Home / Forum / Fit & Gesund / 30 kilo abnehmen suche Abnehmpartner/in (Aschaffenburg und Umgebung)

30 kilo abnehmen suche Abnehmpartner/in (Aschaffenburg und Umgebung)

30. März 2012 um 9:39 Letzte Antwort: 4. April 2016 um 0:21

Hallo meine Lieben

Ich bin neu hier und ich habe wie viele auch das Problem das ich Übergewichtig bin und jetzt wo der Frühling da ist und es wieder wärmer wird und die Klamotten freizügiger werden habe ich beschlossen endlic hetwas zu tun,viel zu lange habe ich mich gehen lassen.

Zu meiner Person.
Ich bin weiblich,23 Jahre alt,1,53 m klein und wiege 85 kilo,ich muss midnestens 30 kilo also abnehmen,obwohl ich mit 20 kilo weniger erst einmal auch zufrieden wäre.

Wie der Threadname schon sagt,suche ich Leute die mit mir das abnehmen zusammen angehen also sprich gemeinsam sich motivieren,sich treffen zum Sport machen etc.

Ich suche Leute aus dem Raum Aschaffenburg und würde mich freuen wenn sich welche melden würden^^

lg

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 19:29

Hallo Hallo ^^
Steht deine anfrage noch?

Ich habe aufgrund von Tabletten (psychopharmaka) ca 50 kilo zugenommen... die ich schon seid jahren versuche wieder runter zu bekommen... allerdings is das so ne sache... mir mangelt es an disziplin und durchhaltevermögen...

ich komme aus aschaffenburg. Würde es echt gerne mit dir versuchen ^^

meld dich ^^

LG Mia

Gefällt mir
12. Mai 2012 um 19:06


Hallo Mia.^^

Ich habe dir diesbezüglich schon eine Nachricht geschrieben.^^

Gefällt mir
18. Juni 2014 um 15:19

Schade
Leider hat sich niemand mehr gemeldet,ich suche immer noch Leute die mit mir gemeinsam ran an den Speck möchten.

Gefällt mir
20. Juli 2014 um 13:44

Ich ...
... bin gerade hier auf den Thead gestoßen ...!

Bei mir müssten auch 30 kg weg .. würg ... ich komme aus Großostheim. Meld dich doch mal ...

LG

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 12:27

Hi
Huhu,
ich hoffe das des Thema noch aktuell ist !!

Ich suche auch unbedingt Menschen/Leute/euch die Lust haben sich gegenseitig zu motivieren und Sport zu machen.

Ich will für mich selbst abnhemen,
aber muss auch aus ärztlicher Sicht unbedingt was verändern.

Hab schon voll oft im Internet geschaut, aber entweder sind so Anfagen mehrere Jahre alt und es meldet sich keiner mehr oder ma kann halt Sport über ieinen Verein machen, aber des kann ich mir alles auch nicht wirklich leisten.

Ich hoffe es meldet sich jemd, würde mich wirklich richtig freuen!!!

LG Ina

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 13:42
In Antwort auf higini_12256792

Hi
Huhu,
ich hoffe das des Thema noch aktuell ist !!

Ich suche auch unbedingt Menschen/Leute/euch die Lust haben sich gegenseitig zu motivieren und Sport zu machen.

Ich will für mich selbst abnhemen,
aber muss auch aus ärztlicher Sicht unbedingt was verändern.

Hab schon voll oft im Internet geschaut, aber entweder sind so Anfagen mehrere Jahre alt und es meldet sich keiner mehr oder ma kann halt Sport über ieinen Verein machen, aber des kann ich mir alles auch nicht wirklich leisten.

Ich hoffe es meldet sich jemd, würde mich wirklich richtig freuen!!!

LG Ina

Naja
Hatte diesen Thread 2012 eröffnet aber bin immer noch am abnehmen.
Woher kommst du denn Ina?

Gefällt mir
31. Dezember 2014 um 13:12
In Antwort auf higini_12256792

Hi
Huhu,
ich hoffe das des Thema noch aktuell ist !!

Ich suche auch unbedingt Menschen/Leute/euch die Lust haben sich gegenseitig zu motivieren und Sport zu machen.

Ich will für mich selbst abnhemen,
aber muss auch aus ärztlicher Sicht unbedingt was verändern.

Hab schon voll oft im Internet geschaut, aber entweder sind so Anfagen mehrere Jahre alt und es meldet sich keiner mehr oder ma kann halt Sport über ieinen Verein machen, aber des kann ich mir alles auch nicht wirklich leisten.

Ich hoffe es meldet sich jemd, würde mich wirklich richtig freuen!!!

LG Ina

Abnehmen
hallo habe gerade deine Anzeige gelesen. ich komme aus kleinosheim und möchte im neuen jahr auch endlich was tun.suche schon lange jemanden mit dem man zusammen sport machen und Spaß haben kann.ich bin 29 und heiße Sabrina. würde mich riesig freuen von dir zu hören lg

Gefällt mir
23. August 2015 um 17:55

Hi...
Hab gerade deine "Anzeige" gelesen.
Ist die noch aktuell?

Suche nämlich auch gleichgesinnte

Gefällt mir
4. November 2015 um 10:01

Fett weg
Kann dir sagen wie, denn ich habe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.


www.tiny.cc/fett-abnahme

Gefällt mir
6. März 2016 um 17:47

Abnehmpartnerin
Hallo ich habe die verschiedenen Antworten auf deine Nachricht mal durchgelesen und immer wieder ganz verschiedene Daten bemerkt. So wie es sich anhört hat sich noch keiner von euch zusammen gefunden.
Also ich bin auch auf der Suche nach netten Menschen die sich gemeinsam aktivieren möchten!!
Also lasst es uns angehen, Kontakt aufnehmen, treffen und los geht's !!
Bald ist Frühling. ... ihr wisst was ich meine.
Achso ich bin 27

Also melde dich/ euch! Bis dann und liebe Grüße

Gefällt mir
6. März 2016 um 17:58
In Antwort auf nicu_12269692

Abnehmpartnerin
Hallo ich habe die verschiedenen Antworten auf deine Nachricht mal durchgelesen und immer wieder ganz verschiedene Daten bemerkt. So wie es sich anhört hat sich noch keiner von euch zusammen gefunden.
Also ich bin auch auf der Suche nach netten Menschen die sich gemeinsam aktivieren möchten!!
Also lasst es uns angehen, Kontakt aufnehmen, treffen und los geht's !!
Bald ist Frühling. ... ihr wisst was ich meine.
Achso ich bin 27

Also melde dich/ euch! Bis dann und liebe Grüße

4 Jahre später
Ja,4 Jahre später und es hat sich nicht wirklich etwas getan. Also ich habe schon abnehmen können aber suche immer noch Leute für gemeinsamen Sport und abnehmen.

Gefällt mir
6. März 2016 um 18:04
In Antwort auf solvej_12774071

4 Jahre später
Ja,4 Jahre später und es hat sich nicht wirklich etwas getan. Also ich habe schon abnehmen können aber suche immer noch Leute für gemeinsamen Sport und abnehmen.


Ja so ist das manchmal. ..die Zeit vergeht und ehe man sich versieht steht man nach Jahren an dem gleichen Punkt: Gewichtsproblem!
Danke übrigens für die schnelle Antwort!
Also gut ich würde sagen du bist fündig geworden!

Gefällt mir
4. April 2016 um 0:21

Trainingspartner
Hey,
bin auch auf der Suche nach Trainingspartnern in Aschaffenburg hab mal ne Anzeige in eBay Kleinanzeigen gestellt "biggest loser - Aschaffenburg nimmt gemeinsam ab" um vielleicht noch ein paar zu motivieren. Falls jemand Lust hat meldet euch
Ich bin 26, weiblich und aus Sulzbach bei Aschaffenburg.
Liebe Grüße



Gefällt mir