Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen

30 kilo in 3 monaten abnehmen

9. Juli 2009 um 14:40 Letzte Antwort: 18. Januar 2013 um 10:16

ich möchte in 3 monaten meine 30kilos loshaben kann jemand mia sagen wie es geht.
und einen diätplan vorschlagen

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 20:57

.....
kannst du voll vergessen! .... das geht nur mit sport und ernährungsumstellung runter dein speck... und 30 kg in 3 monaten das kannst du schonmal gleich vergessen in 3 monaten hast du vll 12 kg runter allerhöchstens ^^.... zudem wenn man so schnell so viele pfunde verliehrt hält man die 1. nicht lange und 2. ist das nicht gut für deinen körper... also lieber langsam und efektiv ^^

ohne fleis kein preis.... denn wenns so einfach wäre könntens ja alle

Gefällt mir

12. Juli 2009 um 22:41


Hallo angelgirl,

ich würde dir auch empfehlen die Sache langsamer anzugehen, nehme dir lieber erstmal kleine Schritte vor. Konzentriere dich zum Beispiel erstmal auf die ersten 5 Kilo, dass ist auch schon ein Erfolg und du wirst stolz sein und dann auch weiter machen. Und die Pfunde werden purzeln. Ich kann dich aber voll verstehen, ich bin auch so ungeduldig und das wird mir auch jedes Mal zum Verhängnis, es ist alles ... schwer. Ich habe schon viele Diäten hinter mir. Empfehlen würde ich dir Weight Watchers, weil du dann nicht gleich drauf achten musst was du weglassen musst und nicht essen darfst. Sondern du konzentrierst dich darauf deine Punkte einzuhalten und essen kannst du alles was du willst, die Menge macht es halt nur und esse einfach zwischendurch mal ein bißchen Obst und Gemüse, dass meiste hat 0 Punkte davon, und noch ein bißchen Sport und du schaffst das schon. Mit dem Sport musst du ja nicht gleich ins Fitnessstudio gehen oder dir einen langen Wochenplan machen. Fange auch hier klein an. z. B. nehme dir jeden Tag vor was du machst. Kleine Übungen für den Anfang. z. B. 3 x 10 Crunchies oder 3 x 5 Liegestütze oder so was. Und dann steigerst du das langsam. Du schaffst das schon da bin ich mir sicher.

ok bis bald

Ellen


Gefällt mir

18. Januar 2013 um 10:16


Also ich habe 20kg ind 3 Monaten abgenommen und halte mein Gewicht seit über einem Jahr! Viel Disziplin, Viel Sport und eine gesunde Ernährung... Aber trotzdem würde ich mir keine zu hohen Ziele setzen. Fang erstmal an und guck was du rausholen kannst.

Gefällt mir