Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

30 kg müssen weg

25. Januar 2015 um 12:15 Letzte Antwort: 13. Dezember 2019 um 9:16

Nach 2 Schwangerschaften sind nun 30 kg übrig geblieben
und die sollten weg würde mich freuen wenn ich jemand finden würde mit dem ich mich austauschen kann über whatsapp.

Ich würde gern mit einer Fastenkur anfangen.

Freue mich über Antworten

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 17:44

Hallo
Würd nich gerne anschließen, nach 3 Schwangerschaften sind bei mir 25kg hängengeblieben und die müssen einfach wieder weg...

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 20:32
In Antwort auf dorete_12121348

Hallo
Würd nich gerne anschließen, nach 3 Schwangerschaften sind bei mir 25kg hängengeblieben und die müssen einfach wieder weg...

Hallo,
hört sich gut an wie mochtest du anfangen.

kannst du sport machen bei mir ist dafür wenig zeit leider

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 22:27
In Antwort auf amir_12570947

Hallo,
hört sich gut an wie mochtest du anfangen.

kannst du sport machen bei mir ist dafür wenig zeit leider

Hallo
so einen richtigen Plan hab ich noch nicht, erst mal möcht ich einfach Kolehydrate weglassen und mehr Gemüse und Salat essen... Mit den Kindern ist es gar nicht so einfach abzunehmen Sport versuch ich zu machen find aber leider nicht so oft Zeit dafür, wie ich gern hätte... hab mir daher von meiner Mama so ein Step- Ding geliehen und mach das so oft es geht abend vor dem Fernseher... Wir alt sind deine Kinder Meine sind 1, 2,5 und 4 Jahre... Gibts noch andere Abnehmwillige für die WhatsApp Gruppe, find das wirklich eine super Idee zur Motivation... vlg

Gefällt mir
1. Februar 2015 um 20:33
In Antwort auf dorete_12121348

Hallo
so einen richtigen Plan hab ich noch nicht, erst mal möcht ich einfach Kolehydrate weglassen und mehr Gemüse und Salat essen... Mit den Kindern ist es gar nicht so einfach abzunehmen Sport versuch ich zu machen find aber leider nicht so oft Zeit dafür, wie ich gern hätte... hab mir daher von meiner Mama so ein Step- Ding geliehen und mach das so oft es geht abend vor dem Fernseher... Wir alt sind deine Kinder Meine sind 1, 2,5 und 4 Jahre... Gibts noch andere Abnehmwillige für die WhatsApp Gruppe, find das wirklich eine super Idee zur Motivation... vlg

Hallo,
habe auch ein Fahrrad zuhause stehen aber selbst das schaff ich nur selten meine Söhne sind 3 und 5 Monate alt.
Das mit den Kohlenhydrate ist eine gute Idee so hat eine Freundin von mir 5 Kg abgenommen in 4 Monaten.

Wollen wir ab morgen anfangen?

Gefällt mir
2. Februar 2015 um 12:59
In Antwort auf amir_12570947

Hallo,
habe auch ein Fahrrad zuhause stehen aber selbst das schaff ich nur selten meine Söhne sind 3 und 5 Monate alt.
Das mit den Kohlenhydrate ist eine gute Idee so hat eine Freundin von mir 5 Kg abgenommen in 4 Monaten.

Wollen wir ab morgen anfangen?

Huhu
Hallo ihr lieben Muttis vielleicht habt ihr ja Lust auf unsere Gofeminin Facebook Gruppe?
Die Gruppe ist geschlossen, also sieht keiner das ihr Mitglied seit und was ihr schreibt, außer den Gruppen Mitgliedern natürlich wenn ihr Lust habt, schaut doch gern mal vorbei und falls ihr sie nicht finden solltet schreibt mir hier einfach eine Privatnachricht. Lg

Gefällt mir
28. Mai 2015 um 9:03

25-30 kg müssen weg
Hallo. Ich möchte auch gerne viel und vor allem langfristig abnehmen. Ich war schon immer etwas pummelig aber durch die Schwangerschaft kam noch einiges dazu. Würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Lg

Gefällt mir
2. November 2015 um 11:41

Du bist
ja bestimmt schon fertig mit deiner Abnahme. Wie sieht es den mit dem JO JO Effekt aus?

Gefällt mir
5. November 2016 um 11:46
In Antwort auf amir_12570947

Nach 2 Schwangerschaften sind nun 30 kg übrig geblieben
und die sollten weg würde mich freuen wenn ich jemand finden würde mit dem ich mich austauschen kann über whatsapp.

Ich würde gern mit einer Fastenkur anfangen.

Freue mich über Antworten


Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.


Hier kannst du dich vorher informieren:

http://cutt.us/abnehm

 

8 LikesGefällt mir
5. November 2016 um 12:36
In Antwort auf amir_12570947

Nach 2 Schwangerschaften sind nun 30 kg übrig geblieben
und die sollten weg würde mich freuen wenn ich jemand finden würde mit dem ich mich austauschen kann über whatsapp.

Ich würde gern mit einer Fastenkur anfangen.

Freue mich über Antworten

Hey moppele83,

ich hab auch vor kurzem Angefangen meinen Schwangerschaftskilos den Kampf anzusagen. Ist ja in der theorie auch viel einfacher als in der Praxis
Also ich kann dir nur empfehlen, gerade weil 30 kg doch ein Stück sind, professionellen Rat einzuholen. Man kann sich da echt was tun, wenn man nicht aufpasst. Ich habe mich vor ein paar Wochen in so einem Fitnessstudio angemeldet (vielleicht kennst du das ja auch: https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-dresden-city , echt empfehlenswert) DIe haben mir auch so ein bisschen erklärt, was ich beachten muss und welche Geräte für mich in Frage kommen. Ich hab nämlich von vielen meiner Freundin mitbekommen, dass sie einfach versucht haben, nix mehr zu essen um abzunehmen, aber das funktioniert langfristig einfach nicht. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück.

Gefällt mir
7. November 2016 um 13:39

Dieser Acaibeere Kram nervt aber langsam 

Also meine große Schwester hatte nach ihrem 2ten Kind (das süßeste Kind der Welt ) auch Probleme und rund 20kg zu viel. Kann sie nochmal fragen wieviel genau wenn es wichtig ist?

Auf jeden Fall konnte sie sich nicht aufraffen ins Fitnessstudio zu gehen oder laufen, joggen und so weiter.

Sie hat dann auf einem kleinen Trampolin Übungen gemacht und dabei auch Spaß gehabt. Habe mich mal umgesehen, glaub das hier wars:

http://www.fitmitlena.de/core-fit-rebounding-fitness-mit-dem-mini-trampolin/

Auf jeden Fall hat sie heute ein Hammer Figur, da bin ich mit Anfang 20 und etwas zu viel drauf schon neidisch 

Vielleicht ist das ja für die ein oder andere von euch etwas? Auf jeden Fall natürlich, macht wohl Spaß und keine Pillen oder komische Diäten!!

 

Gefällt mir
8. November 2016 um 10:06

Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt. Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.

http://cutt.us/acaibeere
 

10 LikesGefällt mir
31. Januar 2017 um 15:01
In Antwort auf anne_12955364

Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt. Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.

http://cutt.us/acaibeere
 

Wenn man abnehmen möchte ist man doch auch nicht viel. Wer das macht will auch nicht wirklich abnehmen. Ich habe auch Pillen zur Unterstützung genommen aber ich wusste auch, das ich mir nicht die Wampe vollhauen kann. Und 10 Kilo in kurze Zeit, kann man vielleicht schaffen aber gesund ist das nicht. Ich habe 1 Kilo in 1 Woche abgenommen. Und ich finde das reicht auch vollkommen. Man nimmt ja auch nicht in 2 Wochen 10 Kilo zu.

Gefällt mir
22. Oktober 2017 um 22:05

Da gebe ich Dir Recht und was hier einige schreiben finde ich auch sehr gut, dass Sport dabei sehr wichtig ist. Ich muste in letzter Zeit viele Tabletten schlucken und durfte kein Sport machen. Das habe ich sofort gemerckt, leider habe ich 3 Kilo da durch wieder zugenommen. Bin seit gestern wieder mit meier Diät dran, zwar ohne Sport dauert zwar dann etwas länger aber ich werde nicht den Kopf im Sand stecken. Habe mir Kräuter zur Unterstützung gekauft aber nicht nur wegen die Pfunde, sondern damit bei mir der Stoffwechsel und die Verduung wieder in lauf kommt. Nur 2 mal die Woche aufs Klöchen zu können, ist auch nicht so dolle.

Gefällt mir
13. Dezember 2019 um 9:16
In Antwort auf amir_12570947

Nach 2 Schwangerschaften sind nun 30 kg übrig geblieben
und die sollten weg würde mich freuen wenn ich jemand finden würde mit dem ich mich austauschen kann über whatsapp.

Ich würde gern mit einer Fastenkur anfangen.

Freue mich über Antworten

Ich habe nur gute Erfahrungen mit ner bestimmten abnehmmethode gemacht. Nehm  das nun bereits seit mehreren Wochen und kann sagen dass ich mich besser fühle und auch abgenommen habe. Anfangs war es etwas schwer vorallem wenn die Lust auf Süßes mich überkam. Die vergeht aber nach ein paar Tagen so zumindest war es bei mir. Mittlerweile klappts wunderbar wie auf beschrieben und kann sagen es lohnt sich.
 

Gefällt mir