Home / Forum / Fit & Gesund / 3 Monate keinen Sex

3 Monate keinen Sex

21. Oktober 2010 um 13:21 Letzte Antwort: 27. Oktober 2010 um 18:12

Hallo!

Meine Freundin möchte einfach nicht mit mir schlafen.

Das problem ist nur ich möchte schon öfter Sex kann auch jeden Tag sein.

Mfg

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 17:20


auf sowas gefühlloses sollte man eigentlich gar nicht antworten, ich tus trotzdem mal damit du dir vllt nochmal was durch den kopf gehen lässt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2010 um 18:12


N paar mehr Infos wären da schon hilfreich, aber gut.....

1. REDE MIR IHR! Hast du sie vielleicht schonmal danach gefragt warum das so ist? Vielleicht gibt es dafür ja einen ganz einfachen und behebbaren Grund.

2. Vielleicht findet sie es einfach nicht (mehr) so schön mir dir und hat deshalb keinen Bock auf dich?
Mach das, was sie besonders gerne mag , je nachdem vllt Nacken küssen,massieren..... da gibts 1000 Möglichkeiten vielleicht will sie dann wieder von sich aus mehr.
GEH EINFACH AUF SIE EIN, SCHENK IHR AUFMERKSAMKEIT UND ERFÜLLE IHRE BEDÜRFNISSE UND DENK NICHT IMMER NUR AN DICH!

3. Dräng sie aber bloß nicht ständig dazu! Dann hat sie irgendwann ganz die nase voll von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club