Anzeige

Forum / Fit & Gesund

30kg abnehmen!

Letzte Nachricht: 1. Januar 2016 um 21:03
L
lettie_12536945
22.10.15 um 16:42

Hallo ihr Lieben..
Ich möchte es endlich starten und suche jemanden der mitmachen möchte! Erstmal zu mir:
ich wiege bei einer Größe von 1,72m schrecklich 108kg.. Mein Ziel ist es auf jeden Fall am Ende des Jahres unter 100 zu kommen..
Nun zu dir:
Ich fänd es toll mich mit jemanden per Whatsapp auszutauschen und Arschtritte zu kassieren wenn man zu unmotiviert ist leider brauch ich das! ich hoffe du fühlst dich ähnlich..
Bitte nur Meldungen von Mädels mit wirklichem Übergewicht!

Meldet euch bitte per Privater Nachricht in dem ihr eure Größe, euer Gewicht und eure Handynr reinschreibt.. dann melde ich mich direkt bei euch

hoffe auf viele Interessentinnen *zusammen schaffen wir das*

Mehr lesen

M
maite_12374062
27.11.15 um 9:35

Sowas
Hilft super beim Abnehmen. Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme

http://tiny.cc/gutabnehmen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dakota_12294540
01.01.16 um 21:03

Huhu
Hey, ist dein Post noch aktuell ? Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige