hallo habe heute den 3 Tag mit Almased - ich persönlich finde de Geschmack gar nicht so schlimm erinnert mich ein wenig an ungesüßten Kinderbrei - habe das erste Glas mit Milch angerührt das 2 dann mit Wasser nach dem ich aber keinen Geschmacklichen Unterschied bemerkt habe trink ich es nun mit Wasser - leider muss ich sagen dass sich bei mir keine Sättigungsgefühl bis jetzt eingestellt hat ich habe den ganzen Tag mehr oder weniger hunger - da ich aber unbedingt was abnehmen will werde ich auf jeden Fall versuchen so lange wie möglich durch zu halten
ich habe sogar am ersten Tag fast 4 l Tee getrunken vor lauter Hunger - normalerweise trinke ich einen halben Liter Spezzi und 5 Tassen Kaffee am Tag - meine Freundin hat mit
Alm. ca 20 kg abgenommen hey Mädels die sieht richtig klasse aus - aber ohne Ernährungsumstellung und 2-3 mal am Tag mit dem Hund raus gehen hätte sie es vermutlich nicht gehalten - nur wenn man sie bewegt und die Ernährung umstellt hält man auch das Gewicht - wer macht mit und Hilft mir dabei nicht schwach zu werden
würde mich sehr freuen auf Rückmeldung eurer Seits
gemeinsam schaffen wir dass doch wäre doch gelacht