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30 kg abnehmen

2. Januar um 21:01

Hallo ihr Lieben
ich bin neu hier und brauche Unterstützung bei der Abnahme ich bin 29 Jahre 1.76 groß und wiegt 120kg möchte erstmal 20 kg abnehmen und dann weiter...
hättet ihr weitere Tipps essen Plan oder Erfahrungen dann gerne schreiben...liebe Grüße

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3. Januar um 18:14

Bei dem Gewicht kannst du deinen Knochen zuliebe nicht direkt mit allen Sportarten starten. Empfehlenswert sind Schwimmen, Gymnastik im Sitzen oder Liegen evtl.

Ich würde als ersten Schritt mal die Getränke checken. Alkohol ist absolut tabu, genauso wie sämtliche Soft Drinks, Saft und Milch, also als Getränk oder in Latte, Cappucino etc. Wasser und Tee sollte das einzige sein.

Generell kann man viel Rohkost und ordentlich Schärfe am Essen empfehlen.

Und einen Besuch beim Arzt, um gesundheitliche Ursachen auszuschließen.

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5. Januar um 9:20
In Antwort auf yvonne30

Hallo ihr Lieben 
ich bin neu hier und brauche Unterstützung bei der Abnahme ich bin 29 Jahre 1.76 groß und wiegt 120kg möchte erstmal 20 kg abnehmen und dann weiter...
hättet ihr weitere Tipps essen Plan oder Erfahrungen dann gerne schreiben...liebe Grüße 

Hey Yvonne, 
ich heiße Leni und hab auch einige Kilos zu viel auf meiner Größe. Ich bin  1,65 und wiege 95 kg. 
ich habe es vor 2 Jahren Geschäft 10 Kilo abzunehmen, dann hab ich leider eine etwas größere Krankheit bekommen und mein Körper wieder vernachlässigt.
ich erzähl dir wie ich es gemacht habe.
Angfangen habe ich mit schwimmen. Im ersten  Monat 2x die Woche für ca 30 min. Man kann ja 3 mal 10 min mit Pausen zwischendurch. 
Im 2. Monat bin ich 2 mal die Woche schwimmen gewesen und hab zusätzlich eine große Runde spaziert. So 3 km am Anfang. In dieser Zeit habe ich gegessen was ich wollte, denn ich wollte meinen Körper erst mal am Bewegung gewöhnen. Als ich 30 min am Stück schwimmen konnte habe ich angefangen mein Essverhalten anzugehen und versucht mehr Bahnen zu schwimmen in der Zeit. Ja ich habe versucht wenig Zucker zu mir zu nehmen und viel Wasser zu trinken. 1 Glas Wasser zu jeder Mahlzeit (min. 200ml) und ein Glas direkt nach dem Aufstehen auf leerem Magen und vor dem schlafen gehen. So hat man schon 1 l Wasser getrunken. Zwischendurch habe ich meistens ein bisschen Saft mit rein getan. Denn ich habe gemerkt, dass man grade bei viel Gewicht sich erstmal an eine umstellu g gewöhnen muss und sich Sachen zu verbieten nur zum Gegenteil führt. Für eine kurze Zeit habe ich mich lowcarb ernährt aber das war wieder dieses verbieten von einigen Lebensmitteln was mich wahnsinnig gemacht hat. Also lieber etwas weniger von den Nudeln oder was auch immer, dafür mehr Gemüse oder einen kleinen Salat mit wenig Dressing. Und genau das versuche ich jetzt auch wieder. VIEL DURCHALTEVERMÖGEN ist die wichtigste Zutat. 

liebe grüße von dieleni

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