder iss die letzte malzeit so gegen 16.00 uhr, dann kann dein körper das auch noch ein wenig abbauen, denn du gehst danach nicht gleich ins bett und die kilos bleiben drauf...

vielleicht klappts ja!?

Marleen

!!!
Ab 16 Uhr nichts mehr essen? Das ist völliger Quatsch und animiert die Mädels nur dazu, viel zu wenig zu essen.

Und die neuesten Studien besagen außerdem dass man abends ruhig was essen darf, da die Verdauung auch nachts funktioniert.

Also bitte nicht alles glauben!

1 LikesGefällt mir
16. August 2007 um 23:36
In Antwort auf nyala_12258601

Klar geht das!!!
LG katzemurna

Hi.....
mich interessiert diese david kirsch dit ich bin noch etwas jung aber das macht doch nichts oder ...???
würde mich um rückmeldung freuen danke

Gefällt mir
19. November 2008 um 17:38

Klar geht das!!!
LG katzemurna

Hallo
alsooo seit ich wieder die Pille nehme hab ich 5-6 kilo zugenommen und will die so schnell wie möglich wieder los werden..wäre lieb wenn ich dein tipp bekomm würde von ernährungsumstellung hab ich schon gehört und würde gern von dir hilfe bekommen oder von dir hören wie du es geschaft hast so schnell abzunehmen

wäre lieb wenn eine antwort käme

Liebe grüße Nina

Gefällt mir
14. Juni 2009 um 20:32

Klar geht das!!!
LG katzemurna

Heey.
LG katzemurna

Mich würde es freuen wenn ich 5 Kilo in 2-3 Wochen abnehmen könnte.
Wär es möglich ?. Wenn ja wie ? Was muss ich tun ?
vielen Danke noch mal.

Gefällt mir
17. Oktober 2010 um 19:21

Klar geht das!!!
LG katzemurna

Infos
Hi,

von der David kirsch diät hab ich gehört ich muss für einen wichtigen Contest auch 5 Kilo abnehmen,
kannst du mir genau sagen was du gegessen hast und wie du trainiert hast??

liebe Grüße

Gefällt mir