Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

3 wochen!!

19. Oktober 2014 um 9:55 Letzte Antwort: 19. Oktober 2014 um 17:33

Hallo, ich glaube kaum dass es jemanden interessieren wird, aber.ich muss es los werden. Seit guten 6 jahren habe ich eine Essstörung.
2 extreme. Entweder das verzichten oder übergeben.

Hab einiges an hilfe hinter mir aber scheint so als hätte ich mich nicht darauf eingelassen.
Im sommer hatte ich schon eine woche ohne anfälle.... Ich war total gluecklich.. Hab aber dann die beherrschung verloren.. Nun sind 3 ganze wochen vergangen. 21 tage. Ohne anfall
ich bin so glücklich. Kann es niemandem erzaehlen... Deshalb musste es hier raus.
Ich fühle mich als gehoert mir die welt


MrsBreakdown

Mehr lesen

19. Oktober 2014 um 13:10

Hihi
Danke

Gefällt mir

19. Oktober 2014 um 13:55
In Antwort auf

Hihi
Danke

Super!!!!!!
Ich kann losgelassen nur zustimmen! Glückwunsch und weiter so! Willkommen im Leben!!! Du kannst sehr stolz auf dich sein!
Ganz liebe Grüße!

Gefällt mir

19. Oktober 2014 um 17:33
In Antwort auf

Super!!!!!!
Ich kann losgelassen nur zustimmen! Glückwunsch und weiter so! Willkommen im Leben!!! Du kannst sehr stolz auf dich sein!
Ganz liebe Grüße!

Ja
Nur heute ists ein bisschen komisch... Hab noch das abendessen vor mir... Aber ich glaube wenn ich mich ein bisschen bewege ists halb so schlimm. Ich weiss nicht ob ih es richtig mache. Ich versuche zwei mal zu essen. Mogens kann ich nicht weil ich sonst den ganzen tag lang nur hunger habe. Und dann waere das schlechte gewissen zu gross. Naschen tue ich auch. Chips gummibaerchen stehen an der tagesordnung. Schockolade ist verboten weil ich davon noch schiss habe. Es stoert mich dass ich niemanden davon erzaehlen kann weil ich gerne positives feedback hoeren wuerde von jemanden der mich kennt. Aber ist egal.
Danke euch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers