Home / Forum / Fit & Gesund / 30 Kilo abnehmen - 2013

30 Kilo abnehmen - 2013

20. November 2012 um 9:36

Hi ihr Lieben
ich habe diesen Thread gestartet, weil ich hierdurch Verbündete suche
Hat jemand Lust mit mir mitzumachen? Erstes Ziel wären 10 Kilo bis Silvester.. das ist absolut möglich!
Meldet euch, wenn ihr Lust habt (auch wenn ihr weniger oder mehr als 30 kilo abnehmen wollt). Wir werden unsere Sport- und Essensideen austauschen und uns gegenseitig motivieren!
Ich bin 1.68 m groß und wiege momentan 96 Kilo :/
Schreibt doch einfach eure Daten und Ideen hier drunter ich würde mich freuen

Mehr lesen

21. November 2012 um 23:18

Ich mach mit
Hi ich will auch 30-35 kilo abnehmen wäre toll wenn wir uns hier etwas unterstützen können also dann auf gehts ps: ich wiege im moment 85 kilo T.T sehr sehr viel........... Will auf meine 50-55 kg zurück bin 1,68 cm gross habe also ein bmi von über 30 sprich adipositas ( fettleibig) das klingt so schlimm.......daran muss ich was ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 4:22

Hi perfectbody
Ich würd mich freuen wenn wir uns so ab und zu mal unsere erfolge mitteilen und uns tipps geben wiege zurzeit 84kg bin 1,68 cm gross will 55kg schaffen bis zum sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 13:31

Hi perfectbody
Ich will in 6 monaten so 30 kilo abnehmen ich mache jeden tag sport halbe stunde aufm crosstrainer und dann a bissel was fürn bauch und so ich hab schon angefangen mein höchstgewicht lag bei 87kg das is echt viel...... Jetzt hab ich 84kg ein anfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 20:34

Klingt gut
Dein plan ich hab beschlossen nach weihnachten zu beginnen werde auch nur wasser trinken oder tee mit stevia hihi und schön viel sport jeden tag nur in die schwimmhalle trau ich mich noch nicht zu fett...........will niemanden verjagen wünsche dir auch viel erfolg wir schaffen das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 19:55

Hi anitak
Schön das du dabei bist wann willst du anfangen? Ich wäre ja dafür das wir dann so einmal die woche unser aktuelles gewicht mitteilen was meint ihr dazu? Denn ich werde verduchen mich nur 1 mal in der eoche zu wiegen sonst mach ich mich wieder verrückt oder wie macht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 17:39

30 kg abnehmen
hey ich mach wohl mit
willst du mich mal auf facebook suchen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 17:21
In Antwort auf merry_12881122

30 kg abnehmen
hey ich mach wohl mit
willst du mich mal auf facebook suchen ?

So jetzt gehts los
Ab heute fang ich an starte also mit ein gewicht von 86,8kg das is echt viel ( bin 1,68 cm) will erstmal die 70 schaffen bis april also dann wünsch euch noch viel erfolg lasst mal von euren erfolgen hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 3:52

Sport sport sport
Ist das zauberwort hihi.........ich werde jeden tag sport machen halbe stunde aufm crosstrainer plus 15 minuten muskeltraining besonders für den bauch nach und nach werd ich dann immer mehr machen an sport......

Kurze frage an alle: nehmt ihr so entwässerungstabletten oder zur anregung der fettverbrennung was? tabletten oder sonstiges? und was haltet ihr davon? Jemand erfahrungen damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 2:52

Hi perfectbody21
Ich denke sport muss sein mach ja sonst net viel hab nur ein mini job da hab ich viel zeit mit den tabletten bringt denk ich nichts is vielleicht eher ne moralische unterstützung.... Zur motivation schau ich mir immer bilder von anderen an die schon so viel abgenommen haben und alte fotos von mir als ich "schlank" war naja so 60/65 kilo hatte eben normalgewichtig....wie motiviert ihr euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 14:11

Echt gut perfectbody
Für die erste woche ist das echt gut ich hoffe bei mir geht auch a bissel was runter wiegen werd ich mich erst dienstag nimmst du maße? Das wäre auch mal echt interessant wieviel man da so verliert meine sind zurzeit 106/84/116

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 20:28

Hi perfectbody21
Ich hab ab heute ein personal trainer hihi meine mutti sie hat mir versprochen mit ihren programm 5 kilo im monat zu verlieren wenn ich mich an alles halte mal schauen wie es läuft hab eben zum abendbrot eiweißschnitte und putenwurst gegessen war lecker süsses und zucker lasse ich komplett weg ich trinke viel tee mit stevia und morgens gönne ich mir ein actimel und ich trinke immer son wasser mit einer brausetablette so vitamine oder calcium und son zeug jeden tag eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 18:20

Wenn stillstand ist......
Das ist ja völlig normal denn wenn sich die muskeln aufbauen bleibt die waage meist bei dem gewicht aber das ist net schlimm in der zeit einfach net auf die waage gehen sondern eher maße nehmen und dann wirst du sehen das die weniger werden selbst wenn sich am gewicht nix tut mich motiviert das immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 0:48

Hihi
Jo das glaub ich auch....naja vielleicht kommen die anderen noch

Das war auch immer mein problem die ungeduld ich wollte immer und gleich erfolge sehen.....aber so schnell geht das nun mal net leider.....ich hab innerhalb 2 jahren 20 kilo zugenommen klar das die net in einen monat wieder runter sind......aber so in ein halben jahr will ich dann schon erfolge sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 19:30
In Antwort auf romeo_12744331

So jetzt gehts los
Ab heute fang ich an starte also mit ein gewicht von 86,8kg das is echt viel ( bin 1,68 cm) will erstmal die 70 schaffen bis april also dann wünsch euch noch viel erfolg lasst mal von euren erfolgen hören

ABNHEHM FRIENDS ?!
ich will genau dasselbe erreichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 20:12
In Antwort auf merry_12881122

ABNHEHM FRIENDS ?!
ich will genau dasselbe erreichen

Hi tabea
Herzlich willkommen willst auch 30 kg abnehmen? Wie gross bist du und wieviel wiegst du zurzeit? Und gut wären auch deine maße alles freiwillige angaben hihi viel erfolg beim abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 10:57

Hi perfectbody21
Bei mir läuft es super ich bin voll motiviert esse sehr gesund sport hab ich doch net jeden tag gemacht......aber jeden 2. Hihi hab heute morgen ein gewicht von 83,2kg gehabt das find ich schonmal gut hoffe das es so schön weiter geht wie läuft es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 13:46
In Antwort auf romeo_12744331

Hi tabea
Herzlich willkommen willst auch 30 kg abnehmen? Wie gross bist du und wieviel wiegst du zurzeit? Und gut wären auch deine maße alles freiwillige angaben hihi viel erfolg beim abnehmen

Tabea-daten
1,71
86 kg
ich will abnehmen durch kohlenhydrath verzicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 13:51

Das sind die ersten kilos die schnell runter gehen
Denke ich mal aber ich komme um erhrlich zu sein nicht auf 1500 kalorien ich nehme so 1000 zu mir aber ich hungere nicht bin immer satt esse viel proteine wenig kohlenhydrate süsses garnix klappt ganz gut bis jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 13:55
In Antwort auf merry_12881122

Tabea-daten
1,71
86 kg
ich will abnehmen durch kohlenhydrath verzicht

Klingt gut
Willst du auch sport machen tabea?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 14:29
In Antwort auf romeo_12744331

Klingt gut
Willst du auch sport machen tabea?

SPORT
Ja klar will ich auhc sport machen was fur eine frage. Schwimmen fahrrad fahren laufen tanzen ....
ich willl nur meine damliche 60 kg bis zu meinem 18 geburtstag wieder ....ich hatte ostern 60 kg aber nach operationenn und so aber auch durch zuviel fressen hab ich soviel zugenommen . mein korper hat das nur so scheise drauf reagiert weil ich so jung bin.

gibt es hier irgendwo eine gruppe oder ein chat was wir erstellen konnen ich finde das hier echt alles etwas unubersichtlich ..ihr nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 9:27

ABNEHM GRUPPE
Kann jemand von euhc die Gruppe grunden und mir dann sagen wie die heist. ich hab keine idee wie man sowas hier macht ?! ...und vielleicht konnen wir dann ja so eine art challenge machen ..wer am besten durchhalt ...wer das meiste abgenommen hat und und und ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 0:10

Hallo
Anitak hat recht sollten alle auf die erste nachricht antworten dann sieht man es gleich und wir kommen net durcheinander ich hab mich heute gewogen hatte 82,6 kg und 2 cm tailienumfan weniger

An tabea: ist nicht für jeden selbstverständlich sport zu machen es gibt welche die einfach nur weniger essrn oder garnichts was ich persönlich nicht so gesund finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 14:22

Meine ernährung....
Besteht auch zum größten teil aus eiweiß morgens immer eiweißbrot mit ei drauf mittags je nach dem eodrauf ich lust habe ein salat oder warmes mittag aber dann halt nicht ein vollen teller sondern weniger als früher und abends nochmal eiweißbrot mit putenwurst ich komme meist so auf knapp 1000 kalorien meine app sagt ich soll 1300 zu mir nehmen das schaff ich meistens nicht muss dazu sagen ich mache ja nicht viel nur ne halbe stunde sport und arbeit is nur a minijob also bin ich auch ohne die 300 kalorien gut vdrdorgt und satt zwischendurch esse ich auch kiwi oder anderes obst und gemüse was esst ihr so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 19:23

Ja genau
Diese app hab ich auch die is echt gut mir sagt die app ich kann mein ziel in 13 wochen errechen also erstmal 70 kg hab ich als ziel angegeben schritt für schritt will mich diesmal nicht zu sehr unter druck setzen wie die letzten male wo es dann so endete das ich aufgegeben habe........ich lass mir diesmal mehr zeit 13 klingt doch gut sind so ca. 3 monate jo das passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 22:48

25 kg in 4 monaten?
Is das nicht ein bisschen viel? Kann mich an früher erinnern da war ich 15 jahre alt da hab ich in 3 monaten 15 kg abgenommen und das durch hungern jede menge sport und ab und zu mal übergeben bin ich ganz erhlich und ich finde das war schon recht viel ok aber dazu muss man sagen das ich nicht wirklich dick war hatte 65kg bei 168cm wenn man mehr deauf hat geht das schon schneller runter oder?

Bin jetzt 22 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 22:53

Super Vorsatz!
Hey du Falls du noch Impulse brauchst, wie man Abnehmen kann (kenne ja nicht dein Vorhaben, welche "Diät" du machen willst), dann kann ich dir die vegane Ernährung ans Herz legen und das Buch von Attila Hildmann "vegan for fit", es haben extrem viele damit abgenommen und ein neues Lebensgefühl bekommen. Es ist nur ein Vorschlag und ich dachte, vielleicht denkst du dir ja, dass es eine Option wäre

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei, weiß das ist nicht so leicht, aber du packst das.

Hier noch mein Video zur veganen Ernährung, falls du Infos darüber brauchst:

https://www.youtube.com/watch?v=j829eeAflPk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 14:54

Mein gewicht 10.1.13
Hatte heute 82,3kg und 79cm tailienumfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 21:49

Jup fast 87kg
Danke anitak halte mich auch extrem an mein ernährungsplan

Ps: ich hab auch fotos von mir gemacht mache aber erst wieder welche wenn ich 10 kilo abgenommen gabe ich denke da müsste man dann schon ein unterschied sehen.....hoff ich doch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 14:27

Hallo
Mir gehts auch gut aber ich muss ehrlich sagen ich hab schon 2 tage lang kein sport gemacht keine lust gehabt ich merke auch das es jetzt nicht mehr so schnell geht jetzt gehts wahrscheinlich ans eingemachte spich an den speck davor hab ich wohl mehr wasser als fett verloren
Ich hab auch sone fettwaage komm nur net klar aber ich werd mal schauen ob mir da jemand helfennkann würd ja gern wissen wieviel fett ich verloren habe
Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 15:45

Hi anitak
Ich trinke jeden tag sone brausetablette denke dadurch klappt das auch immer mit der verdauung vielleicht einfach mal 2 nehmen am tag mit so 200ml wasser dann müsste das wieder klappen oder jeden tag ein joghurt oder joghurtdrink hoffe es hilft dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 18:19

Mir geht gut
Hab heute mal meine maße genommen da tut sich schon was und meine mutti sieht schon das ich abgenommen habe wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 18:21

Brausetabletten
Jo das sind magnesium oder calcium oder vitamine ich hab mir da 7 verschiedene geholt trinke jeden tag eine damit ich keine mangelerscheinungen habe wenn man doch mal nicht so viel isst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 20:00

Pass nur auf...
pass aber auf, dass du nicht in eine essstörung abrutscht.
ich habe 2009 - 20010 mein Gewicht mehr als halbiert!!!
ich bestreite nicht, dass es nicht nötig gewesen ist.

doch nun bin ich 'laut anderen' schlank, ich emfpinde das anders. ich werde nie mit meiner figur zufrieden sein, auch wenn ich noch 10 kg weniger hätte.
ich hasse mich wenn ich esse. hunger ist für mich ein schöneres gefühl als satt sein.
ich kann mir nicht erlauben zu essen.
ich will immer weniger wiegen. bin nicht im untergewicht!
na ja nun brauche ich hilfe um aus der essstörung rauszukommen. das ist sicher ein weiter weg.
ich muss mich momentan zum essen zwingen. ob das wirklich der richtige weg ist?


ich versuche mich trotzdem weiterhin gesund zu ernähren.

auf alle fälle wünsche ich dir weiterhin gutes gelingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 9:41

Bei mir
hat auch alles gesund angefangen.
inzwischen ist es wieder gesünder. die zeiten von 400 kcal. pro tag sind vorbei...
so recht komme ich trotzdem nicht ins 'normale leben' zurück....
ich verbiete mir viel, esse trotzdem 'nur' 1700 kcal was ich langsam versuche zu steigern.
es gibt immer wieder rückschritte. und die angst vor einer gewichtszunahme ist immer da.

leider werde ich mich nie recht wohl in meiner haut fühlen. dessen bin ich mir bewusst.


was genau isst du denn um abzunehmen.
kannst du das mit deinen zwei kindern vereinbaren?
mein sohn ist 10 monate alt und ich arbeite stark daran normalität zu finden...
es ist schwierig.
und er isst sehr schlecht - liegt sicher an mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 13:38
In Antwort auf romeo_12744331

Mir geht gut
Hab heute mal meine maße genommen da tut sich schon was und meine mutti sieht schon das ich abgenommen habe wie gehts dir?

Schlank ins neue jahr !
Ich wuerde auch gerne abnehmen das neue jahr soll ein schlankes jahr werden ) meldet euch doch mal. Und lasst uns ne whats app gruppe gründen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 13:47
In Antwort auf yutke_12444195

Schlank ins neue jahr !
Ich wuerde auch gerne abnehmen das neue jahr soll ein schlankes jahr werden ) meldet euch doch mal. Und lasst uns ne whats app gruppe gründen !!

Facebook gruppe
sehr gute idee ...... oder auf facebook ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 13:51

Mein gewicht 17.1
Ich muss sagen bin ganz zuftieden hab heute 81,5 kg war zwar schon bei 81,2 kg aber ich hatte gestern nicht viel gegessen am tage und dann abends voll die fressatacke bekommen (eierkuchen schokokekse und schokolade) deshalb bin ich ganz zufrieden das es nicht noch mehr war heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 20:56

Booh perfectbody
Glückwunsch du ziehst ja echt voll durch find ich gut.......ich war etwas faul die letzten tage hab auch viel genascht hatte heute morgen 81,8kg zugenommen naja ich muss mal wieder was tun aber mein ziel 5 kg im monat hab ich ja erreicht aber dir herzlichen glückwunsch daumen hoch

Ps: meine maße sind aber weniger geworden hab um de tailie 78cm is ja auch was hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 13:11

Ja wir schaffen das
Ich muss mehr sport machen denke ich war echt faul aber wenn ich daran denke das bald wärmer wird da will ich dann schon mal ein kleid oder ein rock anziehen oder auch ins schwimmbad ich muss mich zusammenreißen ich will endlich auch weg von der bösen "8" O.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 10:24

Genau
Schlank in den sommer das will ich auch und weg von den schei...... Übergewicht.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 16:03

Hi
Is hier noch jemand da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 13:50

Ich hab auch zugenommen.....
Will aber jetzt wieder durchstarten habe heute morgen 82,3kg gehabt würde mich freuen wenn wir uns weiter motivieren dachte schon hier ist niemand mehr aber schön das du da bist gemeinsam schaffen wir das......bei mir is das immer son auf und ab zur zeit mal halte ich mich an mein plan dann nehm ich 2-3 kg ab aber die sind dann auch schnell wieder drauf......weil ich futter wie ein schwein die 5 kg im februar schaff ich wohl net mehr wollte ja eigentlich die 78 kg schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 9:31

Uuuh ja
The biggest loser stimmt mist ich hab das verpasst.......aber so dick wie die sind wir ja nun net aber da kann man den ein oder anderen tipp mitnehmen nächstes mal muss ich das gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 19:12

Ja neuer wiegetag
Also heute hab ich mich net gewogen......welchen tag schlägst du vor? Aber lieber net am wochenende.....da werd ich oft schwach......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 10:13

Abnehmen leicht gemacht
Hey

Wie ich sehe, ist man hier auf der suche nach Verbündeten was abnehmen betrifft

ich kann von mir behaupten das ich meine Ziele bereits erreicht habe und im Moment als Personal Trainer tätig bin...

meld dich einfach mal bei mir und ich geb dir hilfreiche Tipps (Ernährung, Training usw. )

bis dann, lg.

www.facebook.com/fit.aesthetics

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 18:10
In Antwort auf olek_12507622

Abnehmen leicht gemacht
Hey

Wie ich sehe, ist man hier auf der suche nach Verbündeten was abnehmen betrifft

ich kann von mir behaupten das ich meine Ziele bereits erreicht habe und im Moment als Personal Trainer tätig bin...

meld dich einfach mal bei mir und ich geb dir hilfreiche Tipps (Ernährung, Training usw. )

bis dann, lg.

www.facebook.com/fit.aesthetics

Hi fita
Glückwunsch zum erreichten ziel wieviel hast du denn abgenommen und wie gross bist du und vor allem wie hast du es geschafft?

Hi perfectbody

Bist du noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 19:59

WIE MANN SCHNELL UND GESUND 30 KILO ABNEHMEN KANN, OHNE DABEI ZU HUNGERN!
Hallo,

Ich würde gerne mit machen, allerdings kann ich das nicht, da ich meine Traumfigur bereits erreicht habe! Es gibt so viel Schrott zum Thema Abnehmen im Internet. - Doch endlich habe ich eine Methode gefunden, mit der ich innerhalb von nur 4 Monaten 27,5Kg abnehmen konnte! Dabei musste ich noch nicht einmal auf etwas verzichten!!

Die Formel zum Abnehmen gibt es hier:
http://sicher-schnell-gesund-abnehmen.de/

Kann dieses Produkt wirklich nur jedem ans Herz legen, der endlich schlank werden möchte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 8:10

Schau mal
Habe mir almased gekauft und es schmeckt zum kotzen....als ich ins fitness studio ging gab es da mineralwasser und so sirup konzentrat,ich notierte mir die Marke und recherschierte im Internet....mit super erfolg. Habe sofort die Hotline von allmased angerufen und berichtet das ich einen bzw 16 geschmacksrichtungen gefunden habe um dieses zeugs schmachhaft zu machen .Keine stunde später riefen sie mich an und sagten top ist ok können sie nehmen .....seit fast 3 wochen habe ich 26 kg runter und freue mich immer mehr auf die shakes.
http://www.prosport-shop.de/product_info.php?products_id=23
da klicken und sich freuen weil da macht das abnehmen spass....Achja und etwas fitness schadet au ned ...gruss aus württemberg euer jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen