Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

30 kg abnehmen!!!!!!!!

28. Januar 2010 um 17:14 Letzte Antwort: 7. April 2015 um 10:03

hallo,
ich bin 32 jahre alt und nachdem ich in den letzten 3 jahren extrem zugenohmen habe, möchte ich mal wieder mit einer diät anfangen. es würde mich freuen wenn jemand von euch sich melden würde und mir evtl. ein paar gute tipps sagen könnte oder wenn jemand auch vor hat abzunehmen(vielleicht sogar genau so viel)
freu mich auf antworten von euch

lg
hasilinchen

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 23:02

Ursache für die starke Gewichtszunahme?
Hallo,

meinst des lag alleine am Essen oder könnte des auch noch andere Ursachen haben? Schilddrüse, Wassereinlagerung.

Als erstes würde ich aufschreiben, was man den ganzen Tag isst und was ich an Bewegung/Sport täglich habe.

Das Stichwort: Die negative Energiebilianz wurde schon genannt.

http://www.dr-moosburger.at/pub/pub031.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Gefällt mir

7. April 2015 um 10:03

Abgenommen
Hey ich hab ein tolles abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren

Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.


http://tiny.cc/abgenommen



lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers